Hallo,
wir haben eben die Zuteilung für diesen Termin bekommen.
Sonja68: Wir würden auch gern noch am Ausflug teilnehmen.
Viele Grüße Norbert und Melanie
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallo,
wir haben eben die Zuteilung für diesen Termin bekommen.
Sonja68: Wir würden auch gern noch am Ausflug teilnehmen.
Viele Grüße Norbert und Melanie
Ich tippe bei euch auf die Mar, da auch der Kabinenpreis und die Flüge für die Sol teurer sind.
Wir selber haben auch die Reise zugeteilt bekommen, bei der im Vario noch Flüge für unseren Flughafen buchbar waren und die günstiger war.
Das sind aber alles nur Tendenzen, eine Garantie bekommst du erst mit der Zuteilung.
Grüße Nobbi
es hat etwas mit den letzten Diskussionsbeiträgen hier zu tun.![]()
Bitte auch mal ein paar Beiträge zurück lesen.
Diese Beiträge hatten auch schon nichts mit dem Thema zu tun.
![]()
wir haben bei Just-Buchungen schon Kabinen der höchsten Kategorien (BA) bekommen
Gratulation! Aber was hat das mit dem Thema zu tun?
Meiner Meinung nach lassen sich aus folgenden Punkten eine Tendenz zur Zuteilung ableiten:
Wahrscheinlicher die frühere Reise; wahrscheinlicher die kürzere Reise; wahrscheinlicher die günstigere Reise in der jeweiligen Vario-Kategorie; wahrscheinlicher die Reise bei der die Flughäfen im Vario noch buchbar sind.
Bei mir ging es 3:1 aus für die Reise, die ich dann auch zugeteilt bekommen habe.
Fliegt jemand ab Nürnberg und hat schon die Abflugzeiten?
Grüße Nobbi
Fliegt jemand ab Nürnberg und hat schon die Abflugzeiten?
Grüße Nobbi
Nobbi : es gibt mehrere Flüge von Köln nach Teneriffa. Geh auf die Internetseite vom Flughafen Köln und schau dir den Flugplan an
Ich mache die Kanarentour zum 5 ten Mal und das Wetter war immer spitze !
Das war nicht die Frage!
Welche Flüge haben Gäste aus Köln zugeteilt bekommen?
Was die Fragestellung mit der Relativitätstheorie oder einer selbsterfüllenden Prophezeiung zu tun hat, erschließt sich wohl nur dem Autor.
Und eins ist klar: Es handelt sich garantiert nicht um eine 50/50-Chance! Die Kontingente der Alternativrouten sind selbstverständlich unterschiedlich. Es ist doch gerade der Sinn von JustAIDA nicht so gut gebuchte Routen besser auszulasten! Ist aber alles offtopic!
Vielen Dank an die AIDAfans, die von ihrer JustAIDA-Zuteilung berichten!
Hallo,
hat schon jemand die vorläufigen Abflugzeiten ab Köln?
Grüße Nobbi
Hallo,
hat schon jemand die Flugzeiten ab Köln?
Grüße Nobbi
Sorry, aber eure Kommentare haben mir bei der Fragestellung nicht weitergeholfen. Es ist mir klar, dass man eine Garantie auf eine bestimmte Route bei Just nicht erhält. Ob man bei Just tendenziell schlechtere Kabinen bekommt interessiert hier auch nicht. Auch ob die Anzahl der noch verfügbaren Kabinen eine Auswirkung auf die Zuteilung hat, war hier nicht gefragt.
Die Fragestellung war einfach: Hat jemand persönlich eine Just-Reise zugeteilt bekommen, für die beim entsprechenden Vario-Angebot der gewählte Flughafen nicht mehr vorhanden war?
Das Problem ist, dass ich gerne Alternative 2 hätte. Ich vermute aber eine große Wahrscheinlichkeit für Alternative 1. Beide Reisen haben momentan exakt den gleichen Vario-Preis.
Hallo,
wenn man bei Just-Aida einen Flughafen auswählt, der bei Alternative 1 im Vario-Tarif auch angeboten wird, bei Alternative 2 im Vario-Tarif jedoch nicht, kann man dann davon ausgehen, dass man Alternative 1 zugeteilt bekommt?
Grüße Nobbi
Das Fernsehteam war am 14. April 2012 während der Passage im Nord-Ostsee-Kanal an Bord der AIDAcara.
Bei der Just-Buchung von Transreisen besteht natürlich immer ein großes Risiko, dass man eine Kabine auf der "Schattenseite" zugelost bekommt, da die Premiumbucher wohl eher eine Sonnenbalkon bevorzugen.
Für 23 EUR können Pauschalreisende an Bord bleiben. Stand so auf dem Infoblatt mit den Abreiseinformationen. Wir sind vorgestern zurückgekommen.
Hallo,
wir haben unsere Reisebestätigung erhalten und haben festgestellt, dass wir nach 1 Woche in die Nachbarkabine umziehen müssen
Ist das euch auch schon passiert? Kann man das vor Ort ändern?
Ich habe schon an Aida gemailt, aber noch keine Antort erhalten.
LG Nobbi
[EDIT BY MOD] Beitrag wurde hier eingefügt !