Wir wären mit 5 Personen auch an einem Fantreffen interesiert.
Kommen aus dem schönen Schwabenland.
Beiträge von Jochen81
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
vielen dank für die schnellen Antworten
-
Hallo an die wo schon das Visum für Kambodscha beantragt haben. Habt ihr die Passfotos auf den Antrag geklebt oder nur mitgeschickt?
Danke für eure Mithilfe
Jochen
-
hallo
welche ausflüge habt ihr so gebucht über maledivtravel?
gruß jochen
-
Hallo wir 5 Personen aus dem schönen Schwabenland sind auch dabei.
-
Hallo jemand Interesse an einem Flughafentransfer am 2.1.2018? würden gerne zwischen 7 und 8 Uhr los an Flughafen.Hat jemand die gleichen Pläne oder schon nen Transfer wo man sich noch anschliesen könnte? Wir wären zu 2.
Gruß Jochen
-
Kabine zugeteillt supper zufrieden. Deck 9 Innenkabine
-
Hallo an die Individuell Anreisenden fährt eventuell schon jemand am 19.12.17 zum schiff wegen dem Transfer teilen. Wir sind zu 2 und schon ab Samstag in Bangkok. Wohnen im Hotel Chatrium Riverside Bangkok. falls noch jemand ein Hotel braucht ist sehr zum empfehlen. Europäisches/Asiatisches Frühstück
Gruß Jochen
-
Kuala Lumpur und Langkawi sind wir auch zu 2 bei Steve dabei
-
Hallo
Mein Kumpel und ich sind schon ab Samstag den 16.12.17 in Bangkok. Gibt es individuelle Reisende die auch den Transfer von der Stadt zum Schiff brauchen am 19.12.17. Und am 2.1.18 zurück zum Flughafen BKK haben den 12.50 Uhr Flieger mit der Thai nach Frankfurt. Wir wohnen im Chatrium Riverside in Bangkok.
-
Es gibt jetzt auch noch ne Facebook Gruppe https://www.facebook.com/groups/498191800534527/
-
sind auch zu dritt dabei PN versendet
-
Hallo an alle mein Kumpel und ich sind auch dabei. Reisen individuell über Phuket an machen noch ein paar Tage Strandurlaub. Anschließend 3 Tage Bangkok und dann aufs Schiffchen. An einem Treffen wären wir auch interessiert. Und für individuelle Ausflüge natürlich auch.
-
So Hallo an alle
Wir Sabrina und ich Jochen werden auch auf dieser Tour dabei sein.Wir werden auch mal an dem besagten Tag an der Poolbar vorbeischauen.
-
So Hallo an alle haben diese Woche auch noch ne Kabine ergattern können.und sind somit auch dabei bei der Abschiedstour. Wir sind Jörg, Michael und ich Jochen
-
Hallo Magie111 wir sind gerne beim Fan Treffen zu 3 dabei. Danke für die Organisation
-
Hallo an alle
wir 2 Mädels und ich sind auch dabei
-
Wir sind zu 4 und gehen auch in den Busch Gardens Freizeitpark.
-
Hallo AIDA Gemeinde
Hat von euch auch jemand den Ausflug TOR04 Segeltörn durch die Virgin Islands (halbtags) gebucht? wir hatten den gebucht und uns haben sie ihn storniert. Ging es noch mehreren so algemein mit Katamaranausflügen auf Tortola?
Gruß Jochen
-
wir Fliegen am 13.12 von Stuttgart über Zürich nach Miami