Wie spitiblue schreibt war am 21.11. der Hinweis unter "mein Phoenix" dass ESTA beantragt werden muss.
Wir haben am 23.11. ESTA online beantragt und sehr schnell die Antwort erhalten.
Gruss Ulla und Wolfgang
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Wie spitiblue schreibt war am 21.11. der Hinweis unter "mein Phoenix" dass ESTA beantragt werden muss.
Wir haben am 23.11. ESTA online beantragt und sehr schnell die Antwort erhalten.
Gruss Ulla und Wolfgang
Ich habe die ungute Befürchtung, dass zu unserem Reisedatum die Bahn streiken wird. Ich werde wohl mit meinem Auto anreisen und es für die Zeit am Flughafen stehen lassen.
Darüber haben wir uns auch schon Gedanken gemacht.
Wir brauchen auch nur knapp 2 Stunden mit der Bahn nach Frankfurt, aber bei einem tagelangen Streik geht gar nichts.
Das Auto 3 Monate lang im Parkhaus stehen lassen ist auch keine Option.
Wir warten erst mal ab, was passiert.
Wir haben auch schon einige Ausflüge bei Phoenix gebucht.
Bei 10 Wochen Kreuzfahrt ( Panama bis Hongkong ) kommt da ein ganz schönes Sümmchen zusammen, obwohl wir auch einiges auf eigene Faust machen.
Gibt es eigentlich bei Phoenix die Möglichkeit, die Ausflüge schon vorher zu bezahlen und nicht erst mit der Bordrechnung am Ende der Reise?
Meinst du jetzt, dass keine Umbuchungsgebühren anfallen (wäre ja auch noch schöner ...) oder dass ihr die neue Reise zum gleichen Preis wie die ursprünglich gebuchte bekommt ???
Wir haben keine Umbuchungsgebühren bezahlt. Die neue Reise müssen wir natürlich voll bezahlen.
Wir haben auch keine Lust auf eine Griechenland/Türkei Reise deshalb haben wir heute die Schwarzmeer-Reise ganz spontan umgebucht in Mauritius-Kapstadt im Februar 2023 mit der Artania.
War kostenfrei möglich.