Kann jemand einen Transfer in Teneriffa zum Flughafen empfehlen? Hin haben wir ein Auto
bei cicar gemietet, zurück kostet es das doppelte.
Wir sind mit mehreren Familien unterwegs…
Kann jemand einen Transfer in Teneriffa zum Flughafen empfehlen? Hin haben wir ein Auto
bei cicar gemietet, zurück kostet es das doppelte.
Wir sind mit mehreren Familien unterwegs…
Kann mir jemand sagen, wann momentan die ersten Flüge zurück gehen, wenn man pauschal gebucht hat? Wir überlegen individuell zu buchen und haben einen sehr frühen Rückflug zur Auswahl.
Jetzt ist es wieder sichtbar, oder? Das würde dann gegen ein Mamma Mia sprechen.
Ja, ist wieder drin.
Bei uns war aber auch schon Mal was falsches hinterlegt, daher war ich froh das ich einen Screenshot von der ursprünglichen Zeit dabei hatte.
Auch bei Brot und Stulle gibt es Kuchen und Kaffeespezialitäten, die im Getränkepaket enthalten sind.
Für die Weihnachtsreise mit der Nova ist das Casa Nova bei den normalen Reservierungen auch nicht mehr sichtbar, aber das Weihnachtsmenü im Casa Nova kann man noch buchen. 😅
Wir haben vor einigen Jahren individuell gebuchte Flüge komplett erstattet bekommen von Aida. Damals wurde die Weihnachtsreise der prima von ursprünglich ab Barcelona auf ab Hamburg umgebucht. Sie wollten uns den Betrag als Bordguthaben einrichten, das haben wir aber dankend abgelehnt. Ging alles ohne Anwalt.
Die Menüs an Weihnachten sind normalerweise fest vorgegeben, denke aber auch das es ggf. Variationen gibt.
Hallo, eine Frage, unsere gebuchte Check-in Zeit um 10.00 Uhr in Kiel für die Bellareise am 15.09.24 wurde heute aus operativen Gründen von AIDA storniert . Weiß jemand warum.
Das hatten wir bei einer Reise auch schon Mal, konnte dann aber komischerweise dieselbe Zeit wieder bei my Aida buchen, hast du das mal geschaut? Wir hatten auch schon Mal, das die Zeit aus my Aida raus geflogen ist bzw. lt. Aida Mitarbeiter eine spätere Zeit drin war, da war ich dann froh das ich die Bestätigung von meine Reservierungen auf dem Handy gespeichert hatte als Nachweis.
Wir auch für die cosma im Januar.
Im Mai konnten wir für unseren Sohn (8) auch kein Geburtstagspaket buchen. Ich habe eine 8 über sein Bett geklebt und ein paar Luftschlangen aufgegangen, außerdem ein Happy Birthday ans Fenster geklebt, ging flott. Eine Torte hatten wir auch, die Kleine hätte auch mit mehreren Personen völlig gereicht.
Am 01.01. mit der cosma gibt es nur Früh Checkin von 12-14 Uhr.
Für unsere Reise mit der blu ab Korfu im Oktober 2025 kann man auch einen Früh Checkin von 9-14 Uhr buchen.
Für unsere Reise im Mai gab es das Paket nicht, haben dann eine kleine Torte bestellt. Es gab aber Geschenke vom Kidsclub und von der Rezeption auf die Kabine.
Wollen wir tauschen? Mir ist meine leider zu eng. 😬
Vielleicht nähen wir das Stück, was bei mir zu lang ist, bei dir mit rein. 😂
Wir haben heute auch 2x die Geschenke bekommen und erstmalig wurde mein Mann auch bedacht.😅 Mir ist die Bauchtasche leider zu weit, aber schräg umhängen geht.
Unter Erlebnisse - Service - An- und Abreise, wir konnten den frühen Checkin für unsere Reise mit der prima im Oktober 2024 schon Ende Oktober letzten Jahres reservieren.
Die umherlaufenden Comedians, die auch schon Mal in den geschlossenen Shops als Schaufensterpuppe getarnt standen und dann die Leute im Vorbeigehen erschreckt haben, fanden wir auch sehr lustig.😂
Wir waren mit unseren Kids auch schon auf Aida unterwegs als sie sechs Monate und 3 Jahre alt waren, wir hatten immer Buggy und Trage dabei. Auf dem Schiff waren wir fast ausnahmslos mit Trage unterwegs, draußen dann oft mit beidem. Die Große hat dann auch öfter im Buggy gesessen, wenn sie müde war. Würden wir immer wieder so machen, sind aber auch froh, das sie mittlerweile aus dem Alter raus sind.😅