Beiträge von Jochen81
-
-
so wir sind auch dabei 2 kumpels und ich. Kabine zugeteilt! und wir reisen auch schon paar tage früher an noch a bissle playa de palma geniesen, mit den netten ausgehmöglichkeiten nähe Ballermann 6
-
@ Marion sogar ganz aus deiner nähe. machen aber die reise vorher auch schon
-
es gibt so ein Video von aidabella auf der Karibik tour. https://www.facebook.com/photo.php?v=695356757167906 ich weiss aber nicht ob es so funktioniert oder kann mir jemand behilflich sein.
-
Hallo dann mach ich mal den Anfang. Wer ist auf der 3 Wochen Tour noch dabei?
-
wir haben den jetskiausflug gemacht war echt supper kleiner tipp nehmt eine schwimmbrille oder brille mit halteband mit, weil man eine sonnenbrille leicht verlieren kann. und wenn seegang ist man sehr viel wasser schluckt oder ins gesicht bekommt. zu dem thema wertsachen man hat eine kleine wasserdichte box wo man problemlos kamera, geld, usw... wasserdicht verstauen kann, wie man auf dem bild von beitrag 418 sehen kann. wechselkleidung handtücher oder rucksäcke kann man bei denen im büro lassen. ja dann viel spass bei diesem ausflug hat sich mega gelohnt jederzeit wieder. ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.
-
so auch endlich urlaub. jetzt kann es losgehen koffer gepackt!
@ allen ne gute anreise man sieht sich spätestens beim fanclubtreffen
-
hi tobi ich könnte auch noch ein deck übernehmen!
gruss jochen
-
@ Beccy Michael und ich haben den Jetski ausflug gebucht. Soviel ich weiss sind noch 2 andere paare von der Reise vom 24.11 auf diesem Ausflug mit dabei.
Gruß Jochen
-
hi renate ich und michael würden auch mit auf den katamaran.
gruss jochen
-
so unsere Unterlagen sind jetzt auch da. Bald gehts los
-
Hi Tobi
vielen Dank an die Organisation
-
so für grand cayman haben wir uns bei einem jetskiausflug angemeldet. kleine gruppe zu stingray city und noch ein bisschen entspannen auf ner kleinen insel. dauer ca. 2 stunden. http://grandcaymancruiseexcursions.com/StingrayCityWaveRunner.htm hier der link falls noch jemand interesse hat
gruss jochen
-
-
Ausflüge kann man die meisten schon sehen, halt ohne preis. Wenn man auf die AIDA seite geht Angebote/Buchen Unsere Karibikreise auswählen und dann auf Reisedetails. Findet man oben in der leiste Ausflüge da kann man jeden Tag extra auswählen und Ausflüge sind mit Beschreibung. Wen es interesiert.
Schönes We an alle aus dem sonnigen Schwabenland
-
wir haben auch eine Bestätigung von Willy bekommen
-
Hi Renate
wir wollten eigentlich auch von Fra. fliegen ging aber leider nicht mehr über just. Aber egal fahren wir halt am fr. nach Düsseldorf die sollen ja ne nette Altstadt haben wo man noch ein bisschen gemütlich weggehen kann.
-
wir fliegen auch ab Düsseldorf. ausflug mit willy machen wir eventuell auch mit. Oder nehmen uns einen eigenen fahrer geht supper in der Karibik.
-
kommt ganz auf den kapitän an ob er es will oder nicht haben wir uns sagen lassen. auf der cara waren wir glaub 1,5 stunden auf der brücke kapitän war thomas mey. war ne supper inside tour war jeden euro wert.
gruss jochen
-
Hi Hallo
So wir 2 Jungs Michael und Jochen aus am Schwabenland sind auch mit an Board