Jan, Kurzmitteilung für dich !
Beiträge von ladyabc
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
mein Name ist Jannis, ich bin 13 Jahre und fahre auch mit .
Ich suche jemanden in meinem Alter, der nicht ständig nur im Teens Club sein will, sondern der auch Lust hat eigenständig auf dem Schiff
etwas zu unternehmen. (Fußball, Tischkicker, Billard usw.)
Ich würde mich freuen wenn sich schon mal jemand vorab hier melden würde, damit man evtl. schon mal einen Treff ausmachen kann.
Tschüss
Jannis
-
Hallo Lothar,
wir planen für die Sommerferien 14 ebenfalls die Nordeuropa 15 ( Erw./1 Kind) irgendwie scheine ich allerdings auf den
falschen Seiten unterwegs zu sein, denn einen Vario Preis so wie du ihn angibst habe ich bisher noch auf keiner Internetseite gefunden. Kannst du mir dahingehend vielleicht einen Tipp geben ?
Gruß
Sabine
-
Hallo,
wir sind mit unseren beiden Kindern( 11 und 16 Jahre) auch dabei und freuen uns schon sehr !!!
Sitzplätze reserviert ?
Sind die Flugzeiten denn schon bekannt ?
Viele Grüße
-
@ sabs 67
Ich habe einen Fußballbegeisterten 10- jährigen im Gepäck !
-
Hallo Berke,
wir werden morgen Petra buchen, alles andere Vorort ! -
Hallo,
wir 2 Erwachsene und 2 Kinder (Weibl. 15 J. und männl.10 J.) scheinen ja relativ alleine auf dem Schiff zu sein. Das ist sehr schade, denn unsere Kids würden sich über gleichaltrige Gesellschaft doch schon sehr freuen.Also, wer kommt noch mit ????
Bitte melden !Viele Grüße
-
@ äffle
Mein Sohn (10 Jahre) ist auch mit an Bord .
Er geht hin und wieder in den Kids-Club und ist sonst relativ selbstständig auf dem Schiff unterwegs.
Vielleicht können sich die beiden ja vorab schonmal schreiben und auf dem Schiff einen Treff ausmachen.Gruß
Sabine -
Hallo,
endlich habe ich meine Kabinennummer erfahren und nun find ich nichts aussagekräftiges über die Kabine !
Hat schonmal jemand die Kabine belegt und würde mir etwas darüber sagen ?
LG
Sabine