Beiträge von Holiday61
-
-
-
Hallo Zusammen,
nachdem unsere Reise von AIDA storniert wurde, versuchen wir es jetzt mit 2021.
Wir werden wieder individuell anreisen.
Die Flüge hatten wir bei Lufthansa und die Hotels über Accor, zu den günstigsten, nicht stornierbaren Tarifen gebucht.
Wir hatten bei AIDA, Lufthansa sowie bei Accor sehr freundliche und veständnisvolle Berater.
Es gab keinerlei Probleme.
Wir haben unser komplettes Geld zurückbekommen.
Das nenne ich mal Kundendienst!
Von daher konnte ich die Aufregung im Netz nicht verstehen!
Auf ein Neues!
Wir freuen uns jetzt schon riesig
-
-
Guten Morgen
Wir sind 2 Personen und würden uns gerne zum Fan Treffen anmelden
-
Darf ich fragen, wie Du darauf kommst? Lt. Messekalender haben die jede Woche eine andere Messe. Im März sogar eine Pharma - Messe.
Nichts für ungut - würde nur gerne Deine Quelle wissen, damit ich das mal im Auge behalten kann.
Momentan gilt ein Einreise- Transit- Verbot für Reisende aus China. Mehr finde ich im Netz nicht!
Schönes WE
Sonnenschein
- Obwohl ich mich langsam frage, ob ich ganz alleine auf der Bella durch den indischen Ozean schippern werde, wenn ich mir ansehe, wie viele freie Kabinen da noch (bzw.wieder) sind...
Wir sind auch noch dabei
-
Darf ich fragen, wie Du darauf kommst? Lt. Messekalender haben die jede Woche eine andere Messe. Im März sogar eine Pharma - Messe.
Nichts für ungut - würde nur gerne Deine Quelle wissen, damit ich das mal im Auge behalten kann.
Momentan gilt ein Einreise- Transit- Verbot für Reisende aus China. Mehr finde ich im Netz nicht!
Schönes WE
Sonnenschein
- Obwohl ich mich langsam frage, ob ich ganz alleine auf der Bella durch den indischen Ozean schippern werde, wenn ich mir ansehe, wie viele freie Kabinen da noch (bzw.wieder) sind...
Wir sind auch noch dabei
-
Wir möchten einen Ausflug bei http://www.iwanlomboktours.com buchen und suchen noch Mitfahrer.
Die Stadt Mataram und Wasserfall
Lernen Sie die Stadt Mataram und deren Umgebung kennen!
Sie sehen kulturelle Höhepunkte Lomboks und den größten lokalen Markt, den „Pasar Bertais“. U.a. besichtigen Sie den noch Bertais, wo Sie durch den lebhaften Markt bummeln können, der alles bietet, was die Bevölkerung tagtäglich benötigt. Weiterfahrt zu dem alten Wasserschloss Taman Narmada, der auch als ein hinduistischer Tempel dient. In dem Vergnügungspark der damaligen hinduistischen Könige befindet sich eine Jungbrunnen namens „Tirta Amerta“. Der Tempel wurde im Jahre 1727 von dem balinesischen König Made Karang als Miniatur des heiligen Mount Rinjani errichtet. Die nächste Station nach einer wunderschönen Fahrt durch Dörfer und Reisfelder ist der Regenwald National Park am Fuße des Südhangs des Mount Rinjani. Eine 10 minütige Wanderung zu dem Wasserfall Benang Stokel werden wir in dem Regenwald unternehmen. Mittagessen wird während der Mittagspause in einem Restaurant mitten der Reisfelder serviert. Nachmittags besuchen wir auf der Rückfahrt zum Hafen die Webereien in Sukarara, wo die Frauen sehr gute Qualität von Stoffen zum Exportieren handwerklich herstellen können.
Dieser Tagesausflug beinhaltet die Eintrittsgelder, Mittagessen und deutschsprachige Reiseleitung/Fahrer
Abfahrtszeit: ca. 8:30 Uhr oder je nach der Liegezeit des Schiffes
Dauer: ca. 8 Stunden
Preis:
Von Senggigi, Lembarer Hafen und von Kuta
Mindestteilnehmerzahl 2 Personen
2 Teilnehmer: EUR 60,- pro Person
3 Teilnehmer: EUR 50,- pro Person
4+ Teilnehmer: EUR 45,- pro Person
-
Wir möchten einen Ausflug bei http://www.iwanlomboktours.com buchen und suchen noch Mitfahrer.
Die Stadt Mataram und Wasserfall
Lernen Sie die Stadt Mataram und deren Umgebung kennen!
Sie sehen kulturelle Höhepunkte Lomboks und den größten lokalen Markt, den „Pasar Bertais“. U.a. besichtigen Sie den noch Bertais, wo Sie durch den lebhaften Markt bummeln können, der alles bietet, was die Bevölkerung tagtäglich benötigt. Weiterfahrt zu dem alten Wasserschloss Taman Narmada, der auch als ein hinduistischer Tempel dient. In dem Vergnügungspark der damaligen hinduistischen Könige befindet sich eine Jungbrunnen namens „Tirta Amerta“. Der Tempel wurde im Jahre 1727 von dem balinesischen König Made Karang als Miniatur des heiligen Mount Rinjani errichtet. Die nächste Station nach einer wunderschönen Fahrt durch Dörfer und Reisfelder ist der Regenwald National Park am Fuße des Südhangs des Mount Rinjani. Eine 10 minütige Wanderung zu dem Wasserfall Benang Stokel werden wir in dem Regenwald unternehmen. Mittagessen wird während der Mittagspause in einem Restaurant mitten der Reisfelder serviert. Nachmittags besuchen wir auf der Rückfahrt zum Hafen die Webereien in Sukarara, wo die Frauen sehr gute Qualität von Stoffen zum Exportieren handwerklich herstellen können.
Dieser Tagesausflug beinhaltet die Eintrittsgelder, Mittagessen und deutschsprachige Reiseleitung/Fahrer
Abfahrtszeit: ca. 8:30 Uhr oder je nach der Liegezeit des Schiffes
Dauer: ca. 8 Stunden
Preis:
Von Senggigi, Lembarer Hafen und von Kuta
Mindestteilnehmerzahl 2 Personen
2 Teilnehmer: EUR 60,- pro Person
3 Teilnehmer: EUR 50,- pro Person
4+ Teilnehmer: EUR 45,- pro Person
-
-
Hallo Zusammen,
haben das Angebot angenommen und auf eine Vario Balkon Kabine umgebucht.
Unser Hotel können wir erst im März kostenlos stornieren. Wir warten jetzt erst mal...
Endlich können wir uns wieder auf unseren Urlaub freuen.
-
-
Hallo Zusammen,
wir fliegen am 12.03. nach Shanghai.
Probieren jetzt erst mal entspannt zu bleiben.
Immerhin sind es noch 5 Wochen...
-
-
Hallo Zusammen
wir haben individuell gebucht und werden in Shanghai sowie in Singapur ein paar Tage dranhängen.
In Singapur und Hongkong waren wir schon, wir lieben diese Städte und können nicht genug davon bekommen.
Wir freuen uns jetzt schon riesig.