meine Daten, die ich weiter gegeben habe, wären für das fantreffen und nicht für Facebook
Beiträge von makai501
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wie heißt die Facebook Gruppe???
-
Tina1000: leider bis jetzt noch nicht ; finde auch bei Facebook über suchen keine Gruppe, der ich mich anschließen könnte.
Falls ich bis heute Mittag keine Rückmeldung von fb bekomme melde ich mich noch mal. Dann wäre es super, wenn du uns auch an den Ausflug dranhängen könntest, denn
Morgen geht es bei uns schon los
-
Hallo!
Ich bin noch nicht in der Facebook Gruppe,
habe meine Daten gerade erst weitergeleitet.
Wenn die Organisation dort einfacher ist und sich noch mehr Leute finden - um so besser.
Da ich nicht weiß, ob es mit der Freischaltung zur Gruppe noch klappt(?), wäre es nett, wenn eine von euch weiterleiten könnte, dass wir wahrscheinlich drei Personen wären, die diesen Ausflug mitmachen würden. Das wäre super!!!!
Liebe Grüße
Martina -
Hier ist die Info zu Zadar bzw. den Wasserfällen:
Abfahrt ist meistens gegen 10 Uhr, die Fahrt dauert weniger als eine
Stunde. Man kann dort 2-3 stunden bleiben und rechtzeitig zum Schiff zurückfahren
14:00-15:00 Uhr. Da bleibt ihnen noch genügend Zeit im Anschluss noch die Alt- Stadt Zadar zu
besuchen (preis Inclusive: Stadt besuch mit Meeres-Orgel Rückfahrt zum Schiff).
Die Fahrt kostet 150 Euro für das Auto (bis 4 Personen),
oder 200 Euro insgesamt für das Auto Minibus (Maximum bis 8 Personen), oder 300 Euro Minibus (Maximum bis 15 Personen).
Wir machen kein Sammeltaxi, also nicht pro Person... sondern finden sich die Leute im Aida Forum immer.
Eintritt zum Park ist extra, wir sind nur ein Taxi unternehmen und der Preis ist für die Hinfahrt, Rückfahrt, Wartezeit und Autobahn Maut...
Taxi kann man in Euro bezahlen.
Im Park nur Kuna oder Kreditkarte.Wer diesen Ausflug jetzt mitmachen möchte, bitte verbindlich antworten. Damit es sich preislich gegenüber Aida lohnt sind mind. 6 Personen erforderlich!
Liebe Grüße aus Duisburg
MartinaDer Countdown läuft !!!!
-
So, Anfrage an Johnny ist raus. Der Ausflug Wasserfälle kostet bei Aida 52,99 € pro Person inclusive Eintritt. Allerdings ist der Ausflug um 10:00 Uhr schon ausgebucht. Es geht nur 11:00 Uhr.
Viele Grüße
Martina -
Tanja, wie schicke ich eine PN??
Würde mich der Facebook-Gruppe anschließen wollen. -
Wir wechseln mal 50€ in Kuna.
Die Stadtmauer in Dubrovnik kann man mit Kreditkarte bezahlen.
Falls wir zu den Wasserfällen fahren, müssten die, glaube ich, auch in Kuna bezahlt werden. Dann wären 50€ zu wenig.
Aber es gibt ja schließlich auch noch Geldautomaten
-
So wie ich das bis jetzt sehe hätten tina1000 und strawberry noch Interesse mit zu den Wasserfällen zu fahren.
Ich warte mal bis Sonntag, ob sich noch jemand meldet, und frage dann bei Jonny mal nach.Ab jetzt - URLAUB !!!!!
-
Und noch eine Frage:
Hat jemand Interesse in Zadar zu den Wasserfällen zu fahren?
Die Leute im Forum schwärmen davon.
Allerdings nicht über Aida sondern über den privaten Anbieter
Homepage: johnnie.hr
Falls sich genug Leute finden ist der Ausflug günstiger als über Aida.Bei 8 Personen 25€ + 14,50€ Eintritt
-
Hallo zusammen!
Wir sind im März 2018 auch mit dabei.
Unsere erste Fernreise mit Aida
Freuen uns schon tierischViele Grüße aus Duisburg
Martina, Frank und Hannah (dann 13 Jahre) -
Hallo!
So Programm steht im großen und ganzen
Korfu wollten wir mal mit dem Linienbus versuchen auch zum Achillion.
Möchte sich jemand anschließen?
Wir wären aber auch bei einem Großraumtaxi nicht abgeneigt.
Hätte noch jemand Lust? Wir sind drei Personen.Liegt die Blu in Venedig echt so blöd?
In den Unterlagen steht Venezia Terminal Passeggeri, Marittima di Venezia.
Das müsste das normal Terminal sei, was man mit dem Peoplemoover vom Bahnhof aus erreicht.Reisen schon samstags mit der Bahn an. Premiere! Schauen wir mal wie es wird
Freuen uns schon ganz doll!
Tanja1109: Grüße zurück
Viele Grüße martina
-
Hallo!
Wir sind auch dabeiGrüße aus Duisburg
Martina, Frank und Hannah⚓️⚓️
-
Hallo,
wir wären zu dritt ( 2 Erwachsene ein Kind). Preislich wäre das ja ok. Wäre hin und zurück, oder?
Der aida-Ausflug wäre um einiges teurer.
Allerdings hört sich die Alternative auch nicht schlecht an.
Wobei der la Cinta Strand im Reiseführer schon extra erwähnt wird.Ich kläre das mal am WE mit der Familie ab.
Mein Mann meint nämlich,dass wir das spontan entscheiden sollten. Runter vom Schiff, Taxifahrer nach Preis fragen und dann entscheiden.
Ich hatte es ja lieber vorher schon geregelt
Treffen ist vorgemerkt
Viele Grüße aus dem heißen Duisburg
Martina
[size=10]PS Hatte versucht, die bahnkarten für Rom und Florenz schon hier zukaufen. Lt.servicecenter der Deutschen Bahn nicht möglich, obwohl es Leute im Forum bereits gemacht haben -
Hallo!
Habe hier im Rom-Forum und im florenz(Livorno)-Forum gelesen, dass man die Zugtickets auch hier in Deutschland schon kaufen könnte. War jetzt im Servicecenter der deutschen Bahn hier im Bahnhof und habe nachgefragt. Der nette Bahnmitarbeiter sagte mir dann, man kann die Tickets nicht in Deutschland kaufen. Wer kann mir helfen?
Wir wollen dem ganzen Ticketchaos vor Ort ausweichen!!Vielen Dank für eure Hilfe!
Nur noch 12 Tage
-
Hallo Zusammen!
Nach längerer Abwesenheit melde ich mich mal wieder!
Fliegen um 05:50 Uhr ab Düsseldorf mit airberlin.
Haben erstmals eine Balkonkabine: 7257!!Ausflugsplanungen sind fast abgeschlossen. Morgen gehe ich die Bahntickets für Rom und Florenz kaufen (freu,freu).
Nur der Mietwagen Sardinien hat sich in Luft aufgelöst, waren zu spät und jetzt ist es uns zu teuer
[size=10]Wollen zum Strand la Cinta, vielleicht hat ja noch jemand Lust sich uns anzuschließen. Weiß allerdings noch nicht wie wir dahin kommen sollen. Ausflug Aida ist ziemlich teuer und nur ein halber tag -
Hallo Zusammen!
Wir sind am 16.07. in Olbia. Mietwagen sind kaum noch zu bekommen bzw. zu bezahlen. Da wir auch zum Strand La Cinta möchten, nochmals der Aufruf: wer hat Infos bzgl. Linienbus oder Toxikosten????
Vielen Dank für die hoffentlich zahlreichen Antworten
Martina -
Hallo Zusammen!
Auch wir( 47,47 und 10) sind nach einem Jahr Pause wieder dabei und freuen uns schon total auf unsere 5. Aidatour.
Haben das erste Mail eine Balkonkabine
Unser Flieger geht am 14.07. um 05:50 Uhr ab Düsseldorf.
Bin mitten in der Ausflugsplanung. Wir machen immer alles individuell.
Hat sich schon jemand bzgl. Florenz Gedanken gemacht?? Wir wären an einem Großraumtaxi interessiert. Haben aber noch keine Ahnung wie teuer das wird.
Viele Grüße aus Duisburg
Martina -
Hallo Saskia !
Habe schon den Reiseführer studiert das historische St. Petersburg und die wichtigsten Kirchen möchten wir gerne sehen. Das Bernsteinzimmer oder der Peterhof mit den Wasserfontänen wäre auch schön. Aber ich weiß nicht wieviel Zeit dies in Anspruch nehmen würde.
Wir sind nicht die typischen Museumsgänger ! Vielleicht sollten wir uns da auf die Erfahrung von Sergej verlassen.
Wärt ihr denn mit dabei? Ideale Gruppengrösse sind max. 10 Personen.Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet
Martina -
Hallo zusammen!
Sind auch am 17.08. dabei!
Wir , 2 Erwachsene und 1 Kind (Tochter 8 J.), suchen für St. Petersburg noch Leute, die einen Tagesausflug mit Sergej machen möchten. Habe schon diversen Mailkontakt und Preis abgeklärt, Programm steht noch nicht. Ich möchte den Ausflug in trockene Tücher bringen und suche daher noch interessierte Leute ( gerne auch mit Kind).
Über Antworten würde ich mich sehr freuen!!
Viele Grüße aus Duisburg
Martina