Danke für die Infos . Wir sind im August auf der Cosma. Aktuell sehe ich nix von beidem in my Aida
Nur zum Verständnis…gibt es das im steakhouse auf der Cosma oder gar nicht? Also das mit zuschauen und verkosten.
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Danke für die Infos . Wir sind im August auf der Cosma. Aktuell sehe ich nix von beidem in my Aida
Nur zum Verständnis…gibt es das im steakhouse auf der Cosma oder gar nicht? Also das mit zuschauen und verkosten.
Danke für die Info. Ja stimmt! Aber trotzdem, konnte das nicht in my aida finden. geht das nur an Bord zu buchen oder auch vorher?
War lange nicht mehr hier im Forum und auch nicht auf Kreuzfahrt. Meine Frage, gibt es auf der Cosma noch die Kochschule oder die Küchenführung?
Sind im August auf der Cosma.
jebe100 ja hat er. Ist leider ausgebucht. Aber sein Freund Helmi macht jetzt mit uns die Tour.
Ich habe diese genommen und warte auf Antwort, aber noch nix erhalten.
stuffi , ist das wohl noch korrekt?
Hier seine Kontaktdaten:
Ich habe noch eine Frage, wenn ich den Yusuf für eine Tour buchen möchte. Er holt uns dann am Hafen direkt ab?
Buche ich dann die Fastlane Tickets für die Sky Bridge sicher selber vorab?
Hallo jebe100,
wir (Renate und Ulrike) möchten auch gern am Fantreffen am 25.12.19 auf der bella (SOA) teilnehmen. Kabine ist noch nicht zugeteilt. Vielen Dank fürs Organisieren!
VG Ninette
Ich habe mal eine Frage; wir möchten im Dezember nach La Romana auf die Mar. Wer kann mir sagen, welche Airline jeweils fliegt? Ich vermute Düsseldorf-Air Berlin, Frankfurt - Condor, Köln - Eurowings, aber München? Condor oder Air Berlin?
Werden die Flugzeiten wohl immer noch hin vormittags und zurück nachmittags sein? Vielen Dank für Eure Antworten.
Hallo Wolfgang,
Bordkarten kann man doch erst frühestens 24 Stunden vor Abflug nach dem Online Check-in drucken oder meinst du das E-ticket?
Gruß
Renate
Um 9:00 zum Flughafen?? Ist doch wohl ein Witz... unser Flieger geht erst um 21:50 und wir haben mit An- und Abreisepaket gebucht. Ich denke dass ab diesem Jahr ein Rückkehren an Bord (nicht Kabine) nach dem Face Check möglich ist, wenn man pauschal gebucht hat. So zumindest soll es in New York gewesen sein...
An alle Heimkehrer, ich hoffe ihr habt eine schöne Reise und jemand kann mir sagen, ob auf Tortola getendert wurde und ob man trotzdem individuell zügig von Bord kam? Haben bislang nichts gebucht und wollen mit der Fähre rüber zu The Baths. Möglichst aber vor den Ausflugsmassen. Sind dort am 31.12.14.
Danke für ein Feedback!
An alle Heimkehrer, ich hoffe ihr hattet eine schöne Reise und jemand kann mir sagen, ob auf Tortola getendert wurde und ob man trotzdem individuell zügig von Bord kam? Haben bislang nichts gebucht und wollen mit der Fähre rüber zu The Baths. Möglichst aber vor den Ausflugsmassen. Sind dort am 31.12.14.
Danke für ein Feedback!
Also LebedeienenTraum, es ist nur wichtig, dass man 16 Jahre alt ist! Alles andere ist kein Problem. So die Antwort.
VG
Also Führerschein ist nicht nötig! Wegen der Größe hat er mich falsch verstanden, da er sagte, dass die Quads in jedem Fall groß genug sind...:-) Melde mich sobald ich weitere Infos bekomme...
Hab das mal bei Melvin angefragt, bin nämlich auch nicht groß...melde mich wenn ich was gehört habe.
VG
gern, bei Fragen einfach melden.
VG
Antwort wurde nicht komplett gesendet, sorry.
Seine Email lautet: melvin.taurotours@hotmail.com
und gebucht haben wir hier: http://taurotours-excursionsamana.com/private-indepe…amana-port.html
Online gibt's nochmal 10% Rabatt...
Wir haben das online gebucht und da es wohl ein paar Internet Probleme gab, zunächst keine Bestätigung per Mail erhalöten. Ihr könnt Melvin aber in deutsch eine Email s
Einfach nur klasse! Wir waren schon oft über Weihnachten und Sylvester an Bord! Ein Sylvester zuhause kommt da einfach nicht mit... Karibik, laue Sommernacht, feuerwerk und ne geile Party auf dem Poooldeck. Also freut euch, wird klasse!