Wir konnten auch umbuchen, erst von Innen auf Balkon und dann auf all in. Der Preis für diE Erwachsenen ist lustigerweise bei der Umbuchung exakt gleich geblieben, aber die Kinder kosten jetzt 99 Euro mehr. Wir hätten sowieso noch Light Getränkepakete gekauft, daher hat für uns alles gepasst.
Beiträge von Sonne
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Auf der Reise vor Ostern war der Waschsalon auf der prima geöffnet, Freunde von uns haben dort gewaschen.
-
Tobi1908: wahrscheinlich war das so, es war nur merkwürdig, wir waren vom 8.-16.4. auf der prima, da gab es Karaoke im Brauhaus und Silent Party.
Egal, freuen wir uns, das es jetzt scheinbar lockerer wird.
-
Wir waren vom 3.-7.5. auf der Nova, also nach der Transreise, wer weiß warum da keine statt gefunden hat.
Gehen Ende Juli nochmal drauf, mal sehen, wie es dann sein wird.
-
Gestern Abend war im Beach Club Silent Party
Eine richtige? Anfang Mai hatten wir nur Chill out Musik, war ziemlich langweilig...
-
Danke, hab ich übersehen
-
Kann jemand berichten, ob man gut mit dem Taxi vom Flughafen zum Hafen fahren kann und was es ungefähr kostet? Wir haben für Oktober Flüge auf eigene Faust gebucht und würden gern mit dem Taxi zum Hafen fahren.
-
Als wir am 3.5. auf die Nova gestiegen sind, wurden die Checkin Zeiten sehr genau kontrolliert, alle die falsch in der Schlange standen, mussten warten, so dass wir sehr schnell durch waren, da einige dazwischen gestanden haben, die noch nicht an der Reihe waren.
-
Kabine mit begehbarem Kleiderschrank,
eine der ruhigsten Kabinen, die wir in 19 Jahren Aida bisher hatten. Super, würden wir jederzeit wieder buchen.
-
Bei Time Machine wurde als Mindestalter 6 Jahre angegeben und daher für uns mit unserem kleinen mit 5 Jahren nicht buchbar.
Weiß jemand ob bei Buchung vor Ort dass evtl doch möglich ist? Oder ist das für 5 jährige wirklich noch nichts? Für uns hatte sich das sehr spannend angehört.
Konnte mit meinem Sohn Ende März (er ist 5) problemlos in die Time machine, denke es ist sehr vom Kind abhängig, mein Sohn hat anschließend gesagt: das war das Beste Restaurant in dem ich je war.
-
Die Preise fürs Eis in der Eisbar sind im Laufe unserer Kurzreise von 1 Euro pro Kugel auf 1,50 angepasst wurden.
Wir waren in den letzten Monaten auf prima und cosma unterwegs, nirgendwo waren die Corona Regeln so streng wie auf der nova. Hier darf nur zum Trinken an der Bar kurz die Maske abgenommen werden. Silent Party ist z. B. eine Silent Lounge. Nachdem es auf der prima Anfang April Karaoke und Silent Party gab, finden wir es etwas merkwürdig.
-
-
-
Ist immer unterschiedlich, bei unserer cosma Reise Ende März haben wir vom Koffer abgeben bis zum Einchecken ca. 1,5 Std. gebraucht, am 8.4. mit der prima konnten wir so durchlaufen, da hatten wir aber auch die erste Zeit.
-
-
Finden auf der Nova momentan Silent Party und Karaoke statt?
-
Ich denke, das durch Corona viel mehr Passagiere mit dem Auto anreisen (wir auch), da man so am flexibelsten ist.
-
-
-