Wir hatten uns auf die Warteliste setzen lassen und siehe da..... 1 von 12 Balkonkabinen ergattert
Beiträge von Ela
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich bin ja gespannt, wann wir mal die Flugzeiten ab Düsseldorf bekommen.
Da lässt sich AIDA echt Zeit.Die Flugzeiten für Düsseldorf sind jetzt eingestellt
-
Ich meine, dass wir damals das Schiff bis 10 Uhr verlassen mussten und dann unsere Koffer in die bereits bereitstehenden Transferbusse gepackt hatten. Anschließend sind wir durch New York geschlendert und zum Transferzeitpunkt waren wir dann wieder am Schiff, wo die Busse ja bereits schon standen.
-
Nein, dass merkst Du nicht mehr und nicht weniger als auf Deck 6 oder 7.
Ich wünsche Dir eine super schöne Reise -
Hallo Zusammen,
wir haben kurzfristig von der Riviera Tour auf die Diva umgebucht und freuen uns jetzt riesig auf Kanada. Diese Region der Erde ist für uns völliges Neuland. Dementsprechend groß ist unsere Vorfreude -
Hallo Zusammen,
da die Diva derzeit mit der Kanada-Tour im Just unschlagbar günstig ist, haben wir kurz vor der 60 Tagesgrenze von Premium auf Just umgebucht .
Wir wünschen Euch viel, viel Spaß und eine tolle Zeit auf der Blu und verabschieden uns aus dieser GruppeLG Ela und Klaus
-
Juhuuuuu...
auch wir sind wieder mit dabei
Im vergangenen Jahr waren wir auch mit der Luna über Weihnachten unterwegs. Auf Grand Turk haben wir ganz alleine gelegen. Es war traumhaft schööönnn
Die Vorfreude ist riesigWir fliegen ab D-dorf und Flugdaten sind bei uns auch noch nicht da.
-
Wir sind auch dabei. Gerade die Flugdaten erhalten. Frankfurt ab 7 Uhr. Bei uns ist die Reise aber erst in Mauritius zu Ende. Wir haben die Anschlusstour noch dazu gebucht.
Na, dass nenn ich mal eine Reise Sehr schöööönnnn
-
Wir hatten diese Kabine jetzt auf der Bella. Alles TOP !!!
Tolle Lage, da fast mittig und sehr ruhig. Keinerlei Gräusche jedweder Art zu hören. Wer diese Kabine auf der Bella bekommt, kann sich freuen. -
Wir haben nun auch gebucht und bringen die Blu nach Kreta. Wie ich gesehen habe sind einige Mitfahrer dabei, die wir schon von anderen
Touren kennen.Schönen Sonntag.
Ute+HaraldSchön, Euch mal wieder zu sehen
Liebe Grüße aus dem schönen Ruhrgebiet !!! -
Da die Flüge bereits am 22.12.19 starten, war ich leicht irritiert
-
Allerdings geht die Reise doch erst am 23.12. los, nicht schon am 22.12. wie in der Überschrift … oder haben wir die falsche Reise gebucht *huch*?
Schande über mein Haupt, da wollte ich doch glatt schon früher los
-
Mit dem AIDA-Schisserpaket fliegen wir ab Düsseldorf...
Wir auch
(Schisserpaket ist genau der richtige Ausdruck dafür)
-
Dann eröffne ich mal diese illustere Runde ......
Das erste Mal Afrika und das erste Mal Weihnachten und Silvester an Bord von Aida.
Wir sind riesig gespannt auf die Mira und natürlich voller Vorfreude, die wir ja nun 1,5 Jahre genießen können -
Hallo Ihr Zwei,
wir haben auch heute diese tolle Tour gebucht. Bis auf Gdingen kennen wir alle Häfen schon. Es wird schöööönnnn -
Wir hatten diese Kabine jetzt auf der Bella und es gibt nichts zu beanstanden. Eine sehr ruhige Kabine mit einer sehr guten Lage.
Wer diese Kabine bucht oder zugeteilt bekommt, kann sich freuen -
Wir hatten die 8265 jetzt auf der Bella und konnten zum Glück nach einer Nacht umziehen. Ich war auf Stühlerücken wärend der Restaurantzeiten eingerichtet aber, dass das Rücken von Gegenständen ( keine Ahnung wo das herkam ) den ganzen Tag und die ganze Nacht anhielt, war nicht zu ertragen. Es muss nicht immer so sein. Wie gesagt, weiß ich nicht, wo diese Rückgeräusche herkamen aber als ruhige Kabine würde ich sie nicht verkaufen
-
Wir hatten diese Kabine gerade auf der Bella. TOP Kabine. Absolut ruhig ( bis auf vereinzelte Nachbarn natürlich )
Wer diese Kabine bucht oder zugeteilt bekommt, kann sich freuen !!! -
wofür ???
Ich gehe mal davon aus, dass Du @MANU_ELA meinst -
Normalerweise sind flex Flüge ja nur via Telefon (kundencenter) anzufragen bzw Buchbar.
Weiß jemand, ob Auch an Bord flex Flüge buchen kann bei den reiseberatern?
Hi Alex,
ja, dass ist möglich. Der Reiseberater kann auch alle Flex Flüge an Bord sehen und buchen.
Wir hatten das Problem mit den Flügen auch schon und da konnte der RB uns mit den Flex Flügen super weiterhelfen