Hallo zusammen,
auch wir sind dabei. Zusammen mit vier Bekannten einer früheren Reise. Wir freuen uns wie Bolle. Auf JFF, Hafengeburtstag und das Auslaufen mit den Schwesternschiffen.
LG
blu06
Beiträge von blu06
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
wir haben direkt beim Hotel angerufen, da über Internet noch keine Buchung möglich war.
Dort hat man uns dann eine Vorabreservierung bestätigt. Laut Aussage des Hotels wäre eine Buchung über Internet noch nicht möglich, da die Preise sich noch ändern könnten. Bei unserem RB wäre die Buchung auch erst im Herbst möglich gewesen, das war uns zu unsicher.
LG
blu06 -
Herzliche Glückwünsche an alle "Grünen". Das ist doch mal eine tolle Idee! Wünschen Euch viel Spaß.
LG
blu06 -
Jetzt weiß ich woher mir diese Melodie so bekannt vorkam! Auf der alten Aidablu gab es eine Show " Book of Secrets". Die Musik stammt daher.
Stimmts Rolf?
LGblu06
-
Klasse Video tolle Bilder. danke schön.
LG
blu06
-
Hallo Leute,
haben so auf den neuen Katalog gewartet, und auch gleich die JFF auf der Mar gebucht. Klar sieht man das feuerwerk von Land wohl besser, aber ich sehs wie Ute: Dabei sein ist alles. Aber die Ausfahrt mit den Schwestern wird bestimmt alles toppen.Leider müßen wir bis nächstes Jahr warten, da nichts anderes mehr geplant ist. Da wird die Vorfreude nur noch größer.
LG aus Vaihingen
blu06
-
Jungfernfahrt Aidamar wir sind dabei!!!! Ich freu mich wie Bolle :hahahah:
LG
blu06
-
Danke Ute für die schnelle Info. Jetzt muß man sich nur noch entscheiden. Ich finde beide Touren ganz toll.
Warten wir die Preise ab.
LG blu06 -
Woher weißt du das zwei Schiffe schon verschachtert sein sollen? Hatten doch auch schon Pläne für die Taufe.
LG blu06 -
Ich habe eigentlich gedacht, die Lage habe sich etwas beruhigt? Anscheinend nicht.
LG
blu06
-
Uns hat es auf der Vita sehr gut gefallen. Vor allem die Ocean-Bar. Unsere Kabine hatte übrigens einen Flachbildschirm. Es wäre aber auch ohne gegangen. Und man kann auch ganz gut 7 oder 14 Tage ohne E-Mail überleben. Außerdem waren uns die freundlichen Mitarbeiter auf dem gesamten Schiff viel wichtiger als Ihr Outfit. Wir hatten auf jeden Fall einen tollen Urlaub.
LG
blu 06
-
Danke!Danke! Danke! Super Videos!
LG
blu 06
-
Danke Kielholer,
das hat uns wieder an unser Auslaufen aus Mallorca mit der Vita erinnert.
Einfach nur schön!!!
Grüße aus Vaihingen
blu06
-
Bei unserer ersten Reise mit der alten Aidablu, war jedes Auslaufen mit dem Auslaufsong Aida Sail Away ein Highlight. Aber der absolute Höhepunkt für mich war die Ausfahrt aus dem Geiranger Fjord. Mit Sail Away und anschließend ein Trompetensolo. Ich war nicht die einzige die eine Träne weggewischt hat.
Bei der Anreise das Schiff zu ersten Mal im Hafen liegen zu sehen, bewirkt bei mir immer eine Gänsehaut. Einfach nur Vorfreude pur.
LG
blu06
-
Hallo,
kommen gerade von der Vita, nur noch Desinfektionsspender vor dem Schiff und nicht mehr vor den Restaurants. Was sicherlich sinnvoll gewesen wäre. Da es immer wieder Passagiere gab die sich z. B. die Brotscheiben oder Brötchen nicht mit der Zange, sondern mit der Hand aus dem Korb holten falls sie das richtige fanden. Vom Virus nichts zu sehen, nur ein paar Seekranke.
LG
blu06
-
Hallo,
da wir uns auf der "Alten Blu" mit dem Aidavirus infiziert haben, hängt natürlich mein Herz dran. Obwohl wir uns natürlich auf der Diva auch sehr wohl gefühlt haben. Jetzt bin ich aber sehr gespannt auf die Vita, da ihr ja so von den kleineren Schiffen schwärmt. Es dauert nicht mehr lange.
LG
blu06
-
Hallo Leute,
weiß jemand wie lange Kapitän Kurc noch auf der Vita ist? Wir sind vom 28.04. bis 08.05. auf dem schiff. Es wäre schön wenn er auch noch drauf wäre.
LG
blu06
-
Hallo Raketenhase,
hast wahrscheinlich recht, ist ja noch einige Zeit bis dahin, da kann sich noch einiges ändern. Kam mir nur etwas komisch vor.
Danke für die Antwort.
LG
blu06
-
Hallo,
wir haben unsere Reise im April mit der Vita Pauschal über AIDA gebucht. Jetzt habe ich heute erfahren das der Hinflug nach Mallorca
mit AB gebucht sein soll und der Rückflug mit TUI. Kommt es öffters vor das man mit verschiedenen Fluggesellschaften fliegt?
Grüße aus Vaihingen
blu06
-
Was sollte das jetzt?
Da waren wohl die Leitungen eingefroren. Ich bin so enttäuscht.
Aber der Aidablu wünsche ich nätürlich immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel. Und allen Passagieren eine schöne Jungfernfahrt.
Gruß aus Vaihingen
blu06