Hallo,
wir wollten heute unsere Transkaribik von 13 Tage Aussen auf 22 Tage Innenkabine umbuchen. Laut Aida schwierig und muss erst abgeklärt werden. Das sich der Reisepreis nicht verringert, muss ich, glaube ich, nicht erwähnen.
Hat schon mal jemand Erfahrung damit gemacht
Beiträge von Ela
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Oh, das würdest du machen? Das wäre super lieb von Dir.
In 7 Wochen geht es los. Danach schicke ich Dir eine PN, wegen Adresse.
Kannst Du noch so lange warten
Ich weiss, der Entzug fällt schwer -
Mist, ich sammel die Teile doch und nun fehlt mir 2010
Ich schicke Dir gerne einen, da ich dieses Jahr noch 3 X auf`s Schiff darf
-
Da trinken wir dann gemeinsam mit dem Kapitän ein Gläschen
Viele Grüße
SvenOh ja, wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen Dir eine tolle Reise auf der Blu am kommenden Samstag.
-
Da nicht alle Aida Fans schon Vielfahrer sind, versuchen wir immer ein Treffen mit den Fan`s an irgendeiner Bar zu verabreden. Einige sieht man dann auf den Vielfahrertreffen wieder und ander nicht.
Da wir immer gerne nette Leute kennen lernen, lassen wir kein Treffen aus und arbeiten fleißig an unserem Vielfahrerstatus.
Im Oktober, auf der TK Tour, machen wir dann die 10. voll und dürfen dann auch mit dem Zapitän ein Gläschen trinken.
Also,...... ich freue mich schon darauf -
Ihr habt ja soooo recht.
Auch wir hatten diese Route zu 80% wegen des Panamakanals gebucht. Reines Inselhüpfen hat keine Highlights. -
Hallo Filly,
wir kommen gerade aus der Karibik und hatten auf der Aura die Kabine 4140.
Da die Schiffe Baugleich sind, dürfte sich nichts tun.
Die Kabine war super. Es war leise, sie war fast mittig und Du bekommst wirklich garnichts mit. Weder das Anlegen ( Seitenstrahlruder ) noch irgendwelche Motorengeräusche. Ihr werdet schlafen wie die Baby`s.Viele Grüße
-
Hallo Conny, hallo Rainer,
ich weiss garnicht, was Du hastDie paar Kleidchen und ein oder zwei Paar Schuhe
Aber die kleineren Menschen müssen sich ja immer bemerkbar machen, sonst könnte man ja leicht über sie hinweg sehen
Am Wochenende geht die CD mit den Bildern raus. Ich denke bis dahin habe ich alles zusammen.
Wir hatten viel Spaß mit Euch und lieber Rainer:,, Danke, für Deine Geduld!" Conny und ich wissen, was Ihr für uns getan habt.
Kommt langsam wieder in den Alltag und freut Euch auf Euren nächsten Urlaub.Liebe Grüße
-
Hallo Mechthild, hallo Norbert,
hätte ich gewusst, dass die Suche nach ein paar Kleidchen und ein oder zwei Paar Schuhe soviele Kalorien verbraucht, man, was hätte ich jetzt den Schrank voll und warscheinlich ein Scheidung am Hals
Da bleibe ich doch lieber bei meiner Pfannekuche-Diät -
Hallo Sven,
das mit den Koffern ist ja ein Ding. Da lässt man nach so einem langen Flug schon mal Nerven. Ich hoffe jedoch, dass das Deiner Erholung nicht geschadet hat.
Schön zu wissen, dass Du dennoch gut zu Hause angekommen bist.
Bei uns lief alles easy. Null Problemo auf dem Flug nach Düsseldorf. Es gab leider nur keine Pfannekuchen zum Frühstück
Ich kann es kaum glauben. Nach 2 Wochen AIDA habe ich 200 gr. abgenommen. Was sagt man dazu. Ich sollte wohl eine Pfannekuchen-Eis Diät einlegen.Ich hoffe, auch alle Anderen sind gut wieder nach Hause gekommen. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen
-
Nicht lachen, aber auch wir haben uns bei ADA die Seife bestellt, weil der Duft uns sofort wieder an die AIDA erinnerte.
Wie vorher schon erwähnt wurde, war das ein Stück Urlaub zu Hause.
Ich finde es schade, bin jedoch aufgeschlossen für alles Neue
Es muss ja nicht immer schlechter sein -
Hallo Ihr Lieben,
wisst Ihr, was ich viel erschreckender fand ? Null Notbeleuchtung in den Kabinen !!! Wie heist es bei der Rettungsübung...... wichtige Medikamente und festes Schuhwerk u.s.w. Wie denn, wenn ich nix sehen kann.Das war echt der Hammer !!! Auf der nächsten Tour habe ich eine Taschenlampe dabei, aber auch die muss ich dann erstmal finden. Also, direkt am Fernseher deponieren
Ansonsten war die Woche doch voll super. Das sagt zumindest meine WageLiebe Grüße an ALLE
-
Hallo hr Lieben,
auch wir sind wieder gesund und munter zu Hause angekommen.@Andre, ich gebe Dir recht, dass Fantreffen hat wirklich Spaß gemacht. Liebe Grüße an Danni
@ Michl Von dieser Stelle auch viele Grüße an Dich, wir haben unsere TK Route doch noch gebucht bekommen, zwar nur für 13 Tage aber wir sind auch damit zufriesen.
Und nun ein HILFEAUFRUF !!!
Ich habe leider die Email Adressen von zwei ganz tollen Pärchen verlohren und meine Adresse fehlerhaft angegeben
Kennt jemand Mario und Anja
oder Gabi und Thomas und hat auch noch rein zufällig die Kontaktdaten???
Ich bin echt traurig über meine Schusseligkeit, denn die Vier waren echt nett und es wäre schön gewesen weiterhin Kontakt mit ihnen zu haben.
Ich hoffe auf Eure HilfeVielen lieben DANK
-
Wir hatten im öslt. MM auf der Vita die Kabine 7106.
Wer gerne früh schlafen geht, sollte sich von der Kabine verabschieden, da sie genau unter dem Theater liegt.
Auch am Nachmittag hört man die Proben.
Also, wer auf Bässe steht, ist da genau richtig.
Ansonsten war die Kabine wie jede andere auch TOP !!
Viele Grüße
Ela