Weiß auch jemand wann Reisen im Januar freigeschaltet wurden? Wir haben für Januar 2025 gebucht.😅
Beiträge von Sonne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Wir sind am 23.12. (cosma) individuell angereist und Checkin hat für alle um 12 Uhr gestartet.
-
Bei uns lag auch Nescafé auf der Kabine.
-
-
Vierbett Meerblickkabine, sie war sehr ruhig, wir hatten zum ersten Mal eine Meerblick und würden sie tatsächlich zukünftig wegen der Sitznische am Fenster einer Balkonkabine vorziehen. Wenn eins der Kinder wach war, hat es sich nochmal gemütlich in die Nische gesetzt und aufs Meer geschaut.
-
Bitte mal berichten; habe das gleiche Phänomen auf der Cosma
Bisher ist es noch nicht gut geschrieben trotz Mail von Rostock, bisschen nervig ist es schon.
-
Hast du bitte die Mail Adresse wo du hin geschrieben hast.
Habe bei der Clubnummer in Rostock angerufen, die Mail kam von kundendaten@aida.de. Bisher ist das Guthaben immer noch nicht gut geschrieben.
-
Der Pool am Heck der cosma ist bis zum Rand der Scheibe gefüllt, das habe ich noch nie gesehen.😅
-
Heute gesehen, das im Gönn dir Guthaben unsere Getränkepakete nicht berücksichtigt sind für die Reise mit der cosma ab 23.12., bei Aida angerufen und eine Mail bekommen das es an die cosma übermittelt wurde, wir sind gespannt, ob es klappt.
-
Die Aufsteller mit dem eingeschränkten Angebot? Die Aufsteller gibt es ja seit Corona. Bisher aber mit dem Verweis (QR-Code) auf die gesamte Barkarte.
Ja und einen Hinweis, wenn man was anderes bestellen wollte, das es nur das Angebot auf dem Aufsteller gibt, war an Pfingsten und im Herbst, zumindest auf der cosma, so.
-
-
Weiß jemand, ob es immer noch so ist, das man bei Buchung des Parkplatzes über Aida erst ab einer bestimmten Uhrzeit einfahren darf? Wir haben bei Aida den frühen Checkin um 10 Uhr reserviert und würden den Parkplatz wegen dem Gönn dir Guthaben am liebsten über my Aida buchen.
-
Wir waren zuletzt in 2020 an Karneval mit Aida rund um die Kanaren unterwegs, da hat man von Karneval auf dem Schiff gar nichts gemerkt.
-
8, aber kann ruhig eins mit vielen Teilen sein, er puzzelt gerne.
-
Hallo, hat jemand vielleicht ein Aida Puzzle abzugeben? Mein Sohn wünscht sich eins zu Weihnachten, im Shop sind sie aber momentan nicht lieferbar.
-
Für die Weihnachtsreise der cosma die 5115 bekommen, hätte ich auch im Premium gewählt, wir sind zufrieden.
-
Man kann auch eine innen Vierbett bekommen bei 3er Belegung, die haben auf cosma/nova ein Doppelbett und gegenüber diesem ein Etagenbett. Viel Spielraum zum Bewegen ist nicht mehr.
-
Ich habe auch gewonnen😎
-
Habt ihr euch denn darüber „beschwert“? Wenn keiner was sagt, ändert es sich wahrscheinlich nicht. Versuchen kann man es ja mal.🙈