Ich habe heute auch per Mail die Auskunft von AIDA bekommen, dass die Änderung des Schiffsmanifestes in Arbeit ist. Man bittet um etwas Geduld.
Beiträge von Hanni
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich habe AIDA diesbezüglich schon angeschrieben.
-
Nein, da in dieser Bestätigung u.a. die Einreisebestimmungen für China aktualisiert wurden
s. Post 355 -
Wir haben eine gleichlautende Bestätigung für unsere Reise mit der mira ebenso erhalten.
-
Ja, auf dem selben Schiff.
-
lofi
Wir stimmen dem voll zu! Auch wir lieben die gemütliche Atmosphäre bei der 2.Sitzung im Marktrestaurant und uns reicht auch ein Stehtisch bei der Show. Auch wir sehen die Vielfältigkeit beim Showprogramm schwinden. Wir waren oft überrascht, was zu späterer Zeit im Theatrium noch geboten wurde - egal ob Gastkünstler oder Soloprogramm. Häufig sind wir dort zufällig dort vorbeigekommen und geblieben. Für uns ist das Showprogramm eine Abendunterhaltung (kein Vorabendprogramm) und wir möchten in warmen Regionen nicht das Pooldeck mit der Dusche tauschen müssen, um zum Essen oder zur Show zu gehen. Bisher war das alles sehr entspannt unter einen Hut zu bringen. Künftig werden wir da Prioritäten setzen und das hat mit der "Gemütlichkeit und der Unterhaltung" beim Essen zu tun. Für uns -trotz Ü60- fängt der Abend doch dann erst an! -
Bei uns hat es sowohl hin als auch zurück super geklappt. Der einzige Nachteil war, dass unser Hotel auf dem Hinweg an der Südspitze von Manhattan war und wir erst alle anderen Gäste im Shuttle zu ihrer Unterkunft gebracht haben. So waren wir eine ganze zeitlang unterwegs - haben aber schon viel von NY gesehen. Auf dem Rückweg wurden wir zu der vereinbarten Zeit überpünktlich abgeholt.
-
So einen Blödsinn wie von André-P hab ich noch nie gehört! Uns ist so etwas nach 17 AIDA Reisen noch nie passiert! Bin eigentlich nur Mitleser, aber dabei platzt mir der Kragen! Ich weiß nicht, ob das eine einzelne persönliche Erfahrung ist - aber trifft mit Sicherheit nicht auf die Mehrzahl der Gäste zu.