im großen und ganzen vernünftige Kabine...vorletzte im Gang, deswegen bei Seegang schon etwas heftiger!!! betten stehen zusammen, kleine Balkontür (achja ist ne BB-Kabine), kurzer Weg zur Ocean-Bar, also alles ok
Beiträge von DaveBerti
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
AA Außenkabine - schön groß und nachts auch ruhig, tagsüber mal trampeln im Gang, weil Kids-Club ein paar Meter weiter, aber eigtl. kein Problem, Fenster war oft mit Rollo zugezogen, da das Fenster, die Leute, die vrobeigingen oft genug zum reingucken veranlasste...pech...
-
@aidaverliebt
- wir waren auch zur gleichen Zeit auf dem Schiff - die Ähnlichkeit ist ja verblüffend oder er ist es sogar, können ja mal googlen -
Wir waren auf der DIVA...
... da war es auch so - am An- und Abreisetag gab es aufm Pooldeck frische Handtücher für die, die noch nicht auf ihre Kabine konnten... -
Also für "Durchfahrer" - sprich Leute, die sogar zwei Wochen am Stück auf der Diva im Mittelmeer sind, wird es in der zweiten Woche an manchen Stellen ein wenig langweilig:
- das Essen in den Restaurants wiederholt sich
- die Poolparty´s sind exakt die gleichen (fast sogar die Reihenfolge der Musik)
- die Show sind gut, sehr gut sogar, aber exakt die gleichen der ersten Woche
- und auf den Wochenfilmen ist auch fast (bis auf die eigentlichen Passagiere) das gleiche draufGing doch auch alles mal anders?!
-
also vom 13.07. bis 27.07 war ausnahmsweise nen Sehr sehr guter Zahnarzt an Bord, der dir sicherlich geholfen hätte...
... aber nun bin ich leider wieder zu Hause tätig...
gruß und trotz Wurzelbehandlung viel Spaß
-
habe selten so gelacht und die beiden kamen auch echt super gut an...
herr willnowsky hat echt seine qualitäten - muss emmi nur mal herausfinden...grins.... -
wir waren total begeistert von dieser show - super Kostüme, tolle Musik und das in der Kombi mit der Technik des neuen Theatriums - war echt ein Traum. Hab mir deswegen auch die Show auf der Cam aufgenommen und schon x-mal nach dem Urlaub angeguckt....
-
Innenkabine - Kat IB
so wie man es kennt: sauber, raumgröße in ordnung, kein Geräusch (außer Klimaanlage), man ist auf der Seite der Restaurants, alles in allem gute Kabine -
gute Kabine, ruhig, schnell zur Treppe/Fahrstuhl, Betten zusammen
für Vario nen guten Zuschlag bekommen... fg -
woher soll ich´s wissen....ich mein, ob ich dich gesehen habe...grins...
naja es war jedenfalls ne tolle tour...für mich die "jungfernfahrt" - aber mal schauen was als nächstes kommt...bin schon in der planung...
-
oooh....noch voll der jetleg....und kalt ist´s hier...aber ich bin immer noch in erinnerung auf der aida...war das erste mal dabei...und ich glaub ich bin jetzt "angefixt"...so´n mist...fg...also dann wohl bis bald AIDA!!!