Schnubbel
Oh, das hört sich überhaupt nicht gut an. War bestimmt ziemlich schmerzhaft. ![]()
Hoffentlich bist du zum Trost wenigstens krank geschrieben. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Schnubbel
Oh, das hört sich überhaupt nicht gut an. War bestimmt ziemlich schmerzhaft. ![]()
Hoffentlich bist du zum Trost wenigstens krank geschrieben. ![]()
Hallo an alle,
wollten uns auch nochmal melden.
Weil der Schnee hier ja leider weg ist, haben wir uns gedacht, dass wir nächste Woche in Skiurlaub fahren. ![]()
Wünschen euch allen ein schönes Wochenende
Treffen um 18.00 Uhr 12.3. für uns auf jeden Fall ok.
Aber eins muss ich jetzt doch mal loswerden......Bin ich froh, dass es ein Nachforum gibt....ich merke jetzt erst, dass mir das ganze im Forum schreiben - im Forum lesen - einmal am Tag nachschauen, ob jemand geschrieben hat ziemlich gefehlt hat. ![]()
Hallihallo,
wir hatten kurz überlegt, ob wir noch etwas mit euch zu tun haben wollen.......................(jetzt kommt mein Lieblingssmiley) :hahahah: :hahahah: :hahahah:
Natürlich Spaß!!!! Wir wußten gar nicht das es ein Nachforum gibt. Dank Schnubbel können wir uns jetzt aber wieder ganz aktiv mit einbringen.
Wir sind auf jeden Fall am 12.03. mit dabei. Wißt ihr schon welche Uhrzeit und wo?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()