Wir haben für den Sommer eine Hecksuite auf der Stella gebucht . Gibt es da einen Kabinenservice für Getränke/ Snacks ? Frühstück am Tisch auf dem Balkon möglich ?
Beiträge von Filo
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ist es eigentlich noch möglich auf der Blu/mar/Stella sich morgens das Frückstück auf eine SB Suite am Heck liefern zu lassen?
2019 war dies noch möglich.
-
]Hallo
Wir sind im Oktober auf der Prima und Reisen mit dem Auto an ( kein Mietwagen)
Im Mai waren wir schon mal am neuen Kreuzfahrtterminal um zu schauen.
Da sind auch Parkplätze , direkt vor dem Terminal,meine Frage weiß einer ob man da eine Woche parken kann ?
Vielen Dank für eure Hilfe
-
Eine kurze Frage zwischendurch , wo genau wird die Aida Mar getauft ? Dort wo auch das Feuerwerk ist.
An den Landungsbrücken oder Hafencity oder ganz woanders?
Danke
Filo
-
Hallo
wir fahren auch die TransBrasilien Tour nach GranCanaria 2011.Pauschal
laut der eMail sollen wir mit der Iberia über Madrid fliegen
Berlin Madrid 19:30 - 22:35 im Flugplan gefunden
Madrid - Sao Paulo 13.2.2011 00:10 - 06:45 den Flug habe ich noch nicht im Flugplan gefunden ,weiss einer mehr ob das vielleicht ein voll
charter oder so ist ??
gruss
Filo
-
Gibt es schon neue Erkenntnisse von der DVD vom 20.1. ?
Online ?!?
Gruss
Andy
-
Vieleicht habe ich ja auch Glück ,die DVD vom 20.1. zubekommen.
Aber vieleicht klappt es ja mit dem Online stellen ich wäre auch bereit dafür zubezahlen.
gruss
Andy
-
Naja man soll die Hoffnung nie aufgeben ,bei euch hat es ja auch nen bisschen gedauert .
Vieleicht kommt sie ja doch noch.
Ansonsten wäre es schade
Dann sollte man den Versand irgendwie anders regeln
-
Ja es ist ziemlich schade,da ich angesichts wusste das die ein Video drehn mit meiner cam nicht so viel gedreht habe.
Vieleicht gibt es ja ne andere möglichkeit daran zu kommen . Man könnte es vieleicht Online auf nen Server stellen wo man es sich runter laden kann ( gegen Gebühr natürlich )
-
Hallo
auch wir haben am 20.1. die Jeeptour mit den knöttgens gemacht.Frage,hat schon jemand das Video bekommen was dabei gedreht wurde ?
Gruss
Andy