Wir fahren im Mai auch mit der blu ab Korfu und bisher kann man keinen Früh-Checkin buchen, von daher denke/hoffe ich, dass wir als Individualreisende auch schon vor 14 Uhr an Bord können.
Beiträge von Sonne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Was kostet ein Taxi aktuell vom HBF Hamburg nach Steinwerder? Weiß das jemand?
Wir haben am 21.3. knapp 27 Euro bezahlt
.
-
Wie lustig, wir melden den lockeren Toilettendeckel😉.
-
Das ist die Sicht der Kabine 6128 auf der diva, heute in Hamburg.
-
Wir sind im Buffetrestaurant immer bis ganz hinten durchgegangen, da war es wesentlich entspannter und nicht so unruhig.
-
-
Mietwagen. Wie viele Personen sind es denn? Es gibt dort einen Anbieter mit Stationen am Flughafen und am Hafen. Hat den Vorteil, dass man am Abfahrtstag stressarm zum Hafen kommt.
Habe eben mal nachgesehen. Ein Siebensitzer kostet 60,74€, ein Neunsitzer 103,44€. Jeweils für 24h.
Wir sind 6 Erwachsene und 5 Kinder, kannst du mir sagen welcher Anbieter es ist?
-
Kann jemand einen Transfer auf Teneriffa (Flughafen-Hafen) empfehlen? Reisen mit mehreren Familien individuell einen Tag vorher an.
Weiß jemand, ob die Geschäfte auf Teneriffa am 31.12. normal geöffnet haben und hat jemand einen Tipp zum Essen gehen mit Kindern abends in der Altstadt?
-
Escape: habe mir meinen Milchkaffee immer auf dem Ocean Deck geholt und habe dann im Fuego gemütlich gefrühstückt.
-
Der Wechsel auf Gran Canaria war auf unserer Reise wesentlich unruhiger als der auf Teneriffa. In Teneriffa sind ca 2000 Leute ab- und wieder aufgestiegen.
-
Wir konnten auch buchen für Oktober (prima), gibt es Erfahrungen wann Reisen im Januar freigeschaltet werden?
-
Kann jemand einen Parkplatz am Flughafen (ohne Schlüsselabgabe) empfehlen? Wir fliegen sonst immer von Frankfurt oder Köln, daher kennen wir uns in Düsseldorf nicht so aus.
-
Ich kenne es von den letzten Reisen auf der cosma nur so, dass man das Frühstück im French Kiss reservieren muss, erst beim Restaurantleiter und bei der Weihnachtsreise ging es erstmalig übers Bordportal. Wir wählen dann eher eine spätere Zeit, damit wir ggf ausschlafen können. Es ist auf jeden Fall gut besucht und nicht immer ein Platz zu bekommen.
-
Ist tatsächlich da, wo auch der Ein- und Ausgang sein kann. Unsere Kinder (7 und 11) hatten auch Spaß dabei.
-
Wir sind letztes Jahr 3x cosma gefahren, immer in den Ferien, im Juni und Dezember fand ich es auch recht entspannt, im Oktober viel zu voll, obwohl das Schiff jedes Mal ausgebucht war. Im Dezember bei der Weihnachtsreise waren nicht sooo viele Kinder an Bord und das Wetter war im Juni und Dezember wesentlich stabiler und im gesamten waren die Mitreisenden entspannter. Nach der Oktoberreise war ich wegen der bereits gebuchten Dezemberreise skeptisch, jetzt haben wir die cosma erneut gebucht. Denke, es hängt immer von mehreren Faktoren ab wie man es empfindet.
-
Kann man mittlerweile sogar im Bordportal reservieren.
-
Wir sind Taxi gefahren im Dezember, nach dem langen Flug, hatten wir keine Lust mehr noch Bus zu fahren, hat um die 40 Euro gekostet.
-
-
Auf der Weihnachtsreise der cosma konnten wir tatsächlich für die ersten paar Tage nichts reservieren, obwohl wir früh an Bord waren, das hing wohl damit zusammen, das die Passagiere, die in Teneriffa aufsteigen bis dienstags alles durch gebucht hatten auf dem Schiff, für Mittwoch bis Freitag war es dann kein Problem.
-
Wir sind mit unserem sechsmonatigen Baby damals die Metropolentour im November auf der prima gefahren und alles war entspannt. Würde ich immer wieder so machen. Meine Meinung: entspannte Eltern = entspannte Kinder.
Mit vier Monaten war er mit uns auf Menorca, auch das hatten wir gebucht bevor er geboren war. Wenn‘s ihm mal zu viel war, haben wir uns zurück gezogen.