Nein😅, ich reise individuell, möchte mich aber an den offiziellen orientieren.
Beiträge von Sonne
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Kann jemand die aktuellen Transferzeiten der Rückflüge einstellen? Interessieren uns insbesondere für die Eurowingsflüge nach Düsseldorf/Köln.
-
Der Kinderpunsch war immer im light Paket enthalten, ist das noch so?
-
Ich konnte für Januar 2027 auch schon Restaurants reservieren (Cosma)
-
-
Hallo, kann mir jemand eine Kopie vom Logbuch Aufkleber AIDA Cosma Kanaren 2025 mit Kapitän Thommy Möller schicken…würde mich riesig freuen…
Habe einen, allerdings ab Teneriffa, hilft dir das?
-
Es war nicht laut, wegen der Frage mit dem Balkon: die kann ich nicht beantworten, wir waren über Weihnachten im Norden unterwegs, da sind wir immer nur mal kurz raus zum frische Luft schnappen.
-
Wir haben gerade Probleme bei der Buchung mit dem Wegfall des Kinderpreises bei Smile.
Wir buchen zum Glück immer übers Reisebüro und die kümmern sich gerade.
Normalerweise waren die Kinder schon immer bei der Option genullt, diesmal nicht. Es hieß seitens Aida es wurde etwas umgestellt, die Kinder sind dann immer erst in der richtigen Buchungsbestätigung genullt- Pustekuchen. Sind natürlich immer noch bepreist, seit Montag Abend warten wir auf Korrektur oder eine Aussage- es nervt…Das war bei uns schon öfter so, meistens klappt es nach paar Tagen, manchmal muss man sie aber auch anstupsen. Keine Ahnung woran das liegt.
-
In den Buffetrestaurants ist das Essen an Weihnachten auch besonders, wir sind seit Jahren über Weihnachten auf der Aida und reservieren vorher und nachher Restaurants, an den Feiertagen aber nicht mehr.
-
Hat jemand die aktuelle Karte aus dem veganen Restaurant der Nova?
-
Fotos habe ich leider keine…
-
Ein Sofa und ein Pulmanbett.
Der Platz war ausreichend, würde aber eher Meerblick wählen, wenn eine frei ist, da hat man auf jeden Fall mehr Platz.
-
Wir bevorzugen mit unseren Kids (9&12) die Meerblickkabinen auf den großen Schiffen. Man hat einfach mehr Platz und derjenige, der als erstes wach ist, setzt sich mit einem Buch ins Fenster. Man kann da wunderbar hinter dem Vorhang sitzen während die anderen noch schlafen.
-
-
Wir haben auch schon die Matratze aus dem oberen Bett raus geholt und auf den Boden gelegt, morgens dann wieder rein.
-
Dezember 2026 meine ich😅, 2025 wollte ich nur als Anhaltspunkt.
-
Kann jemand berichten ab wann man Eurowings Flüge für Dezember 2025 buchen konnte? Ab Köln oder Düsseldorf…
-
Deshalb alles mitnehmen so lange die Kinder unter 16 sind.😂
-
Wird immer im Nachhinein korrigiert, manchmal direkt am nächsten Tag, manchmal dauert es etwas länger. Einmal mussten wir nachhaken, weil es gar nicht passiert ist.
-
Prima Januar 2027 ist auch schon buchbar, haben schon vor einer Weile French Kiss und Casa Nova reserviert.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-