Soeben die Kabinenzuteilung erhalten.
Super toll, Deck 10. Hatten als Wunsch 2 Kabinen nebeneinander vermerkt und jetzt Verbindungstür erhalten.
Klasse !!!!
Soeben die Kabinenzuteilung erhalten.
Super toll, Deck 10. Hatten als Wunsch 2 Kabinen nebeneinander vermerkt und jetzt Verbindungstür erhalten.
Klasse !!!!
Genau so ist es, ca 30 Tage vorher.
Einfach immer mal wieder online unter Buchungsdetails reinschauen dann.
Viele Grüsse
Mel
Toll, es fährt noch jemand mit
Ich sehe gerade erstes mal Mein Schiff, da bin ich gespannt wie es Euch gefällt
Mel
Hallo,
ist jemand mit an Bord? Wir sind schon sehr gespannt, ob die Route auch so mit den angedachten Häfen bestehen bleibt
Noch 216 Tage....
Viele Grüsse
Mel
Hallo Lippi,
wir haben nur für Teneriffa den Ausflug in den Loro Parque gebucht.
Nicht, weil man den nicht auch auf eigene Faust machen könnte, sondern einfach weil es mit Kind für uns "bequemer" ist. Die Wartezeit am Eingang minimiert sich da oft wenn man als Gruppe kommt.
Es gibt aber auch einen "Shuttle" von der Stadt in den Loro Parque. Sieht sehr süss aus, wenn ihr mal googlen wollt. Aber wenn dann noch 2 andere Schiffe im Hafen liegen ist uns das einfach zu stressing.
Da wir aber unbedingt dorthin wollen, haben wir eben einen teuren Ausflug gebucht.
Auf Teneriffa haben wir uns einen Mietwagen reserviert. Dort möchten wir in den Timanfaya Nationalpark. Wir wollen da früh los, sonst ist auch dort ordentlich was los.
Ansonsten werden wir den Rest vom Hafen aus machen. Madeira haben wir den Hop on Hop Off Bus ins Auge gefasst. Unser Junior läuft aber auch gut mit, da ist das kein Problem.
Auf dieser tour geht wirklich viel auf eigene Faust vom Schiff weg. Ich finde die Ausflugspreise eigentlich echt zum Teil ordentlich überzogen.
Wir haben ja das grosse Gluck dass die Grosseltern auch mitkommen, da macht es doppelt Spass
Bis bald, auf dem Schiff. Unser Sohn ist der, der keine Pause und kein langsam kennt
Mel
Hallo Lippi,
wir können bisher nur gutes berichten. Wobei unser Sohn erst einmal mit auf dem Schiff war. Dies ist seine 2. Kreuzfahrt.
Er war aber beim letzten mal fast nicht aus dem Kidsclub zu bekommen. Unser Racker wird auch demnächst 5, dann sind ja schon mal 2 Kiddies an Bord
Noch 34 Tage
Wir schließen uns an, nicht dass ihr wirklich denkt ihr fahrt alleine
Wir mussten Premium buchen, da wir mit Sohn und Grosseltern unterwegs sind und Balkonkabinen mit Verbindungstür wollten. Was tut man nicht für die lieben kleinen.......
Hatten wir letztes Jahr auf der Mein Schiff schon, das ist mit kleinem Kind schon ne feine Sache.....
Hat jemand Erfahrung April / Wetter / Kanaren??? Lange Hosen, kurze Hosen????
Noch 48 Tage
Danke
Dann bin ich bestimmt noch "zu früh"
Wir machen erst im April 2016 die Kanarenroute.
Da werde ich mich dann einfach noch gedulden
Viele Grüsse
Mel
Hallo,
könnt ihr mir helfen?
Wie kann man in myaida die Getränkepakete online buchen?
Es kommt dort einfach keine Auswahl aus der ich wählen könnte.
Gibt es da einen Trick?
Vielen Dank schon mal und Grüsse
Mel
Bald ist Abfahrt!
Wir haben auch unsere Zuteilung heute gesehen.
Balkon auf Deck 9!!!!
Wie cool ist das denn!!!
Bald sehen wir alle die Sonne!
Ich hoffe wir erkennen sie noch
Mel
Hallo,
hat von Euch jemand eventuell eine Info wann die Zuteilung der Kabinen für die Vario-bucher erfolgt?
Wir sind schon ganz gespannt.....
Noch 65 Tage
Hallo, wir kommen auch mit und freuen uns schon wieder darauf, dass es heisst:
Viele Grüsse
Mel und lars
Aaahhh :0) gerade wollte ich auch die "packende" Frage stellen. Aber es ist ja schon alles gesagt.
