Auch bei uns sind Hin- und Rückflug - beide sollten mit nikiair gehen - seit heute nachmittag wohl wieder rausgenommen. Hängt sicherlich mit der Insolvenz / Verkauf von airberlin zusammen, von der nikiair indirekt auch mit betroffen ist.
Beiträge von robekoeln
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Mittags ab Köln. Perfekte Zeit. Pünktlich zum Kaffee da!
Aber nur, wenn NikiAir keine besondere Verspätung hat ........
Vor 17 Uhr sind wir - wir fliegen auch ab Köln um 12.15 Uhr - so und so nicht auf der AIDAvita eingecheckt. Eher ca. 17.30 Uhr ........Rolf und Hermi us Kölle
-
Nein, kanarenkarin hat den Zugang per PN offenbar nicht freigeschaltet.
Aber wenden Sie sich doch direkt an Hr. Steininger mit Ihrer Anmeldung für den 12.11.2017, da er - siehe oben mein Post Nr. 35 - für diesen Tag für die AIDAvita-Fahrer bereits konkret plant:
http://www.azoren-tourismus.de/ oder Mailadressen: reservations@azoren-tourismus.de bzw j.steininger@azoren-tourismus.de
Grüße us Kölle: Rolf
-
Hallo !
Ich bin bereits seit ca. 1 Monat mit Hr. Steininger in Mailkontakt wg einem Tagesausflug ab Hafen Ponta Delgada am 12.11.2017. Hier ein Auszug aus seiner letzten Antwort:
Ich mache an diesem Tag einen Ausflug zu den Zwillingsseen SeeCidades, die Nordküste und Lagoa do Fogo. Also 2 Halbtagestouren in einer Tour.
Abholung ist direkt am Schiff
Dauer ca. 5-6 Stunden je nach Wetter und verfügbarer Zeit
Kosten; 55 € pro Person
Reiseleitung auf deutsch natürlichIch habe mich und meine Frau bei Hr. Steininger für diese Tour soeben mit dem Hinweis angemeldet, dass sich aus einem AIDA-Forum derzeit eine Gruppe formiert, die mit ihm wegen des von ihm geführten Tagesausflugs am 12.11.2017 Kontakt aufnehmen würde.
Grüße us Kölle: Rolf und Hermi
-
Wolfgang:
charlie-w-meier:
divi8111:Lasst euch von dem Typen doch nicht verarschen!
Don't feed the Troll!
Warum nicht: Don't feed the Greens specially !
-
Auch erledigt !
Es war für mich selbst sehr interessant, zu reflektieren und begründen zu müssen, warum ich (und meine Frau) so gerne mit AIDA in der Welt unterwegs sind ..... -
Hallo,
bei der von uns gebuchten Reise bei Eva Manger zum Preis von 80 € pro Erwachsenem am 23.Juni sind wohl noch Plätze frei. Unten die Mail von Fr. Manger, die mich soeben erreichte.
Grüße aus Köln: robekoeln
Liebe Kreuzfahrer ,bald geht es auf die Reise und hier meine letzten Anweisungen :Treffpunkt ist am 23.6 um 07.45 Uhr morgens am Hafenausgang - mein Team ist da mit Schild " Eva-Israeltours " .Bitte bei Kleidung wegen der Heiligen Orte in Jerusalemund Bethlehem auf bedeckte Schultern und Rock/Hose unterm Knie achten
Es gibt noch freie Plaetze sollte sich jemand von Bord aus anschliessen reicht eine SMS an mich ( 00972522477469 ) oder eine Mail die ich dann bestaetige .Bitte den Erhalt dieser Mail bestaetigen , ich wuensche eine schoene Reise Gruesse Eva Manger
--
Eva Manger
Tour Guide in Israel
http://www.eva-israeltours.com -
Auszug aus der Info- Programm- Mail von Eva, die Tour am 23.Juni betreffend:
Wir fahren um ca. 8 Uhr in Ashdod los und sind bis spaetestens 18 Uhr wieder am Schiff.Kosten: 80 Euro pro Person
Bestimmungen für mitreisende Kinder:
-2 Jahre unentgeltlich ( ohne Sitzplatz )
3-11 Jahre : 50 Euro , erhalten keine Audiogeraete !
