...das klingt ja alles nicht sooo toll.
Wir wollen auch nach Starvanger und dann eine Bootsfahrt durch den Fjord zum Preikestolen machen.
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
...das klingt ja alles nicht sooo toll.
Wir wollen auch nach Starvanger und dann eine Bootsfahrt durch den Fjord zum Preikestolen machen.
Hallo Gemeinde,
nachdem unsere Kanarenfahrt ab 01.11.20 mit Aida gestern abgesagt wurde -wir waren schon zum Coronatest- haben wir als Trostpflaster hierhin umgebucht.
Eine Frage hätte ich an Euch: Kennt Ihr eine günstige Parkmöglichkeit in Kiel?
https://goo.gl/maps/yx8fG7dKMqUtNk9B8
Urlauberin13 und Wolverother...
.... und alle anderen Interessierten
was haltet ihr von einem Treffen nach der SNRÜ in der Ocean Bar?
Grüße Andrea
Gute Idee, das geht klar...
Und dann gibt es ja noch die Sailaway-Party.....
Hallo zusammen,
ich bin mit einem Freund dabei. Geplant ist einer der Cocktail Workshops, sobald er gebucht werden kann. Auf Madeira wollen wir vermutlich einen Wagen mieten, ebenso auf La Palma.
Bei den letzten Fahrten haben wir uns immer am ersten Abend in der Anytime Bar getroffen. Wäre schön, wenn das hier auch klappt
Gute Idee, ich bin dabei. Anytime oder Oceanbar....
Hallo zusammen,
wir sind ab dem 24.11. ab Bord und ich habe mal folgende Frage:
Gibt es auf dieser Reise "Rossini einmal anders"?
An welchem Tag findet das statt?
Wir würden dann jetzt schon reservieren.
DANKE für eure Infos
Andreas
Heute sind die Reiseunterlagen per EMail gekommen - die Originale sind per Post unterwegs.
....hier ist noch nichts angekommen - weder per mail noch per Post
Hallo zusammen,
ich bin mit noch 3 weiteren netten Leuten dabei und wir freuen uns schon alle.
Gibt es ein Fantreffen? ...bzw. ist ein fantreffen angedacht?
Herzliche Grüße
Andreas & Co
PS:
Wir fliegen ab Düsseldorf
Hallo zusamen,
ja auch ich in gespannt auf die NOVA, denn alle anderen AIDAs kenne ich schon.
Ich werde bereits am 27.09. ab Barcelona an Bord sein.
Der Flug geht ab Düsseldorf.
Auf AIDAsehen
Andreas
P.S.
Hier die facebook Gruppe zur Reise... das sollte sich doch gut ergänzen
Den QR-Code könnt Ihr vergessen. Man muss vor Ort eine Einreisekarte ausfüllen.... und die AIDA Unterlsgen zeigen.
Wir sind seit Samstagmorgen hier....
Telefonieren via Skype Von Shanghai und Hong Kong
Hallo zusammen,
weiß jemand, ob man von Shanghai (mit Hotel-WLAN) via Skype nach Deutschland telefonieren kann? ...oder ist das geblockt?
Hallo Ihr Zwei
wir haben bereits vor geraumer Zeit bei chinarundreisen.com (Lan Lan) den VIP Ausflug Shanghai Essence and Water Village Day Tour gebucht. Wir werden am Hotel (Sunrise on the Bund) morgens abgeholt, dann geht es zum Wasserdorf und anschließend machen wir noch eine Besichtigungstour in Shanghai. Es sind max. 6 Personen und die Tour ist mit einem Guide auf englisch. Bezahlt haben wir € 180,- für beide ink, Mittagessen im Wasserdorf.
Veranstalter ist Trippest (eine Tochterfirma von Chinarundreisen). Die Tour habe ich auch bei Viator gesehen.
viele Grüße
Claudia
Hallo Claudia,
könntest Du mir/uns bitte einen Link zu diesem Ausflug schicken. Wir (6 Personen inkl. 1 Rollstuhlfahrerin) sind auch bereits ab Samstag in Shanghai und interessieren uns für diesen Ausflug.
Auf AIDAsehen
Andreas
Geld umtauschen
Hallo zusammen,
wir werden auch 2 Tage vorher nach Shanghai reisen und im Anschluss auch noch in Singapur bleiben.
Welche Erfahrungen habt Ihr bezüglich des Bargeldes gemacht?
Was brauchen wir wo?
Hier wechseln oder vor Ort am Automaten ziehen?
US$ habe ich natürlich immer dabei....
Schiffsmanifest
Ist AIDA jetzt total durchgeknallt
Ich musste das Manifest, obwohl es schon fertig war, neu ausfüllen.... und dann nimmt das System auch nicht alle Flugdaten an...
Ich bin stinksauer!
Wie ist das bei Euch?
Visum
Ich denke wir benötigen kein Visum.
Wir reisen (aus Deutschland via CH) am Samstagmorgen 30.03. ein und am Dienstagabend 02.04. mit der AIDA aus.
Das sind 86 Stunden.
Müssen wir da überhaupt was machen? ...
Wo bekomme ich die Einreisekarte? ...oder bekomme ich sie im Flieger nach Shanghai?
Shanghai:
Hallo zusammen, hat jemand von Euch Infos für mich, ob der Ausflug nach Zhujiajiao (SHA07) auch für Rollstuhlfahrer machbar ist?
Shanghai:
Hallo zusammen, hat jemand von Euch Infos für mich, ob der Ausflug nach Zhujiajiao (SHA07) auch für Rollstuhlfahrer machbar ist?