Danke für den Hinweis, für unsere Reise mit der blu im Juli 2026 sind die Zeiten auch drin.
Beiträge von Sonne
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
-
Danke, kann ich mir nicht vorstellen, weil ich die Reise sofort gebucht habe, als sie buchbar war und ich seit dem regelmäßig rein schaue. Wir werden sehen…
-
Im Dezember war das 7-18 Uhr
-
Wir haben die Reise direkt gebucht als die Umroutung von cosma/prima durch war, seit dem war es nicht sichtbar, mal abwarten. Habe schon überlegt, ob es an der Umroutung irgendwie liegen könnte.
-
Wir wollen nur früher an Bord (sind Clubstufe Smile), für Oktober mit der blu und Dezember mit der nova haben wir’s auch gebucht, für den 12.04. steht es nicht drin. Die Kombi mit Kabine ist auch schon „ausgebucht“.
Reisen einen Tag vorher an, daher würden wir gerne früh an Bord.
-
Kann schon jemand early Checkin Zeiten für die Cosma ab dem 12.4. oder später buchen? Bei uns ist nur die Kombi mit Kabine buchbar am 12.4.
-
-
Wir waren über Weihnachten auf der Nova und können nur positives berichten. Es war eine sehr entspannte Reise mit netten Mitreisenden und auch sehr freundlicher Crew. Wir haben im Beachclub immer mal zwischendurch einen Platz bekommen, auch Weihnachten haben wir entspannt erlebt. Hatte ein wenig Respekt vor dem ausgebuchten Schiff zu der Jahreszeit, war aber überhaupt nicht begründet.
-
-
Es gab wohl verschiedene Geschirrtücher zu Weihnachten, Freunde haben eins mit Kussmündern und wir mit Anker. Hat eventuell jemand das mit den Kussmündern abzugeben?
Außerdem würde ich ein unbenutztes LED Lanyard und zwei LED Armbänder (gelb und rot) tauschen. Entweder gegen Lanyards oder die bunten Aida Tassen.
Suche auch einen Dodo Plätzchenausstecher, gab es wohl vor Jahren mal.
-
Sind am 21.12. kurz nach 9 Uhr drauf gefahren, war kein Problem.
-
Wir hatten im Mai eine große Torte, das war wirklich viel zu viel, würde zukünftig auch immer eine kleine bestellen.
-
Vierbett Meerblickkabine am vorderen Treppenhaus. Das Doppelbett steht „an der Tür“, die Couch und das Pullmanbett am Fenster.
An manchen Abenden hat man leise die Musik aus der Rockboxbar gehört und direkt gegenüber ist die Tür wo morgens die ganzen Putzwagen raus gefahren werden. Uns hat das nicht gestört.
Super ist, das man morgens direkt den ersten Kaffee bei Brot und Stulle holen kann, weil das so nah ist und dort früh nichts los ist.
-
Hat alles einwandfrei funktioniert (Ziptransfer), der Fahrer war pünktlich da und wir sitzen am Flughafen.
-
Wir haben letzte Woche auch einen großen Koffer zwischen Wand und Doppelbett gelagert, hat stehend genau rein gepasst und nicht gestört.
-
Das ist schade für uns, die Kinder sammeln sie, aber egal, die nächste Reise kommt.
-
Vierbettkabine mit begehbarem Kleiderschrank direkt am mittleren Treppenhaus, daher sehr zentral und ruhig gelegen. Uns hat sie sehr gut gefallen, das Doppelbett steht Richtung Tür, die Couch und das 4. Bett am Fenster/Balkon. Würde die Kabine wieder buchen, wobei wir das nächste Mal wieder Meerblick nehmen werden, da dort einfach mehr Platz vorhanden ist.
-
Gibt es auf der Nova generell zum Abschied keinen Routenmagneten mehr? Wir sind eben abgestiegen und hatten keinen auf der Kabine.
-
Wird schon klappen, wir werden auf jeden Fall berichten.