Hallo zusammen!
Wir sind zu viert auch dabei (Kinder 15,12). Freuen uns drauf.
Planungen sind hoffentlich auch bald abgeschlossen.
Viele Grüße
Hallo zusammen!
Wir sind zu viert auch dabei (Kinder 15,12). Freuen uns drauf.
Planungen sind hoffentlich auch bald abgeschlossen.
Viele Grüße
Hallo zusammen!
Wir sind auch dabei (34, 33, 14,11,) und (Mutter mit Freundin).
Freuen uns endlich mal Asien sehen zu dürfen.
Grüße
Michael
Hallo zusammen!
Jetzt muss ich auch mal wieder schreiben!
Wir waren auf der luna schon vor 2 Monaten, die Shows kommen halt meistens doppelt und sie versuchen alles ein wenig zu entzerren.
Für mich gibt es nicht schlechter oder besser, ist halt ein bisschen anderst.
Wir werden durch die tolle Route aber auch mehr Gastkünstler bzw. bessere haben.
So und langsam mal anfangen zu packen.
Geplant haben wir: Bergen - ein wenig rumlaufen und ggf. auf den Berg
Kirkwall: - Laufen und ein Highland Park Whisky
Island: - Blaue Lagune mit Mietwagen
St. John's: Fahrrad fahren
Halifax : Fahrrad fahren und laufen durch die Stadt und an die Festung
Bar Harbour: Lobster essen und wenn der Indian Summer da ist, kurzfristig Arcadia ( sonst ist der Ausflug das Langweiligste was man je erlebt hat)
NY: Freiheitsstatue- mit Krone sowie Rockefeller und rumlaufen ( waren schon 3 mal in NY ) haben sich die Kinder ausgesucht.
Und überall ein paar Geocache machen.
( In Kiel, Bergen, Island, Halifax, Bar Harbour und NY waren wir schon mal )
Bald geht es los.
Liebe Grüße an Alle und bis bald
Michael
Hallo Zusammen!
Wir sind auch mit dabei in den Pfingstferien (Wir 32,30,12,9)!
Freuen uns auf die Tour mit euch allen.
Hallo,
ja waren wir!
Wart ihr mit uns schon ab NY dabei? Diesmal hoffentlich ohne Wind!
Änder mal doch dein Profilbild.
Gruß
Hallo Zusammen!
Wir sind auch dabei! Und freuen uns wieder mal auf Amerika !
Gruß
Hallo zusammen!
Wir waren vor gut einem Jahr in Porlamar. Hatten einen individuellen Ausflug. Waren im Restinga und dann in der Stadt am Hasenmarkt usw.! Auch dort wo es passiert ist, sogar mit unseren Kindern. Wir hatten keinerlei Angst. Man sollte umsichtig sein und Schmuck und ähnliches weg lassen, Kamera in der Tasche und gut ist. NIEMALS Widerstand leisten.
Es ist auch sicherlich ein Unterschied ob Mann Mitte 30, oder Mann Mitte 70 da entlang kommt.
Sehr traurig das Ganze. Aber auf so einen Fall stürzen sich nun auch wieder die Medien.
Wie sind eure Planungen für Ausflüge usw.
Was macht ihr denn wo?
Gruß
Hey,
wir machen es so ähnlich. Wir bleiben noch ne Woche in Mallorca.
Auf jeden Fall wird das Boot recht leer .
Hallo,
SCHÖN ! Nun sind wir nicht alleine an Bord. Herzlich Willkommen.
Freuen uns schon auf die Tour.
Hallo zusammen!
Wir waren auch mit Capuy Travel unterwegs ! Haben die Tour gemacht incl. HRC und Hasenmarkt.
Unser Guide Arturo war spitzenklasse. Isla Magarita ist durch diese sehr sehr schöne Tour in guter Erinnerung.
Sicherheitsbedenken klares NEIN .
Wenn ihr einen wunderbaren Tag haben wollt, dann macht die Tour, da bekommt ihr auch einiges von den Einheimischen mit.
Würde ich sofort wieder machen.
Gruß
Hallo zusammen!
Nun weiss ich aus eigener Erfahrung, dass in Babados das Gepäck nicht gewogen wird.
Wie verhält sich dies in La Romana insbesondere auch das Handgepäck. Gibt es Unterschiede zwischen Condor und Air Berlin?
Hallöchen, ich habe mal eine Frage, wir sind am Samstag von der Karibikrundreise mit der Luna wieder gekommen. Nun haben wir uns in nachhinein total geärgert, dass wir in Curacao und Aruba keine Tasse bei Starbucks gekauft haben. Hat zufällig jemand die Möglichkeit, uns welche mitzubringen und uns anschließend zu schicken( alle beide Filialen nicht weit vom Hafen entfernt und bieten kostenlos Wlan an--> also bestens für Urlaubsgrüße)? Die kosten dort jeweils 14 $. Wäre echt super. Vielleicht meldet sich ja jemand. Im Koffer machen die nichts an Gewicht aus. Man hat nämlich die Möglichkeit, noch Dinge in den Koffer zu packen, nachdem er gewogen und offiziell eingecheckt wurde.
Ich freue mich über Antwort.
Beste Grüße Christin.
Wie meinst du das mit dem wiegen? In Barbados wird nicht gewogen. Auch wenn sie es sagen. In La Romana, dass uns betrifft soll sogar das Handgepäck gewogen werden oder täusche ich mich da.
Gruß
Hallo zusammen!
Wir waren vor 2 Jahren an Weihnachten auf der luna. Leute sind zu 90 % sehr gut angezogen gewesen, ich inclusive.
Herren hatten sehr viele Anzug an. Oder sehr gute Hose und Hemd.
Frauen alle sehr schöne Kleider. Ein paar andere waren aber sicher auch dabei.
Aber an Weihnachten zieh ich ja auch daheim was Anständiges an, wobei wir sind ja auf dem Clubschiff :-).
Gruß
Hey,
hier ist es aber ruhig geworden.
Wie sind denn eure Vorbereitungen?
Gruß
Hey,
also 14.00 Uhr Ocean Bar hört sich doch sehr gut an.
Wir wären sicher dabei.
Gruß
Michael
Hey,
also ist Fahrtzeit 15-20 min.
Strand, vergiss es. bayahibe, aber ist auch relativ dunkel dann und wenn nicht schon um 12-13 los kannst. No way
Hallo zusammen!
Wie sieht es nun aus mit einem Treffen.
Eher morgens bzw. zur Mittagszeit an der Poolbar. Oder doch lieber am Seetag abends.
Gruß
Hey,
Taxi nehmen und nach Altos de Chavon fahren, dort langen 2-3 Stunden locker.
Nach La Romana in die Stadt fahren aber des muss nicht so der Hit sein. Werde es im Dezember probieren. Kann dann berichten.
Altos de Chavon schon selber gemacht. Kein Problem.
Hallo zusammen!
Ich bitte alle die mit uns von New York nach Miami gefahren sind per PN
bei mir zu melden. bzgl eines Austausches von Erfahrungen usw.
Vielen Dank.
Desweiteren suchen wir ein Schreiben von AIDA für die Gäste aus Miami mit dem angebotenen Bordguthaben.
Gruß und Danke