Hatten diese Kabine im dieses Jahr im Oktober.
Sie ist super ruhig und ich würde sie jederzeit wieder buchen!!!
Beiträge von Sonne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@ annie: die Unterlagen kommen dann von den Clubschiff-Profis, also vom Reisebüro.
LG
Desy -
Hi,
ich hatte mal was ähnliches, allerdings war das direkt zwei Tage später, habe bei AIDA angerufen und der Flug wurde kostenlos auf den anderen Flughafen umgebucht. Ist allerdings schon ein paar Jahre her, würde einfach mal anrufen, vielleicht hast Du ja Glück!
LG
Desy -
Finde die Tour ganz schön, allerdings für 600 Euro würde ich sie nicht machen, haben sie die letzten zwei Jahre mit vier Mädels in der Innenkabine gemacht und pro Person dann letzts Jahr ca. 280 Euro bezahlt, das fand ich lustig und als kleine Zusatzreise ganz ok.
-
Würde mir auch keine Gedanken um den Seetag machen, ist doch wunderschön zu relaxen, das Schiff kennenzulernen und wie Mülli schon geschrieben hat ausgiebig zu essen und zu trinken. Finde die Seetage genauso toll als wenn man im Hafen liegt, genieß die Zeit!
-
Hat sich jemand für eine Kurzreise vormerken lassen und schon gehört was sie kosten soll?
LG
Desy -
@ Silvie: den Gutschein einfach an der Rezi abgeben, die schreiben das Bordguthaben dann Deinem Konto gut.
LG
Desy -
Hallo Heike,
danke für die Antwort, dann werde ich die Fotos wohl dieses Mal ohne Route einkleben, vielleicht finde ich sie ja irgendwann noch ...
Unser Kurzurlaub war super schön, waren in Oslo und Kopenhagen, hatten viel Spaß und das Wetter hat auch mitgespielt. Die nächste Kurzreise haben wir schon gebucht für Anfang Mai.
Habt Ihr inzwischen Karibik gebucht? Je nachdem wie die Preise nächstes Jahr sind, haben wir Karibik oder Mittelamerika als Hochzeitsreise im Auge. Wenn es zu teuer wird, dann fahren wir aber ne andere Route.So, einen schönen Sonntag ...
Liebe Grüße
Desy -
Guten Morgen,
hat jemand von Euch die Möglichkeit mir aus den Reiseunterlagen die Reiseroute einzuscannen und zu mailen? Klebe die Route immer in mein Fotoalbum, aber irgendwie sind die Reiseunterlagen von März unauffindbar.
Schönes Wochenende und liebe Grüße
Desy -
4er Innenkabine: waren zufrieden, ist natürlich etwas eng für 4 Personen, aber das weiß man ja vorher. Außerdem ist man sowieso nur zum Schlafen und Duschen in der Kabine, wenn man sich ein wenig arrangiert, ist das überhaupt kein Problem. Laute Geräusche oder ähnliches haben wir gar nicht gehört.
-
Hi,
alles drin lassen, die Tickets etc. werden Dir am Flughafen rausgerissen bzw. im Transferbus usw.
Liebe Grüße
-
Hi Heike,
habe den neuen Katalog, aber ich habe auch erst alle Reisebüros in der Umgebung durchtelefoniert bis ich endlich eins ausfindig gemacht hatte.
Es gibt aber für Sommer 2007 bis jetzt noch keine Variopreise. Hier ist der Link zu Just, allerdings ist da auch noch nicht wirklich viel drin.https://www.aida.de/index.php?id=11278&
Eine Kurzreise für nächstes Jahr haben wir schon gebucht, damit wir wenigstens ein bißchen AIDA haben.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Desy -
Hi Heike,
über Preise spekulieren ist bei uns momentan aufgrund des Hausbaus nicht drin, hoffe aber das wir nächstes Jahr im Winter (man ist das noch lang ) vielleicht zwei Wochen Karibik als Hochzeitsreise machen können. Wäre auf jeden Fall ein Traum von mir ...
Bin trotzdem auch schon gespannt auf den Sommerkatalog, vielleicht buche ich dann noch ne Kurzreise, mache ja wenigstens im September noch eine mit drei Mädels, Christian muss zu Hause bleiben.Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende an alle
Desy
-
Hallo an alle,
gehts Euch gut? Habt Ihr schon Eure nächsten AIDA-Urlaube gebucht? Könnte auf der Stelle losfahren!
LG
Desy -
Hallo Dascha,
habe den Heiratsantrag auf der blu im Rossini erfolgreich hinter mich gebracht, war wunderschön und alle waren sehr hilfsbereit.
Seit dem 6.6. sind wir verheiratet!Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
Desy
-
Hallo an alle,
gehts Euch gut?
@ Heike: was macht der Hund?
@ Thomas: hat sich Carsten inzwischen mal bei Dir gemeldet?
@ alle: hat immer noch keiner Fotos von der Rezi?Bei uns ist es heute morgen nur am regnen ...
Liebe Grüße und noch einen schönen Rest-Feiertag!
Desy
-
Hallo Thomas,
das mit dem Video wäre super von Dir, hast Du Carsten per mail mal erreicht?
Hochzeitsplanungen stehen soweit, ist ja dieses Jahr nur standesamtlich und im kleinen Rahmen, aber nächstes Jahr gibt's die große Party, auch dafür sind wir schon fleißig am planen.
Dazu noch die Hausplanungen, wir sind schön beschäftigt momentan. Bin froh das ich wenigstens im September noch ne Mädels-Kurzreise mit der AIDA gebucht habe, ansonsten würde ich hier wahrscheinlich so schnell nicht mehr rauskommen.Liebe Grüße und allen einen schönen Sonntag!
Desy
-
Hat eigentlich mittlerweile mal irgendwer ein Foto von der Rezi bekommen? Wenn ja bitte unbedingt an mich weitermailen ...
Thomas: hoffe das Ihr bald das Wochenvideo bekommt, kannst dann ja mal berichten wie es so ist, hab es auf der Tour im TV gar nicht angeschaut.Liebe Grüße an alle
Desy -
Hallo an alle,
gehts Euch gut? Wünsche Euch einen schönen ersten Mai und hoffe das Wetter ist bei dem ein oder anderen besser als hier!
Hat mittlerweile irgendwer Fotos vom Treffen an der Rezi? Wenn ja, würde ich mich freuen, wenn mir einer ne mail schickt.Liebe Grüße
Desy -
Hallo an alle,
tauche auch mal wieder aus Hochzeitsplanungen und eventuellen Hauskaufsplanungen auf.
@ Carsten: sind die Gruppenfotos vom Treffen eigentlich gut geworden?
@ Heike: was macht Euer Hund, hat er sich schon gut eingelebt?Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Desy