Beiträge von Karo95

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Sebastian92
    ich finde, dass dein Beitrag genau das beschreibt, was vorallem in den Ferienwochen in den Restaurants los ist... :meinung:
    Genau so ist es und vielleicht wird es manchen Leuten ja mal die Augen öffnen, in Sachen "Kampf ums Essen" :sdafuer:


    LG Karo

    Hallo,
    wir waren auf Gran Canaria an einem schönen Stadtstrand, nicht weit vom Schiff entfernt. Weil ich und meine Familie viel individuell machen und natürlich so viel wie möglich erkunden wollen, aber auch das relaxen im Urlaub nicht vergessen möchten, bietet sich dieser Strand gut an, um nach dem Stadtbummel noch eine Weile am Strand zu liegen und im Meer baden zu gehen. :schwimmen: Natürlich gibt es auch eine lange Strandpromenade mit vielen Cafes. Man ist zwar dann dort nicht der Einzigste, aber man kann auch mal schön die Einheimischen beobachten... Ich glaube aber, dass es dort soweit ich weiß keine Liegen bzw. Schirme gab, aber da bin ich mir nicht mehr ganz so sicher. Vielleicht kennen aber noch mehr diesen Strand und können da genauere Auskunft geben.


    LG Karo :matrose:

    Hi Heavensister,
    ich finde, dass du auf jeden Fall recht hast, man muss so eine Schaukeltour schon mal erlebt haben, damit man weiß, wie der Körper darauf reagiert. :titanic:
    Ich und meine Family sind schon sehr oft mit der AIDA gefahren und ich muss sagen, dass es bei uns richtig schlimm auf der Nordeuropa Tour war. 2 Seetage zwischen Island und Schottland und dann Windstärke 9 und Wellen bis Deck 6, sodass die Türen verriegelt wurden, im Restaurant (was halb leer war) die Teller angebunden werden mussten und die "Spuckbeutel", wie sie AIDA freundlicherweise nennt, fehlten auch nicht. :hahahah:


    Also ich fand Seegang auch ne richtig coole Erfahrung, obwohl ich auf den nächsten Reisen gerne darauf verzichte. Aber trotz mehrerer unruhiger Fahrten, fahren wir immer noch gerne AIDA, weil wir uns am allerliebsten an die schönen Seiten der Reise erinnern und der Seegang wird einfach verdrängt. Und an der Reception usw. bekommt man schon mal ein paar Pillen, wenns gar nicht geht, obwohl die nicht wirklich wirken. :meinung:


    Also die Reise empfehle ich, wenn man noch nie Seegang erlebt hat, da ist fast immer welcher. :crazy:


    LG Karo

    Hallo Denise77,
    wir hatten diese Kabine schon einmal und normalerweise ist sie mit vierer Belegung, d.h. 2 getrennte Betten und darüber noch 2 Pullmannbetten zum Ausklappen. Bei zweier Belegung bleiben die jedoch eingeklappt.
    Also kein Ehebett, sondern 2 getrennte Betten. :traurig:


    Trotzdem viel Spaß auf der Reise
    LG Karo :matrose:

    Ja manchmal is das voll nervig, aber das kommt daher, weil die, die halb 7 da waren bis zum Ende da sitzen und die, die dann kommen keinen Platz mehr haben. Aber nach der 1. Sitzung wird man förmlich aus dem Restaurant rausgeschmissen. Ich fand es vorher auch besser. :meinung:
    Ciao Karo :matrose: