Ich habe auch gewonnen😎
Beiträge von Sonne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Habt ihr euch denn darüber „beschwert“? Wenn keiner was sagt, ändert es sich wahrscheinlich nicht. Versuchen kann man es ja mal.🙈
-
Kann jemand ein kinderfreundliches Hotel auf Teneriffa empfehlen? Würden gern vor der Aida ein paar Tage auf der Insel verbringen.
-
Uns war es auf der Euribia auch viel zu laut, insbesondere im Buffetrestaurant, selbst unsere Kinder (7 und 10) haben das so empfunden. Wir sind dann so oft es ging, zumindest zum Frühstück ins Bedienrestaurant geflüchtet. Abends waren wir auch immer a la carte essen, ich habe durchgehend die Menüs mit dem Fisch genommen, die waren alle ok.
Generell hat das Essen auch im Buffetrestaurant gut geschmeckt, es war uns nur viel zu unruhig.
Die Pools waren super, der Bereich für die Kinder mit den Rutschen toll, auch der Kletterpark für das Alter unserer Kinder gut. An jedem Pool saß eine Aufsicht, das hat uns auch gefallen.
Die Shows abends (wir waren im Juli) haben uns im Großen und Ganzen auch gefallen, man muss aber schnell sein mit dem Reservieren, sonst ist alles ausgebucht.
Die Galerie hat uns gar nicht gefallen, insbesondere das fehlende Tageslicht, aber ich denke sowas ist Geschmacksache.
Neutral betrachtet war auf der Reise nichts wirklich schlecht, es ist einfach ein Gefühl, das uns eher nicht nochmal MSC fahren lässt.
-
Ich glaube, das wirst du erst auf dem Schiff erfahren, war zumindest bei uns im letzten Jahr so.
Wir sind Weihnachten auch auf der cosma.
-
Mit Papierformular oder ohne?
Ohne
-
Wir haben auf der cosma eine Urlaubskasse abgeschlossen, 10 Minuten später hatten wir zwei Mails und zu Hause war sie im Warenkorb unter my Aida gespeichert. Alles ganz problemlos.
-
Das würde mich auch interessieren…
-
Veranda Komfortkabine (Vierbett), direkt am vorderen Treppenhaus. Sie war sehr ruhig, würden sie auch Premium buchen. Besonders für die Kids leicht zu finden, da sie direkt sichtbar ist, wenn man in den Gang geht.
-
Wir waren individuell gerade auf der cosma ab Barcelona, sind gegen 11 Uhr auf dem Schiff gewesen. Freunde, die mit dem Auto angereist sind, konnten schon um 9:30 Uhr einchecken, waren wohl mit die Ersten.
-
Mehr steht bei der Reservierung nicht, wir waren jetzt mutig und haben den 26. reserviert.😅
Wir waren bisher 3x Weihnachten auf der Aida, bisher war das Essen immer super, auch in den Buffetrestaurants.
-
Wir sind Weihnachten auf der cosma, die Zuzahlung am 25.12. beträgt im Beach House, Mamma Mia und co. 20 Euro und am 26.12. 10 Euro pro Erwachsenen, die Kinder sind frei. Serviert wird wohl ein 4 Gang Menü inklusive Aperitif und Kaffeespezialität.
-
Wir haben für die cosma am 20.10. die 14090 bekommen und sind zufrieden.
-
Danke für die Antworten, Vorabend wird schwierig, hier ist letzter Arbeits-/Schultag, werden in aller Frühe mit dem Auto los fahren.
-
Haben heute Morgen eine Mail bekommen wegen einem Upgrade Angebot, kann hierüber einer berichten, ob das oft erfolgreich ist? Wenn ich unsere Reise anschaue, kann ich gar keine 4er Belegung momentan auswählen, passt für mich irgendwie nicht zusammen.
kofferradio: schaut wirklich kein Mensch auf die Eincheckzeit? Viel früher als 12 Uhr werden wir nicht da sein, da wir 7 Stunden Anreise vor uns haben.
-
Auch mittags kann man reservieren (Oceans, Mamma Mia), aber erst an Bord.
-
Kann mir jemand sagen ab wann man auf der Euribia generell einchecken kann in Kiel? Wenn ich das richtig gesehen habe, wurde uns 12 Uhr zugeteilt, mich würde interessieren, wann der checkin generell los geht.
-
Je nachdem, ob ihr sonst Getränkepakete gebucht hättet oder habt lohnt es sich auch mit den 300 Euro mehr.
-
Kann jemand sagen was ein Taxi zum Ostuferhafen ungefähr kostet?
-