Beiträge von Christian73

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    @ Steffi und Frank: schön, dass Ihr auch wieder im Lande seid. Jetzt weiß ich auch, warum wir soviele Stewardessen bei unserem Flug hatten. Es waren schon alle Passagiere an Bord und die Türen wurden geschlossen. Diese Türen wurden wieder geöffnet und es stiegen glaube ich drei Stewardessen bei uns ein, die sich dann auf noch leere Plätze verteilt haben. Dann wussten die im Zweifel gegen 15.00 Uhr schon, dass ihr Flug am Abend nicht mehr geht. Komisch, dass sie euch dann haben erst einsteigen lassen.


    @ Anke und Andy: Das Mettbrötchen hat sich mit Händen und Füßen gewehrt und auch mit mir gesprochen. Ich verstehe nur kein marokkanisch.....


    @ Teffchen: Die Möglichkeit online Black Jack zu spielen gibt es bestimmt aber ich kenne sie auch nicht. Ich denke, ich fahre mit Daggi einfach eine der nächsten Touren und dann spielen wir auf dem Schiff. Aber wenn Daggi eine Möglichkeit gefunden hat online zu spielen bin ich auf jeden Fall dabei.


    WO SIND JÜRGEN UND DAGGI??????

    Wer braucht denn schon Weite Welt oder Markrestaurant?


    Ich habe gerade in meinem Koffer noch das leckere Mettbrötchen aus Tanger entdeckt..... :hunger:


    Wer mit uns in Tanger unterwegs war weiß, wovon ich rede.

    sonja: frisch von der Aida!!!



    Wir haben die ersten FOTOS :foto: online gestellt, allerdings bei wkw (wer-kennt-wen.de). Wer noch nicht Mitglied ist, unbedingt anmelden :sgenau:



    Und nochmal: Wo bleibt Daggi??? Christian ist schon ganz traurig :cry2: :cry2: :cry2:



    Teffchen: Jonas sagte vorhin er mag den Paul. Ob wir Paul auch mal besuchen gehen können? Und dann: :trrink1: :trrink1: :trrink1: (zumindest für die Großen)





    @ Sonja: Gute Frage, wo Jürgen ist. Er hatte ja eigentlich die Aufgabe bekommen, diesen Thread hier zu öffnen..... Er wird doch nicht als blinder Passagier auf der AIDA geblieben sein???


    Und wo bleibt Daggi????? Bitte anmelden!!!!!


    Heute Abend hätte ich mal Lust auf Marktrestaurant..... :hunger:

    Hallo Ihr Lieben,


    hat es heute morgen bei Euch in der Dusche auch so gewackelt wie bei mir (Christian)? Liegt das nun am fehlenden Seegang oder am fehlenden Alkohol??? :trrink1:


    Heute Morgen war Jonas`bester Freund aus dem Kindergarten mit seinem Vater bei uns zu Besuch. Sie wollen die selbe Tour im November diesen Jahres auch machen. Es juckt schon wieder. Komischerweise gibt es hier keinen Variotarif :sdagegen:


    Steffi (Teffchen): Gib doch Daggi den Wischmop von der Haifischbar. Dann kann Daggi das Housekeeping machen :lol1:


    Andi: Ich glaube Jonas denkt erst wieder an Leverkusen, wenn er Dich mal wieder sieht.


    Viele Grüße


    Christian, Jonas und Yvonne

    Auch wir melden uns zurück. Die Koffer sind ausgepackt, die Waschmaschine läuft...


    Wir hatten auch eine tolle Zeit auf der Bella mit so vielen netten Leuten vom Forum.


    Jürgen, wir sind sooooooooo traurig, dass wir nicht tschüß sagen konnten. :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: Und Jonas erst recht, aber viele Grüße :abschied: :abschied: :abschied:


    Besondere Grüße gehen an Andy: "Die Adler gewinnen"!!! (leider haben sie 1:4 verloren).


    Einen weiteren Gruß an unsere "Daggi", die gerade im Flugzeug sitzt. Bitte hier anmelden. Mit dem notwendigen Foto können wir dich versorgen :wiegeil:


    Alle nicht persönlich erwähnte: Gaaaaaaaaaaanz liebe Grüße aus dem kalten Hessen.


    Christian, Jonas & Yvonne

    :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

    Hallo,


    kann es denn auch mal vorkommen, dass auf einer Reise das Buffalo Steak House komplett geschlossen ist? Wir machen die Tour vom 24.02.2010 bis 06.03.2010 auf der Bella, können aber über myaida.de lediglich für das Rossini vorreservieren, nicht aber für das Buffalo Steak House. :frage1:



    Gruß Christian