Also Dreiviertelhosen röcksche und shirts incl. Was für drüber
Im schiff selbst ist ja immer schön klimatisiert und abends gibts bestimmt auch decken an der poolbar
Noch 2 x schlafen.
Hoffentlich kommen wir auch zum ägyptischen Museum. Gestern hiess es bei anruf bei AC noch alles wie gehabt...
Also, bis übermorgen
Mel & lars
Hallo,
Ich kann es dir nicht genau sagen. Ich glaube zwischen 29-39 Euro. Je nachdem ob 6 gang oder 11 gang. Getränke kommen aber auch extra. Ist schon etwas her bei uns mit rossini
Wir überlegen da es Silvester ist evtl Rossini zu buchen, wobei bestimmt auch in den Restaurants dann super ist. Wir haben ja noch etwas Zeit. "Ruhiger" wäre es definitiv dort. Einmal im Urlaub ja auch nett... Immer wollten wir nicht.
Viele Grüsse
Mel
Hallo an alle die evtl. an Silvester Rossini oder Steakhouse buchen wollten.
War die ganze Zeit nich möglich zu reservieren, jetzt gehts
Nur, falls es schon jemand versucht hatte
Liebe Grüsse
Mel
Hallo, wir haben unsere Bestätigung von Just Aida erhalten.
juhu, wir sind Silvester am roten Meer.
Freuen uns jetzt schon wie verrückt.
Wir sind 38 und 45 Jahre alt.
juhhuu, bald ist Abfahrt
mel und Lars
Aida bella Mittelmeer
Aida Aura Nordeuropa
Hallo,
als alte "London-Gängerin" würde ich bei nur 4,5 h Aufenthalt den Tower empfehlen.
Das Wachsfigurenkabinett ist auch toll, das ist einfach eine Geschmacksache.
Und London ist wirklich keine "günstige" Stadt, von daher sind Eintrittspreise überall eher gehoben...
Die National Gallery ist kostenfrei, davor liegt der Trafalger Square, nett anzusehen. Ebenso von dort aus zu Fuß zu erreichen ist der Piccadilly Circus, aber außer den bekannten Werbetafeln ist da nicht sehr viel.
Zu Fuß gelangt man vom Picadilly aus in die Shopping Straße de luxe... wer daran Interesse hat.
Das Harrods kann man einmal gesehen haben, in 4,5 h könnte man auch "durch" sein, aber auch hier gilt... wer etwas kaufen möchte bitte den großen Geldbeutel mitnehmen.
The London Dungeon (Gruselkabinett) ist auch super empfehlenswert, aber leider sind davor immer soooo lange Warteschlangen, in der Zeit, denke ich nicht zu schaffen.
Bitte aber auf keinen Fall Geld für eine Fahrt auf der Themse ausgeben, da geht es wirklich nur kurz hin und her... das ist nicht empfehlenswert.
Also, mein Tipp steht: Tower, Kronjuwelen und Tower Bridge, für 4,5 h ideal
Grüsse
Mel
Super, und danke für Eure Antworten.
Ein kostenloser Transfer, juhu
Dann müssen wir ja nur noch unsere Bahntickets kaufen und sind dann fertig. Freu
Gruss
Mel
Hallo,
ich habe eine kurze Frage. Wir haben für unsere Nordeuropatour keine Bahntickets über Aida gebucht. Nun habe ich mich heute bei der Aida-Hotline erkundigt was der Shuttlebus vom Bahnhof zum Schiff kostet.
Mir wurde gesagt, dass hierfür selbst für individuell anreisende keine Kosten anfallen, wir müssten nur unseren Schiffsvoucher vorlegen, einen Transfervoucher gibt es für diese Reise nicht.
Stimmt das wirklich? Ist das kostenlos? Das kann ich doch gar nicht glauben
Bei unserer letzten Reise hatte ein Paar nämlich Individualanreise gebucht und war dann im Bus ohne Voucher. Das fanden die Aidamitarbeiter überhaupt nich komisch, da sie dies dann nachbuchen mussten. Es wurde auch berechnet.
Hat jemand diesbezüglich Erfahrung und kann mir eine Info geben?
Vielen Dank dafür
Mel
Hallo,
wir hatten auf unserer Tour in diesem Jahr die Kabine 8125. Absolut Tolle Kabine. Doppelbett, schön ruhig gelgen, gleich im Treppenhaus, Balkon mit Hängematte und 2 Stühlen, absolut TOP und empfehlenswert.
Mel