Paco hat gestern erzählt, dass er bis zum 6.4.25 auf der Diva bleibt.
Beiträge von Hanni
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Ab 29.12.24 wird Heiko Schliek auf der AIDAblu als Lektor sein. Info aus der Entertainmentabteilung (ich war selbst an Bord).
-
-
Bei unserer Reise im Januar dieses Jahr kam man beim Checkin ohne das Visum für Indonesien nicht auf das Schiff! Da AIDA erst kurz vor der Reise kundgetan hat, dass man das Visum überhaupt benötigt, haben viele gedacht, das an Bord noch erledigen zu können. Das ging aber nicht und AIDA hat dann großzügigerweise angeboten, gegen eine Gebühr von 25€ pro Person (zusätzlich den Visagebühren) diesen Service zu übernehmen. Das hat ein Riesentheater beim Checkin verursacht.
-
Soweit ich mich erinnere, geht Paco Füllgraf auf die Luna. Ich meine, dass er uns im Juli so etwas erzählt hat.
-
-
Wir haben soeben von AIDA die Mitteilung erhalten, dass die AIDAmar anstelle der AIDAluna die Brasilienreise fährt.
-
Seit 25.5. auf der AIDAdiva
HD Manfred Mayer
EM Pascal Füllgraf
Quelle: War in Warnemünde vor Ort
-
„Aubrey Miranda“ so heißt er richtig!
-
Eva Bovensiepen ist seit dem 12.10. EM auf der Stella.
-
EM auf der Bella ist Fabio Geis.
-
Aubrey Miranda hat mir gestern an Bord erzählt, dass er voraussichtlich bis Frühjahr auf der Blu bleibt. Tobias Labitzke ist kurzfristig auf der Diva eingesetzt worden.
-
Hoteldirektor auf der AIDAblu ist seit heute Aubrey Miranda aus Goa (Indien). Vielen vielleicht noch bekannt als F&B. Es ist sein erster Einsatz. Seit 13 Jahren bei AIDA und ist im Barservice angefangen. Wir haben eben mit ihm an Bord gesprochen und er freut sich sehr über seine „Beförderung“. Wir gratulieren ihm ganz herzlich.
-
-
Während unserer Reise auf der Stella, die am 2.4. endete, war Maren Maier EM. Die Woche davor ebenfalls.
-
War das diese E-Mail Adresse ?
Habe dort nämlich mehrfach angefragt und keine Antwort erhalten.
Stammt die Auflistung der Ausflugsangebote von der Touristeninformation?
-
Wir sind bei dem Ausflug "Mekong-Delta" von Christian Schink wieder in Gruppe A gelandet
-
Wir sind in der Gruppe A. So langsam sind wir ja komplett!
LG Hanni und Herbert
-
Wir sind in der Gruppe A. So langsam sind wir ja komplett!
LG Hanni
-
Danke, scheint zu klappen!