Wir sind mit dem Bus in Richtung Corralejo gefahren und wie hier schon mehrmals erwähnt an den Riu Hotels ausgestiegen und haben einen wunderschönen ca. 1,5 stündigen Spaziergang nach Corralejo gemacht. Von dort aus kann man dann wieder mit dem Bus (Abfahrt glaube ich alle 30 Minuten) zurückfahren (Kosten hin und zurück 5,40 € pro Person). Der Strand und das Meer sind wunderschön und umso weiter man geht, desto ruhiger wird es, unbedingt Sonnencreme einpacken, denn wir haben uns einen schönen Sonnenbrand eingefangen.
Beiträge von Sonne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind auch endlich wach und wieder online.
Sind ca um 1:30 Uhr nach Hause gekommen und waren froh als wir endlich im Bett waren.
War wirklich eine total schöne Reise mit netten Leuten und vor allem super Wetter, könnte sofort wieder losdüsen ...
Na ja, die nächste Reise kommt bestimmt!@ Heike: bin schon gespannt auf Deine Fotos von Cooper!
@ Arvi: haben Dich auch öfter gesehen, haben auch einige nette Leute kennengelernt, war ne richtig schöne Tour!Liebe Grüße an alle und noch ein schönes Rest-Wochenende!
Desy
-
Hallo,
hat jemand von Euch Erfahrung mit einem Heiratsantrag an Bord? Habe ans Rossini gedacht, blöd ist nur das ich von zu Hause aus schlecht etwas arrangieren kann, muss ich alles an Bord machen, hat jemand von Euch Erfahrungen oder Tipp's in dieser Richtung?
Liebe Grüße
-
Schöne Kabine direkt am Treppenhaus, der Wasserspender war nicht weit entfernt und in der Kabine war es sehr ruhig, keine störenden Schiffgeräusche oder so.
-
Hatten dieses Jahr im Januar auch zwei auseinanderstehende Betten auf der cara. Die Matratzen konnte man nicht auf den Boden legen, die Kabine war viel zu schmal dafür. Hatten auch erst vor in einem Bett zu schlafen, aber obwohl wir schlank sind war es uns auf Dauer zu eng. :grinser: Wenn es Dir super wichtig ist würde ich auch eher ne feste Kabine buchen.
-
Mich hat's auch beim ersten Mal AIDA total erwischt. Ich glaube entweder man ist hin und weg (wie die meisten) und will dann gar nicht mehr anders Urlaub machen oder man ist total dagegen (habe bisher von dieser Sorte aber noch niemanden kennengelernt).
Gehe bestimmt auch manchmal Freunden und Bekannten mit meiner Schwärmerei auf die Nerven. :grinser: Wollten auch im Oktober dieses Jahr nen ganz "normalen" Urlaub machen, aber morgen gehts dann doch auf die vita. AIDA kann schon irgendwie süchtig machen, allerdings auch nur so lange ich mir das alles auch leisten kann! -
Fand diese Kabine auch sehr schön und zentral. Außen ist zwar der Joggingparcours, aber reinschauen kann eigentlich niemand, da das Fenster entspiegelt ist, man müsste schon ganz nah dran gehen.