Gibt es denn schon eine aktuelle Liste? per 30.11.23?
Beiträge von Dusangi
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo, ich suche eine/n Kabinenteiler/in für Japan vom 17.03.-03.04.-18.04.2025 mit der Stella.
Bin Kabinenteiler-erfahren, 67, NR, pflegeleicht, gerne Innenkabine, aber mit AI.
Da die Reisen sehr begehrt sind und auch der Frühbuchervorteil bald wegfällt, wäre es sinnvoll, wenn wir uns bald finden.
Liebe Grüße
-
Er war privat auf der Stella. Da fiel der EM aus und er wurde gebeten zu übernehmen. Das hat es gemacht. Seit Malta ist es als EM auf der Bella, seine Vorgängerin wieder EOM .
Danke
-
Irgendwie finde ich keine aktuelle Liste Habe schon auf dein Seiten davor gesucht. Ich scheine zu blöd zu sein. Finde keinen Link.
Wäre jemand so lieb und kann den Link einstellen? oder mir sagen wer aktuell auf der Nova EM ist?
Vielen Dank
-
Wieso ist Chris Geng auf der Stella und Bella gleichzeitig?
-
Katharina Jegg war bei der letzten Reise schon nicht mehr an Bord. Bin heute nach Hause gekommen und war eine Woche drauf . In dieser Woche war kein GM an Bord, die Vertretung hat der F&B Direktor gemacht.
Und wer war das?
-
Wir haben jetzt auch gebucht.
Wir hatten mit der aura die Reise schon einmal 2017(von Kreta) gemacht, damals war in Madagaskar die Pest.
Meine Frage: Wer hat Tipps für Ausflüge in Ashdod nach Massada und zum Toten Meer und für die zwei Häfen auf Madagaskar? ? Gibt es noch private Plätze?
Unser Abflug geht von Ddf.
Es sind bestimmt etliche notorische Transfahrer wieder an Bord, wir freuen uns dann auf ein Wiedersehen, z.B. beim Dart
Bis bald
Pille (Friedrich)
Notorische Vielfahrer/Transfahrer könnte sein............ich bin auch dabei.
Habe die Tour schon 1 1/2 mal gemacht. Gebe gerne Tips.
-
Ich bin 2018 die letzte Tour mit der Diva von Montreal nach NY gefahren (Ende Oktober/Anfang Nov.).
Da war er auch noch dabei .
Martin war auch unser Lieblings EM. Wir haben mit ihm 2018 die Reise von Warnemünde nach New York und die anschließende Reise nach Montreal gemacht, 4 Wochen super Primetime. Bei wer wird Millionär hat er jeweils das Getränk getrunken was der Kandidat getrunken hat, der Abend wurde immer lustiger. Auf der Reise wurde er dann als EM verabschiedet, es war so emotional. Für Martin ging es dann in die Fortbildungen für den F&B Bereich.
Im Februar 2019 war er auch noch auf der diva EM, wenn ich mich nicht täusche. Zumindest war er auf der Reise bei Wer wird Millionär beim Valentinstagspecial involviert oder hat es sogar moderiert
Martin Bechtel war auf der Letzten Weltreise unser F & B Direktor. Und so ganz kann er seine EM Qualitäten noch nicht leugnen .DJ bei den Silentparties war er auf jeden Fall des Öfteren. Und Karneval war er hervorragend
-
Da fällt mir sofort Stefan hartmann ein, der leider nicht mehr bei aida ist
Bitte Helli Hertel nicht vergessen. Er gehörte auch zu den Besten. Und hat jetzt sein Glück in einem Reisebüro gefunden
-
Gibt es aktuelle Infos über GM/EM Stand per 01.05.2023?
Danke
Dusangi
-
Hallo zusammen,
wer von euch war schon in Vigo oder Porto und kann etwas empfehlen?
LG Birgit
Ich war im Februar dort. Sehr schönes Städtchen, richtig........immer Hügel oder sogar Trepp-auf, Trepp-ab.
