Dann hoffen wir mal das der jetzige Kapitän recht lange an Bord bleibt. Wir machen die große Wnterpause Kanaren2 mit der Bella im März.
Beiträge von blu06
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
-
Hallo.
Ich gehe immer über das Fenster ABO-Fenster für Ausflüge aktivieren. Klappt eigentlich immer.
LG
blu06
-
Wenn ich für 117 Tage an Bord der Aura sein dürfte wäre es mir ganz egal ob 1 oder 2 Häfen ausfallen würden. Ich wüde mich einfach nur freuen das es jetzt weiter geht. Das ist doch eine Traumreise die sich nur wenige leisten können. Ich wünsche allen an Bord das jetzt nichts mehr dazwischen kommt und Gute Reise.
-
Hallo
auch wir haben den Ausflug im November mit Aida gemacht. Ich kann wuschwusch nur zustimmen. Die Wanderung ist wirklich gut machbar. Wünsche euch viel Spaß
-
Danke für das tolle Video. Das macht Lust auf mehr.
Grüße
blu06 -
Bei uns das gleiche. Wollte gerade für den Rückflug reservieren. Der ist gestern erst eingestellt worden. Vielleicht auch nur ein Problem bei MyAida????
-
Hallo!
Wir haben gestern auch gebucht
. Ist ja noch eine Weile bis November aber wir freuen uns schon.
Lg
blu06 -
Na dann liegt es wenigstens nicht nur an mir. Da bin ich ja beruhigt. Versuche es auch schon den ganzen Abend
-
Hallo,
wir sind auch mit dabei. Haben gerade in den Ausflügen geschmöckert. Kann aber noch nicht buchen. Sind ganz gespannt auf die unbekannten Häfen.
Schönen Sonntag.blu06
-
Hallo,
wir fahren auch mit.Entlich wieder aufs Schiff.
LG
Blu06 -
Sie kommt!!!
blu06
-
Danke Kielholer,
für das wünderschöne Video und die Musik.Ich fand ja den Wasserfall auf der Aidamar schon toll, aber das Aquarium ist einfach nur Urlaubsgefühl pur.
LG
blu06 -
Puh,
geschafft. Die Koffer sind gepackt. Morgen geht los.
Unser Zug geht um 8:47 Uhr.
Wir wünschen allen eine gute Anreise. Bis am Sonntag in der AIDA Bar.
LG
blu06 -
Danke Kielholer,
der Film wie immer "Toll". Das ist Vorfreude pur.
Kann es kaum noch erwarten an Bord zu kommen. Nur noch 5 Tage.LG
blu06 -
13.05.2012-11:00Uhr AIDA-Bar
wir sind auch dabei, mit 2 Personen
Sind es schon 50?
LG
blu06 -
Ja, hab es auch gerade gesehen.
Da ist der Tag heute gerettet!
LG
blu06 -
Wir machen auch mit.
Quatschplatsch 2 Personen
joelle
Ute
blu06 2 Personen
karoass15
ewok 2 Personen
newsplay 2 Personen
leisereiter
Kielholer
KleinKerstin
winnus195
Simone1002
Locke
Schrumpel 2 Personen + 1 Bär
Lippi
Petra.S.
EarlyBirdFan
stuermle
christian_at
aida_fahrer
tina56
Tomundelke
Speedy0_11 2 Personen
Biggi 3006
iceblue_eyes
anette163
Jannalady 2 Personen
Foliengriller
LizzyMKA
kleines mü
mückenbein
wadadli
pigeon11
walter.k
Cap Hornier
schlenker
Frankman
Gaby1105
Kerstin&Anton
Galionsfigur 3 Personen
Kafri
-
Hallo!
Mal eine ganz andere Frage, weiß man eigentlich schon wer die Aidamar als Kapitän übernimmt? Habe ich da was verpaßt oder steht das offiziell noch nicht fest?
LG
blu06 -
Schade!
Hätte mir auch lieber ein kleiners Schiff als Neubau gewünscht!
Auf diese großen Pötte bekommt mich keiner drauf.Frage mich wirklich wie sie die Kabinen voll bekommen wollen?
Superjustangebote bei Aldi???
blu06