Sendi- du hast dir einen Cocktail verdient. Danke
LG Norbert
Sendi- du hast dir einen Cocktail verdient. Danke
LG Norbert
Hallo La Sendi
hast du die Wasserfälle gebucht?
Klappt das ohne Anzahlung?
Es ist so ruhig hier im Forum...
LG
Hallo Jutta
auf´s Schiff kann man direkt- nur noch nicht in die Kabine (ich vermute 14:00 Uhr offiziell, praktisch meist früher).
Wir sind früh dran- evt reicht es noch für ein 2. Frühstück
LG Norbert
Hallo La Sendi
Wir würden auch zu den Wasserfällen mitfahren (2 Personen)
Wir fliegen Condor 7:10 ab Frankfurt
Gruss Norbert
Es ist so ruhig geworden hier- obwohl es bald losgeht
Wenn ich alles richtig gelesen habe, treffen sich am Gate in Köln Tibimami, pomelo, wolfgang und wir bei netti 78. Netti ist ja leicht zu erkennen.
Quasi ein Vorforumstreffen. Wir freuen uns.....
LG Norbert
Nicht mehr lange.....
Wer fliegt denn noch von Köln mit Eurowings??
LG Norbert
Hallo
schaut mal- tolle Berichte, auch aus der Karibik mit AIDA
https://one-million-places.com/reiseberichte/…amerika-karibik
Danke an Sandra und Michael
LG
Hallo Micha, hallo Annett
ich finde bei Moby Dick keine Fahrt zu Stingray City, bei der es vorher zum Schnorcheln geht
Habt ihr ein Angebot?
LG Norbert
Hallo Annett
Es gibt dort einen flachen Sandstrand- eher nicht zum tauchen. Dafür perfekt zum schwimmen
Und viele Pelikane, die neben dir ins Wasser stürzen
Gruss Norbert
Hallo
wir haben jetzt auch whale watching bei Ozeanic Caribbean gebucht. Hört sich alles gut an.
LG
Hallo Denise
wir sind auch dabei und haben ebenfalls den Ausflug "Whale Watching" von ozeanic-caribbean in Samana herausgesucht. Ich schick dir mal eine PN
Für Tortola suchen wir noch Mitfahrer für ein Taxi (6-8 Personen) zum Cane Garden Bay. Dort ist ein schöner Strand und der Weg führt einmal über die Insel (ca 30 Minuten)
Gruß
Christiane und Norbert
Hallo Kerstin, hallo Heike
wir sind auch dabei. Air Europa mit Zwischenlandung in Madrid.
Wir fliegen ab Madrid mit dem Dreamliner (Boeing 787)
LG
Christiane und Norbert
@ Patzi: wir interessieren uns auch für den Ausflug, den ihr auf St.Kitts macht. Wann gehts da denn los und wo werden wir abgeholt?
LG Tina
Hallo Leute,
was macht ihr eigentlich auf Basseterre / St Kitts ? dort haben wir noch keine Vorstellung...
Gruß
Christiane
Hallo,
bezüglich des Schwimmen mit Delphinen. Letztes Mal (schon ein paar Jahre her) haben wir nicht vorab gebucht. Wir haben uns früh von Bord geschafft, mit dem Taxi hin und an der Kasse bezahlt. Danach wurden wir aufgefordert an einem Treffpunkt zu warten. Dort wurde dann die Gruppe abgeholt und ab ins Becken....
Denke nicht daß wir vorher buchen müssen, wir haben ja auch Zeit und können eine Wartezeit mit zuschauen überbrücken. Morgens früh war auch noch nicht so viel los. Wenn ich es auf der Web-Seite richtig verstanden habe, ist lediglich das Schwimmen bzw. Kontakt der Delphine mit Kindern an bestimmten Uhrzeiten (10 Uhr bis 13 Uhr) . Da wir ja aber früh dort sein wollen spielt es ja keine Rolle und können 10 Uhr anpeilen.. Bin jetzt den ganzen Tag unterwegs, vielleicht schaffe ich es morgen mir die Seite nochmals genauer anzusehen und finde vielleicht einen Kontakt und schreibe sie an....
Gruß
Christiane
Ok Super! Dann tauschen wir sie aus und fahren zusammen hin. Würden dann bald Delphinschwimmen Buchen.
Wolltet ihr das von zu Hause aus schon für eine feste Uhrzeit buchen?
Gruß
Christiane
Hallo Laura,
ja 10 Uhr hört sich gut an - wollte vor dem großen Ansturm dort sein. Taxi zu viert ist ja auch ideal. So bald wir die Kabinen-Nr. haben, sollten wir sie austauschen und uns an Bord treffen. Habe auch eine kurze Taxi-Fahrt in Erinnerung. Freue mich schon sehr auf diesen Ausflug
Gruß
Christiane
Hat jemand noch Lust in Cozumel mit Delfinen schwimmen zu gehen?
Ich habe das schon einmal bei dolphindiscovery.com gemacht und es war traumhaft schön.
Bei Basseterre haben wir noch keinen Plan... habt ihr irgendwelche Tipps?
In Santo Domingo und in La Romana machen wir auch bei Erika mit. In La Romana die Tour nach Catalina.
LG
Nun die Liste auf dem neuesten Stand
01+02: sunny2002 - Claudia+Ralf (45/52) - München
03+04: Feffe - Steffi+Felix (25/24) - München
05+06: bine1712 - Sabine + Joachim (48/57) - München
07+08: hauser12 - Laura + Sebastian (24/29) - München
09+10: schlagerfan- Tina/Tom (38/45)- Frankfurt
11+12: schlagerfan- Katja/Tanja (31/37) Frankfurt
13+14: nobert24 - Christiane + Tina (50+26) Frankfurt