Beiträge von Ela
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Dann mach ich mal den Anfang.....
Ich war Ewigkeiten nicht mehr im Forum unterwegs und musste mich erstmal neu orientieren. Zumindest die smileys sind noch die Alten
Wir sind nun einige Jahre mit Tui unterwegs gewesen und wollen nach langer Zeit mal wieder mit Aida fahren.
Falls in diesem Fred niemand unterwegs sein sollte, schau ich auch noch einmal bei den Weltenbummlern vorbei.
-
-
-
-
Düsseldorf:
Fluggäste müssen keine Sanktionen fürchten.Sagt der OB von D-Dorf und meint damit seine Bürger aus D-Dorf.
Das gilt aber nicht für Bürger aus einer anderen Stadt
-
-
Wie ich bei Aida gelesen habe, werden dort die negativen Covid Test in my Aida hochgeladen. Wer am Abend, vor der Abreise noch keinen negativen Test in my Aida stehen hat, soll sich umgehend mit Aida in Verbindung setzten.
Wäre das nicht auch etwas für TUI? So hätten wir alle Gewissheit und könnten beruhigter zum Flughafen fahren.
-
Hallo Ela
Glückwunsch zur Reisebuchung
Ich wünsche euch einen tollen Urlaub an Bord, viel Spaß mit netten Leuten (geht auch in Corona-Zeiten
) und schöne Weihnachten.
LG doro
Dankeschön
Wir hätten natürlich auch viel lieber die 35 Tage gemacht aber das klappte Urlaubstechnisch leider nicht. Auch Dir eine tolle Reise. Genieße Weihnachten und Silvester in der Wärme
-
-
Wir hatten jetzt für unsere Transreise mit der Diva ein kostenloses Upgrade auf die Business Class erhalten. Gott, war ich aus dem Häuschen
.
Einmal im Leben Business Class fliegen. Hat nun leider nicht sollen sein aber wer weiß...
-
-
-
Hallo zusammen, hier im Forum geht die Info rum, dass die Azoren sowie La Coruna (bzw. ganz Spanien) die Häfen dicht machen. Wo werden wir wohl noch anlegen? Könnt ihr im Chat Jamaika nach HH nachlesen.
Lg aus dem Ruhrgebiet
Das wird..wenn überhaupt...eine PUR Reise aber ich hoffe immer noch auf eine Stornierung seitens AIDA !!!
-
-
-
Hallo Ihr Lieben,
auch wir hatten uns wahnsinnig auf diese Tour gefreut aber mal ehrlich........
Glaubt Ihr wirklich noch daran, dass diese Reise stattfindet
Mittlerweile wäre ich für eine Absage seitens Aida sehr dankbar. In der Karibik dürfen wir in 14 Tagen eh in keinen Hafen mehr rein und das ganze würde auf eine PUR Reise hinauslaufen.
Euch noch einen schönen Sonntagabend und einen ruhigen Start in die neue Woche
VG Ela
-
-
Wir hatten uns auch riesig auf diese Reise gefreut aber stand heute glaube ich nicht mehr daran, dass diese noch stattfinden wird. Welcher Hafen will uns denn noch reinlassen? Ich denke, dass in den kommenden 2 Wochen die Anzahl an Infizierten in Deutschland so hoch sein wird, dass wir in keinem Land mehr einreisen dürfen.
-
[Blockierte Grafik: https://media.aida.de/webcam/aidadiva_bow_pano_1920px.jpg]
Unsere Diva liegt im Moment in St. Maarten. Also läuft alles rund
Die Diva wartet immer noch auf Freigabe !!! Nix läuft rund