12+Jahre: voller Tour-Preis
Bitte zu Beginn der Tour in bar bezahlen.
Eintritsgelder sind im Preis enthalten , nicht inbegriffen ist ein Trinkgeld fuer
den Fahrer + Guide (obligatorisch in Israel ) Mahlzeiten und Getraenke. -
Hallo liebe AIDA-Fans und Mitfahrer,
wir haben in Marmaris für den 26.06.2014 die überall hier im Forum hoch gelobte Bootstour mit Gertrud (zudem auch mit leckerem Walnusskuchen und Cafe) gebucht. Heute kamen per Mail die letzten Infos und auch der Hinweis von Gertrud, dass noch Plaetze frei sind und wir gerne Werbung machen dürfen. Die Tour dauert ca 2,5 Stunden und kostet zwoelf Euro pro Person (Kinder die Hälfte). Bei Interesse hier
die email Adresse zur Kontaktaufnahme und Anmeldung: cg.gndz@hotmail.com . Handy-Nr. (TR)0090-(0)542-2529088.Auszug aus den Infos von Gertrud: Es soll losgehen um spaetestens 13.00 Uhr (also nach ca. 3 Stunden schlendern/einkaufen) über tolle Ausblicke auf die Altstadt, die Burg, die Paradiesinsel, die Ziegeninsel, die Bucht von İçmeler und natürlich die lange Küste von Marmaris. Es gibt einen Schwimmstopp in einer schönen Bucht (je nach Windrichtung an diesem Tag) mit sicherlich schon etwas warmen Wasser (über 20 grad) [Blockierte Grafik: http://gfx1.hotmail.com/mail/w4/pr04/ltr/emo/hot_smile.gif]- also Badesachen und das obligatorische gelb/weisse Handtuch nicht vergessen. Um spaetestens 15.30 Uhr sind wir wieder im Hafen und dann habt Ihr noch genug Zeit zum letzten Schoppen oder Laufen, denn die AIDA faehrt ja erst gegen 17.00 Uhr wieder ab.
.....bis dann am 20. Juni, dh in gut 2 Wochen, auf der AIDAdiva: Hermi und Rolf aus Köln
-
Hallo typ.typ (habe Dir auch gestern eine PN zugesendet),
ich möchte gerne Dein Angebot für Hermi, meine Frau, zur Teilnahme am Stadtrundgang mit Claudia Pace in Palermo annehmen. Ich selbst bin
leider zu schlecht zu Fuß unterwegs, um auch teilzunehmen.Besten Dank vorab !
Grüße aus Köln: Rolf (und Hermi)
robekoeln
-
Ein Gutes Neues Jahr 2014 !
Hermi und Rolf, erfahrene AIDA-Fans aus Köln, sind auch auf der AIDAsol mit an Bord und nehmen auch gerne am AIDA-Fan-Treffen in der Anytime-Bar teil.
-
02 Haki (Elke und Peter, 66+67).............................. Kabine 82xx, Fantreffen
04 Isi (Isi und Gust, 44+50).................................... Kabine 64xx, Fantreffen
06 Kielholer (Hildegard & Artur)............................... Kabine 52xx,
08 Cocktail85 (Marcel und Christopher, 27+23)......... Kabine 48xx, Fantreffen
10 Kiwiking (Bettina und Olli, 41+45)....................... Kabine 71xx, Fantreffen
12 reisefips (Petra und Michael,55/56)..................... Kabine 52xx, Fantreffen
14 Buffy (Astrid & Ralf).........................................Kabine 63xx Fantreffen (Kabine ganz vorne)
16 robekoeln (Hermi & Rolf, 60/60)........................................Kabine 72xx, Fantreffen