Sehr ruhig gelegene Vierbettkabine nah am hinteren Treppenhaus. Kurze Wege, besonders für die Kinder zum Oceandeck, Pool, Funpark und zu den Rutschen. Würde ich auch im Premium buchen.
Beiträge von Sonne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Beantworte mir meine Frage selbst: Taxis standen heute Morgen um 7:30 Uhr ausreichend zur Verfügung, war gar kein Problem.
-
Kann jemand berichten wie es mit Taxis am Abreisetag früh morgens aussieht. Unser Rückflug geht um 10:30 Uhr.
-
Für die cosma am 21.10. die 14267 bekommen, sind zufrieden, im März hatten wir auf der cosma auch eine Kabine zwei hinter der jetzigen.
-
Wir haben unsere im Beachclub gekauft.
-
Denke der Kapitän sollte seine Aussage noch mal überdenken, wenn die Personalstärke nicht ausreicht alle Restaurants zu öffnen und die Gäste zu 100% zufriedenzustellen, dann sollte auch der Reisepreis der aktuellen Situation angepast werden, oder es dürfen nur weniger Gäste an Bord ! Das Schiff maximal auszulasten , aber nicht maximal leisten zu können, passt wohl nicht zusammen....
Das mit der Anpassung der Gäste oder des Preises sehe ich genauso, so wie auf dieser Reise habe ich es noch nie erlebt, extrem war’s an den Bars.
-
Die Reise war trotzdem schön, alle Mitarbeiter sehr bemüht.
-
Bei unserer Reise vorletzte Woche hat der Kapitän in der Primetime gesagt, das sie zu wenig Personal haben und man sich gern bewerben kann und wenn wieder genug Personal vorhanden ist, machen sie auch gern wieder alle Restaurants auf.🙈
Best Burger war bei uns immer voll, da saßen die Leute schon vor dem Öffnen an den Tischen und es stand auch immer eine Schlange da, die gewartet hat, total verrückt.
-
Kann jemand von Erfahrungen mit eurowings von Köln berichten? Wir fliegen (keine Aidareise) am 20.8. um 5 Uhr morgens nach Korfu und haben keinen Plan wann wir am besten da sein sollen. Haben drei Kinder dabei, daher graut es mir vor stundenlangen Warteschlangen.
-
Einen Tag vorher, nicht 24 Stunden.
-
-
Lt. Kapitän 5300 Gäste, Liegen sind immer frei. Pools zu den Stoßzeiten sehr voll und meistens muss man selbst zur Bar gehen zum Bestellen, weil zu wenig Personal da ist.
Zu den Buffetrestaurants kann ich nicht viel sagen, gehen abends immer a la carte essen. Mittags ist es ok und morgens je nach Uhrzeit auch.
Das Fuego hatte die letzten Tage mittags von 12:30 Uhr bis 14 Uhr auf, das Markt hat abends zwei Essenszeiten und mittags geschlossen.
-
-
Wir bewohnen diese Kabine gerade und finden sie super, insbesondere das geräumige Bad. Sie ist sehr ruhig.
Die Kabine ist anders als im Kabinenfinder dargestellt, das Doppelbett steht nicht am Fenster, sondern die beiden einzelnen Betten.
-
Momentan lt. Kapitän Janauschek gestern in der Fragestunde 5300 Gäste an Bord und 1320 Crew. Die 5300 sind lt. seiner Aussage momentan Vollauslastung.
-
Ich kann immer über die Hotline umbuchen, also Kabine oder all in dazu, auch wenn meine Buchung übers Reisebüro läuft.
-
Kapitän Janauschek steigt in 1-2 Wochen (habe es gestern nicht exakt mitbekommen) ab, Nachfolger ist Kapitän Tidow.
-
Bordkarten von der Nova, gerade bekommen...
-
Die Frage ist auch, ob ein kleineres Kind das schon alles so interessant findet, das ist sehr unterschiedlich denke ich.
-
Mit meinem 5-jährigen Sohn kam ich im März rein, er ist zwei Monate später 6 geworden. Denke, das ist sehr individuell vom Kind abhängig, meinem Sohn hat es sehr gut gefallen.