Wir sind mit dem öffentlichen Bus in die Stadt für 2,50 €/P gefahren. Fährt alle 20 Minuten vom LIdl.
Wer HRC Fan ist, findet auch das in Porto. Klein aber fein. Man kann auch gut am Wasser unten sitzen in einer der vielen Gastronomieen.
Auch wenn ich gefühlt noch nie soviel gelaufen bin wie in Porto, werde ich das wieder machen.
-
Wer kann mir sagen, wer auf der Prima z.z. Kapitän ist?
-
Hallo Dusangi,
soll das T-Shirt so aussehen wie das rote Beispiel ? Und wenn ja, wie teuer und in welchen Größen bietest du es an.
Liebe Grüße Jutta und Detlef
Bitte schreibt mich schnellstens über weltreise2022@online.de an und teilt mir eure Handynr. mit. Danke
LG Dusangi
-
Super Idee, wären dabei. Ciao Bella haben wir ja schon, waren damals auch dabei
Bitte schreibt mich schnellstens über Email: weltreise2022@online.de an und gebt mir eure Handy nummer.
Danke
LG Dusangi
-
-
Clemens Spangler passt, sorry die Info mit Herrn Scharfenberg war wohl nicht korrekt
Wie kannst Du einen nur so in Angst und Schrecken versetzen???????
-
Auf der Sol wurde Harriet Umbrich am Sonntag als HD von Thomas Scharfenberg abgelöst.
Weiß jemand, wann er die Sol wieder verläßt
-
Hallo, Magnethaken habe ich auch immer dabei. Wäschenetze, damit Deine Wäsche nicht von anderen Mitwaschenden auf den Boden geschmissen wird. Stecker mit USB Anschluss
Darf ich einmal mit einer etwas anderen Frage kommen… es ist unsere erste längere Fahrt (mehr als 2 Wochen) mit einem Schiff. Verrät vielleicht der ein oder andere ein paar Geheimtipps was mit ins Gepäck sollte an was man oft nicht denkt oder was das Leben erleichtern kann? Ich hab von 2-3 Kabelbindern gelesen, um ggf. etwas zu befestigen …
Würde mich freuen, wenn ein paar erfahrene Kreuzfahrer ihre Ideen teilen 🤗
Ansonsten wünsche ich an dieser Stelle allen weiterhin eine schöne Vorfreude in den letzten 45 Tagen und kommt alle gesund an Bord!
-
Das ist ja kaum zu glauben, das AIDA nun solche Preise nimmt. Das ist ja wirklich unverschämt wie es ozzybaer schon geschrieben hat.
Bei unserer letzten WR 19/20 mit der AIDAaura hat das Internetpaket = 4 GB 119,90 € gekostet. Für uns hat es ausgereicht. Jeden Tag haben wir die E`mails abgefragt und über WhatsApp mit der Familie kommuniziert. FaceTime , Bilder usw. haben wir immer in den Häfen über freies Wifi gemacht. Was die Internet Flatrate und Social Media Flatrate für die ganze Reise gekostet hat weiß ich nicht mehr.
Na ja, jetzt kosten 6 GB soviel. Ich glaube, die SMF hat 18/19 etwas mehr als 300,00 € gekostet
-
Anderes GMs sieht man ständig bei Gängen übers Schiff. So kam mir Herr pichler auf aidaperla als sehr sehr präsent vor. Neben seinen Kontrollgängen begegnete er mir auch nahezu jeden Tag an der Pier, wo er stand und einen schönen Landgang wünschte und einen zurück an Bord begrüßte. Er war so präsent, dass ich mich persönlich fragte, zu welcher Zeit er eig alle seine administrativen Aufgaben noch erledigt
Ich habe Wolfgang Pichler mal gefragt, seine Antwort: "Das mache ich nachts. Tagsüber bin ich bei den Gästen" Einer der besten GMs, die Aida noch hat