Wunderschönes Video! Einfach zum Träumen schön!!!!
Beiträge von bratzke
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Ob Luna, Sol oder Mar ist mir persönlich egal
, mir ist wichtig das AIDA davor steht.
-
Hallo Maria,
danke für deine Antwort, ich war mir nicht ganz sicher, im Internet siehst du immer nur wie alle in der Menschenkette da rauf gehen.
Viele Grüße, Andrea
-
Danke für die nette Antwort!
-
Hallo!
Kann mir einer vielleicht sagen ob es stimmt das man an dem Wasserfall an der Seite über Stufen nach oben gehen kann?! Ich kann wegen Luftmangel nicht mit anderen mithalten und wenn ich in einer Gruppe zusammen da hoch gehen würde kämen die anderen nie oben an
!
-
Danke für die vielen Informationen
! Werden wir so machen und Dollars in kleinen Scheinen mitnehmen
-
Hallo!
Weißt du was ich gerade festgestellt habe! :hahahah: Wir waren vom 14.11.2008-22.11.2008 zusammen auf der Diva, ich habe mir deine Videos auf YouTube angeschaut, die sind echt super. Kann man mal sehen wie klein die AidaWelt ist
Die Ausflüge für die Karibik wollen wir jetzt langsam schon mal buchen übers Internet, da habe ich mehr Ruhe, als auf dem Schiff schlange stehen und dann ist das Beste schon weg
.
Ich finds Klasse wie du Filmen kannst, dass bekomme ich so nicht hin, echt super
Viele Grüße Andrea
-
Hallo Kielholer!
Tolles Video! Hat uns sehr geholfen bei der Wahl welchen Ausflug wir buchen sollen.
.Wir fahren am 24.01.2011 mit der Luna in die Karibik und sind schon doll am planen
Viele Grüße, Andrea
-
Sehr schöne große Kabine mit viel Stauraum. Ein Doppelbett und ein Sofa unterm Fenster das ebenfalls als Bett benutzt werden kann. Die Kabine liegt nah an den Aufzügen und der Wasserstation. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und konnten auch keine störenden Geräusche feststellen. Zusammengefasst eine sehr gemütliche schöne Kabine für einen tollen Urlaub.
-
Danke für die schnelle Antwort
-
Hallo
fahren am 24.01.2011 mit der Luna durch die Karibik Route 6
mein Problem sind die unterschiedlichen Währungen, Kreditkarte ist klar aber wenn man mal kleine Sachen bezahlen will sollte man für jede Insel die passende Währung vorher tauschen? Über antworten würde ich mich riesig freuen!