Beiträge von Christian73

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo,
    melde mich auch mal wieder.....
    SteffiundFrank
    Ist das die Tour ab 27.04.2013 von Mallorca nach Hamburg? Diese Route könnte uns auch gefallen vor allem weil man mal wieder seine Mettbestände in Tanger auffüllen könnte :hunger: ..... Wird langsam mal wieder Zeit für eine Tour mit Aida. Mal schauen......
    Viele Grüße
    Christian

    Hallo Ihr Lieben,


    heute um 14.20 Uhr erblickte nach langer Nacht unser Sohn Elias das Licht der Welt.


    Es grüßen die stolzen Eltern Yvonne und Christian und der stolze Bruder Jonas

    Hallo Anke,


    Hallo Andy,


    es könnte eigentlich jeden Moment losgehen. Der errechnete Termin ist der 05.03.2011. Momentan ist aber noch alles ruhig.


    Viele Grüße


    Christian

    Hallo Andy,


    herzlichen Glückwunsch zum Geburstag und alles Liebe und Gute.


    Die Fahrt mit der Blu nach Hamburg zur Taufe reizt uns auch sehr. Wenn das liebe Geld nicht wäre.......


    Viele Grüße


    Chrisian

    Hallo Ihr Lieben,


    heute vor einem Jahr sind wir alle auf die Bella gestiegen. Und wenn ich aus dem Fenster sehe (es schneit!!!) würde ich die Zeit gerne um ein Jahr zurückdrehen. Dann säße ich nämlich am Flughafen und nicht im Büro :cursing:


    Viele Grüße


    Christian


    Hallo,


    reisen Kinder in der Kabine der Eltern nun nicht mehr kostenlos oder gilt das nur für diese Tour?


    Viele Grüße


    Christian

    Hallo,


    auch wir wünschen allen frohe Weihnachten gehabt zu haben und einen guten Rutsch nach 2011.


    Wir würden gerne nächstes Jahr über Weihnachten auf die Aida oder Mein Schiff. Wer kommt mit?


    Viele Grüße


    Yvonne, Christian und Jonas

    Interessant wäre noch zu wissen, ob die Umfrage-Mail nur die Vielfahrer erhalten haben.
    Meine Fragen gehen da hin, zu erfahren ob wir tatsächlich zufällig ausgewählt wurden.

    Ich habe die Umfrage-Mail auch erhalten und bin erst zweimal mit AIDA gefahren.

    Hallo ihr Lieben,


    wir melden uns auch mal wieder. Wir würden auch sehr gerne wieder auf die Aida aber das wird die nächste Zeit nichts mehr werden. :cry2:


    Am Freitag kaufen wir uns wenn alles gut geht ein Haus und Jonas bekommt im März 2011 einen Bruder oder eine Schwester.............. :wiegeil:


    Bekannte von uns fahren im November mit der MSC Magnifica (?!?). Kennt jemand von Euch dieses Schiff?


    Viele liebe Grüße


    Christian, Yvonne und Jonas

    Anke und Andi sowie @ Teffchen: Wir haben Euch unsere Fotos gestern auch geschickt. Wir haben uns allerdings nicht die Arbeit gemacht, jedes Foto umzubenennen.


    Die Bella fährt ja gar nicht mehr unsere Tour. Wer bringt uns denn dann zukünftig das Mett mit?

    Steffi: Das mit den zwei Stunden arbeiten gilt für meine Frau (sie hat hier keinen Account). Ich muss leider noch ein bißchen länger...... Daggi hat jetzt erst gefrühstückt???? Andere Menschen nehmen jetzt ihr Mittagessen zu sich....... Wahrscheinlcih war Daggi gestern wieder mit Wischmop in der AIDAbar? :trrink1:

    @all Mett-Fans: Wir sollten Hanjo langsam mal unsere Bestellung zukommen lassen. Die Bella ist am Sonntag in Tanger.


    Wir haben gestern auch mal wieder geschaut bei den Routen. Waren ganz begeistert von der Tour von Hamburg in die Karibik. Das tolle daran ist, man ist 21 Tage unterwegs. Allerdings möchte ich da nicht nach drei Wochen meine Bordrechnung sehen.


    Aber der Endpreis hat uns dann doch umgehauen :motz1: :motz1: :motz1: Da müssen wir noch gaaaaaaaaaaaaanz lange arbeiten gehen.


    Teffchen: Was macht Daggi?????? Jonas will seit dem Urlaub auch nicht mehr in den Kindergarten. Er sagt immer, er hätte noch frei.


    Jürgen: "Jürgen, weißt du was", das nächste Mal kannst du dir die Kabine mit Jonas teilen (hihi).


    So ich werde jetzt mal weiter arbeiten, in 2 Stunden ist schon wieder FEIERABEND :wiegeil:
    Viele Grüße an alle von Yvonne

    Hallo,


    habt ihr gehört, dass es heute morgen auf Mallorca geschneit hat?


    Zum Glück darf ich hier im geheizten Büro sitzen und muss dort nicht hinfliegen :zwinker:

    Andy: Du bist doch schon bei wkw angemeldet. Mehr kann ich glaube ich nicht tun, oder?


    @Mettbrötchenfans: Mein Mett aus Tanger ist alle. Ich muss unbedingt neues bestellen. Vielleicht sollte ich mal auf der Bella anrufen und es bringt mir jemand was mit?


    Alle: Wo ist eigentlich Daggi?????

    Sylti: Wir wünschen auch gute Besserung. Dann ist der Virus ja ganz schön hartnäckig.


    Eine Bekannte von mir war zu unserer Reisezeit auf der Luna und die war auch betroffen vom "netten" Virus.


    sonja: War heute auch von der akuten Unlust betroffen. Hatte nämlich heute meinen ersten Arbeitstag.


    sonja: Solltest du bei deiner nächsten Reiseplanung noch eine Reisebegleitung brauchen. Ich würde mich opfern :) :zwinker: