Wir haben für die TK Tour mit der Luna Vario Innen gebucht und eine Außenkabine mit Sichtbehinderung bekommen
.
Wie lange bleibt Ihr denn an Bord ???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Wir haben für die TK Tour mit der Luna Vario Innen gebucht und eine Außenkabine mit Sichtbehinderung bekommen
.
Wie lange bleibt Ihr denn an Bord ???
Auch wir haben für unsere TK Tour eine IB Innenkabine auf Deck 7 bekommen.
Ist doch super ![]()
ich kann mich Sven nur anschließen.
Diese Erfahrung will wohl keiner machen . [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Strand/smilie_water_027.gif]
Hallo
Wenn ich am Abreisetag plötzlich krank werde ( ärztlich Bescheinigt ), welche Kosten entstehen dann ???
Hast Du denn keine Reiserücktrittversicherung ???
Schau dort mal nach.....
Fahrt mit der Luna !!!
Wir hatten uns lange vor den großen Schiffen gedrückt, weil wir die gleichen Bedenken hatten wie ihr doch dann musten wir rauf.
ES WAR SUPER ![]()
Am liebsten nur noch auf die GROßEN
![]()
Ja, ja, wer die Wahl hat......
Ich denke, jeder wird es anders empfinden
Macht es doch so wie wir.....wir fahren im Oktober mit der Luna und im Februar mit der Aura die SOA Tour.
Schon ist das Problem gelöst ![]()
Wir waren im Januar auf der Aura und im Mai auf der Diva.
Auf beiden Schiffen war das Lächeln immer noch " zu Hause "
Der Service war wie immer TOP ![]()
Hallo Ulrike,
vielleicht bin ich ja ein wenig blauäugig aber darüber mache ich mir nun wirklich keine Gedanken.
Ich vertraue darauf, dass meine Daten bei Aida sind und da auch bleiben ![]()
Jepp, da hat Heizer recht aber ich denke wenn Du Just buchst, bist Du mit Aida auf der sicheren Seite ![]()
Hallo Maria-Eva
wir haben vom 14.02.11 gebucht, fliegen aber schon am 13.02.11 aus Deinen genannten Gründen.
Wir fliegen mit Condor Vollcharter ab Frankfurt
Alles anzeigen
Hallo Moni
wenn du es gerne ENG an ENG hast und viel Trübel, dann ist der Strand genau das richtige, kaum, bis kein Schatten Platz, Schwimmen ist begrenzt durch eingezäunt, da die netten Mororboote vor deiner Nase sind. Es soll noch einen Strand weiter draussen geben, aber ob dieser in der Hoch Saison besser ist !!???? Wir waren zu 4 mit dem Taxi dort, der nette Fahrer hat gewartet, klar bei dem Preis.
Wenn ihr mit dem Schiff anlegt, schau mal bei der Einfahrt in diese Bucht + Betten Burg - dort ist auch der Strand.
Viel Spass auf der Route
lg
Z.
Ich stimme Z. vollkommen zu. Wenn Kinder dabei sind, klar, ab zum Strand aber wenn es nicht unbedingt sein muss, schaut Euch lieber Marmaris an. Das Städtchen ist zum bummeln wie geschaffen ![]()
Oh wie schön....
dürfen wir wieder über das neue Duschgel schimpfen ???
Ich dachte schon das Thema wäre [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/closed.gif]
Aber ich mache gerne wieder mit ![]()
AIDA hat uns von D-dorf über London nach New York auf Linie mit der BA gebucht.
Dort kann man zwar kostenlos den Sitzplatz reservieren, aber leider erst 24 Std. vor Abflug ![]()
Capsoni
sorry, da war ich wohl zu schnell.
Da kannst Du recht haben. Da wir die Ausflüge über Aida gebucht hatten, fehlt mir bei den Eintrittsgelder natürlich die Info.
Wir waren ein Efes trinken und das konnten wir, wie auch auf dem Basar, in Euro zahlen.
Vor 2 Jahren brauchten wir nur für die Haremsgemächer T-Lira und die hatten wir leider nicht.
Auch wenn wir erst spät ankommen werden will ich doch
mit Euch allen erst einmal auf einen schönen Urlaub
anstoßen.
Vorher geht keiner ins BettGruß
Sven
hört, hört [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/reib-001.gif]
Da falle ich dann bestimmt sofort in die Falle, wenn der Koffer da ist.
LG Achim
Mein lieber Achim,
dass werde ich zu verhindern wissen ![]()
wohin muss ich die Kohle jetzt überweisen
![]()
Hey Tom,
ich trinke einen " Zombie " mit viel Rum
, wenn wir uns mal auf einem der Schiffe treffen. ![]()
@ Brice
also Stefan...... ich weiss garnicht, was ich darauf antworten soll. Mir fallen nur Dinge ein, die nicht Jugendfrei wären
Wäre schön, Euch auf der SOA Tour zu sehen ![]()
Also, wir konnten uns ja lange vor den großen Schiffen drücken, doch jetzt mussten wir drauf.
Es war die DIVA und es war super.
Ein tolles Schiff, wir haben uns gleich wie zu Hause gefühlt. Wenn ich wieder vor der Wahl stehe, ob groß oder klein..... immer wieder gerne groß.
Freue mich schon auf die Luna.... ![]()
Alles anzeigen... und auf der TK fortgesetzt
![]()
Die Badeklamotten beim Abendessen wollen wir dann
auf jeden Fall sehenAber es ist wieder mal interessant zu sehen, wie das
Thema Lanyards im allgemeinen und VF-Lanyards
im speziellen wieder zerredet und ins lächerliche
gezogen wird.
Momentan ist das leider in einigen Threads zu beobachten.Gruß
Sven
Sven, Du Schwerenöter......
aber nur, wenn Du auch in Badehose erscheinst ![]()
Übrigens: Den Aida-UGL mit GOLDENER Schließe bekommt nur jemand, der darüberhinaus in Badeklamotten zum Abendessen kommt und mit angesabberten Wasserflaschen Bier in den Restaurants zapft.Zieht Euch also warm an, Ihr "langweiligen Vielfahrer-L-Träger". Moral ist out! Kämpfen ist in.
LG B.-D.
Au ja, Den Aida -UGL mit goldener Schließe will ich auch.
Auch wenn ich nur ein langweiliger Vielfahrer-L-Träger bin, den Status eines UGL-Trägers erreiche ich alle male.
Die Herausforderung wurde angenommen und wird direkt am Freitag umgesetzt.
OOHHH, werde ich böse sein
[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Frech/smileymania.at_14568.gif]
Hinten seid Ihr genau richtig aufgehoben ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()