Kann es wirklich sein, das die WellnessOase an allen Seetagen bereits ausgebucht ist?
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Kann es wirklich sein, das die WellnessOase an allen Seetagen bereits ausgebucht ist?
Meine Schwester und ich sind auch dabei!
Hallo zusammen,
wir sind mit unseren Söhnen (17/13) auch an Bord und fliegen ab Frankfurt !
Grüße Silke
Hallo- Rossini mal anders war in Zadar also am Freitag Abend! LG
Hallo- wir hatte die 7105 letzte Woche auf der Vita und unsere Söhne waren in der 7107. Es sind 2 ganz normale Außenkabinen, von den Anlegemanövern haben wir nichts gehört. Wir hatten einmal leichten Seegang, aber seitlich und somit war die Schiffsbewegung in der Kabine genau wie auf dem Rest des Schiffs. Durch die Verbindungstüre war es für uns optimal! LG
Hallo von der Vita- hier ist noch Hanjo Müller Kapitän und er bleibt laut Crew Aussage bis September! LG aus Zadar
Hallo zusammen- ich gehe morgen auf die Vita und werde berichten wer sie übernimmt! Bin auch schon sehr gespannt... LG
Danke!!! Mal sehen ob er das nächsten Sonntag auch noch ist
Hanjo Müller steigt wohl am 9.8. ab... Vertretung unklar!
Hallo zusammen! Hat jemand eine Idee wer unser Kapitän wird???
Wenn es ein Treffen gibt sind wir auch dabei!
Und ich würde noch immer gerne wissen wollen wer die Vita übernimmt???????
Hallo an Alle, wer ausser Kapitän Wieprecht steht denn noch als Urlaubsvertretung zur Verfügung? Wüsste zu gerne wer im August die Vita übernimmt
und wer die Vita im August als Vertretung übernehmen könnte????? Danke für jeden Hinweis!
ohhh wir gehen am 9.8 auf die Vita- vielleicht kommt ja zwischendurch Captain Out??????
Hallo in die Runde!
Wir sind vorher 1 Woche beim Wandern in Kärnten und fahren dann mit dem Auto direkt nach Venedig!
LG an alle
Ja das geht schnell
Bei uns kommt jetzt noch unser Neffe ( auch 14) mit! Sind also mit 3 Jungs an Bord!!!
aber hier scheint nicht viel los zu sein....
Seid Ihr denn alle erfahrene AIDA- Fahrer???
Aber noch immer ganz schön dünn hier! Waren bei der Buchung auch noch ganz schöne viele Kabinen frei....