Beiträge von Dusangi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Wir haben Kabin 8267
Und wieviel seid ihr und eure Vornamen
-
Hallo @all,
die Kabinennummern ab Venedig sind ab heute drin.
Noch einmal meine Frage: Hat jemand an einem offiziellen Fantreffen Interesse? Wer möchte, sendet mir bitte die Namen und Kabinennummer per PN oder auch offiziell
Vielen Dank und noch einen schönen Sonntag.
LG Dusangi

-
Hallo @all,
die Kabinennummern sind da.
Ich frag auch noch mal, ob Interesse an einem offiziellen Fantreffen besteht? Dann bitte die Kabinennmmern an mich. Bei genügend Anmeldungen werde ich ein Fantreffen bei Aida anmelden.
LG Dusangi

-
Hallo zusammen,
der Termin für das Fantreffen ist wie ich erfahren habe, voraussichtlich am 1. Seetag, 04.11.2019 gegen 12.00 Uhr in der Anytimebar (Änderungen vorbehalten). Mehr weiß ich dazu leider auch nicht.
LG Ulrike
Also wenn das schon bekannt ist, brauche ich mir die Arbeit ja nicht weiter zu machen. Wer organisiert denn das???
Dusangi
-
Flugdaten haben wir auch noch nicht und Termin für das Fantreffen wüsste ich auch gerne.
Ihr erhaltet auf dem Schiff eine schriftliche Einladung mit Angabe des Ortes und des Termins. Außerdem benötige ich von allen Teilnehmern die Kabinennummer. Bitte lasst mir diese per PN und mit Angabe der Reise zukommen.
Dusangi

-
-
Mir ist zu Ohren gekommen,daß eventuell die MIRA nicht rechtzeitig Anfang Dezember fertig umgebaut wäre und es
deshalb Probleme wegen der Jungfernfahrt geben könnte.
Muß nicht stimmen,aber man weiß ja nie...
Gibt es hier jemand ,der näheres darüber sagen kann?
Bitte sag das nicht!!!!!
Meine Kabinenteilerin unkt darüber schon die ganze Zeit. Sie hat das mit der Nova erlebt und vertraut jetzt nicht mehr auf pünktliche Fertigstellung.
-
Hallo,
wir hatten gestern auf der Stella eine seltsame Sternstunde. Diese wurde uns von der RS als Durchfahrer Sternstunde angekündigt. Brauhaus, Brücke, Kühlkeller und 6 Gang Rossini 15:45 Uhr bis 22:00 Uhr, Durchfahrer haben wir aber nicht getroffen.
Wolfgang
Wolfgang, wieso eine "seltsame Sternstunde"? Das ist doch mal genial...........Na ja, der Name "Durchfahrer Sternstunde" ist wohl es komisch (da ihr keine Durchfahrer ward), aber ansonsten, Brücke und Kühlkeller ist ja mal was anderes.
-
KüchenParty im Rossini, dieses wird an zwei Abenden für die Sternstunden geschlossen.
Küchenparty als Sternstunde finde ich genial !!!
-
-
Es liegt immer am Engagement des GMs. Ich kenne einen Hoteldirektor, der sogar noch eine extra Einladung ins Selection oder Rossini für die 10 mit den meisten Reisen macht. Super Einsatz !
Die Sternstunde wurde bei Umstellung des Clubs als "Sternstunde MIT dem Generalmanager" eingeführt. Inzwischen sind viele - es gibt einige Ausnahmen - diese Veranstaltung leid. Manchmal verabschiedet sich der GM nach der Begrüßung und manchmal gibt es halt nur einen Gutschein fürs á la carte Restaurant.
Ich persönlich bevorzuge dann schon eher den Gutschein, bevor ich einer "Massenveranstaltung" für 250 Teilnehmern beiwohne.
-
Man könnte ja die Seemeilen wie PayBack Punkte einlösen. Sammeln und einlösen wann und wie es mir gefällt. Mit Anmeldung und Möglichkeiten. Was wird mir geboten ? Einige kaufen Enten und andere gehen Saunieren oder auf Ausflüge oder mit motivierten Personal auf Tour ohne sich eventuell mal nicht zu be...schwiebsen.
Jeder würde seine Seemeilen los, auf die eine oder andere Weise.

Gar keine schlechte Idee ! Oder wie bei den Flügen........auch mal für ein Kabinen Upgrade verwenden.
-
Alles wird gut. Habt Ihr Eure Landausflüge schon bei AIDA gebucht?

BeeGeeDu - was schlägst Du für Ausflüge vor?
Hast Du schon recherchiert
. Wie kommen wir am besten vom Cruise Terminal zur Dubai Mall? Bus Nr. ?????LG Dusangi

-
Hallo,
meine Kabinenteilerin Christine und ich haben uns entschlossen, schon in Venedig aufzusteigen. Den Flug nach Venedig habe ich heute gebucht, da der Winterflugplan ab heute bei Easyjet online ist.
Nächsten Monat mache ich die PurTour und da wird dann die Tour von Venedig bis Kreta gebucht.
In der anschließenden Transtour Gruppe habe ich ja schon nach einem Fantreffen gefragt. Hat denn hier auch jemand Interesse?
Liebe Grüße
Dusangi

-
Dusangi du behauptest da etwas, was nicht stimmt. Wir sind keine Admins in der Gruppe und haben nix damit zu tun. Du hättest dich ja hier bei mir anmelden können, haben alle anderen ja auch gemacht.
Das hat meine Kabinenteilerin für mich bereits gemacht
-
Hallo,
ich melde mich jetzt auch mal zu Wort. Bin auch mit meiner Kabinenteilerin Petra dabei. Würde gerne auch in einem anderen Forum dabei sein, aber da gibt es leider jemand, die mich gesperrt hat. MK_Zicke vielen Dank !Trotzdem bin ich informiert und auch beim Fanteffen dabei.
Freue mich BeeGeeDu, bimboglimbo, tamara, Gessan CorPie Susisorglos und andere wieder zu sehen.
Liebe Grüße, Dusangi
-
Bleibt doch einfach sitzen. Die Maschine fliegt doch weiter nach Berlin

Wie denn? Haben wir Zwischenlandung in Düsseldorf?
-
Hallo ihr Lieben,
Steffen und ich werden ab dem 23. auch dabei sein und freuen uns schon sehr. Ich weiß ich bin spät dran, aber gibt es ein offizielles Fantreffen? Oder ist es das am 1. Seetag?
Danke schon mal ✌️
Ja, es gibt ein offizielles Fantreffen. Du kannst Dich gerne bei mir anmelden.
LG Dusangi

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-