Wir haben auch gebucht........unsere 6- jährige Tochter ist auch dabei.
Freuen uns riesig.
Falls noch jemand eine Tip hat für ein Hotel bin ich dankbar, sind schon 1 Woche vorher da
Beiträge von Havana
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
...den DJ vor der Poolparty abfüllen (was ne Songauswahl an dem Abend...).
...den absteigenden Animateur während seiner letzten Aida-TV Sendung abfüllen.
Kindisch, ich weiß, aber die Videos sind bis heute bei den beteiligten Paxen und den damals beteiligen Crewmitgliedern der Renner
Uwe
Tja da war doch irgendetwas, da kann ich mich noch wage erinnern.
ich kann mich auch noch an einen Cocktailworkshop erinnern, bei dem die Teilnehmer eine Polonaise durch das ganze Schiff gemacht haben und im Anschluss in die Sendung von AIDA TV geplatzt sind. 2 haben sich dabei vor laufender Kamera abgeknutscht, ist ja weiter nicht schlimm, die beiden haben sich nicht gekannt und zweitens war einer davon Schwul.
Ich könnte da noch so Geschichten erzählen
-
Hallo,
kann mir jemand sagen wie das Wetter au den Kanaren im November ist und/oder kann man bei eine kanarentour das Pooldeck nutzen oder ist das auf hoher See dann doch zu frisch??
-
Hallo,
gibt es (bei freien Kapazitäten) auch Just AIDA Angebote für die Karibikrouten oder eventuell auch Überfahrten??
-
So jetzt komme ich........
Ich war sogar schon einmal unter der Nase und habe sie versucht mit eigenen Kräften anzuheben.
-
Hallo,
wollte mal fragen, ob von euch schon jemand in Isachgl war und weiss wo man ein gutes leckeres Käse-Fondue essen kann.
-
............und wenn man zu faul ist auf die Burg zu gehen ist auch gleich so ein Stadtstrand in der Nähe.
-
Wow, finde ich echt klasse denNamen..................der hat was
-
Oh ja Jolly Roger.......... da erinnere ic hmich gerne dran.
Als die Leute immer auf das Schiff zurück kamen hat man immer gemerkt wer auf der JR war.
Warum wohl ????
-
Ich persönlich bin Nichtraucher, aber habe abgestimmt dass es mir egal ist.
Als ich auf der AIDA war, ihat mich der Rauch in den Bars und öffentlichen Bereichen nicht gestört. Fande sogar, dass die AIDA Schiffe gute Lüftungen haben, sodass man den Rauch gar nicht sehr merkt.
-
inmeiner beruflichen Zeit auf der AIDA, waren auch mal LIVE Wochen mit Nena und Alphaville (Big in Japan)an Bord, muss 2002 gewesen sein
Desweiteren war auch Lothar Mattäus mit Ex-Frau Lolitta und den beiden Kindern an Bord, fande ihn super symphatisch, vor allem hat er immer mit Kroko gespielt
Dann habe ich noch so C-Promis mitbekommen, wei Gaisenstetter (oder wie der heisst von Herzblatt), Helmut zerlett (Musiker v. d. Harald Schmidt Show, und der Mann mit den weißen Tennissocken von Familie Duell Werner Schulze Erdel.
So und jetzt fällt mir auf Anhieb niemand mehr ein