Halli hallo! Mein Mann, ich und unsere Söhne (11 u 14) sind auch mal wieder an Bord!!!
Beiträge von sille2201
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Welcher Kapitän ist denn Nico Berg auf der Aura gefolgt?
-
Hallo, das Taxi kostet vom Schiff zum Zoo ca 35 Sing Dollar je nach Verkehr. Man kann da einfach hin, muss für die Tickets und den Zug anstehen was auf den ersten Blick viel schlimmer aussieht als es ist. Die Züge waren bei uns nicht von AIDA reserviert, allerdings waren wir gegen 21 Uhr im Zoo und da war AIDA schon durch! Viel Spaß!!!
-
Wahrscheinlich hat AIDA keine Lust mehr sich wegen der Hotelübernachtung mit den Behörden rumzuschlagen! ....so hört sich das an
-
Hallo Gerhard, wir haben die Restzahlung in EUR geleistet. In Vietnam konnten wir überall mit USD bezahlen. Das Essen am Abend war ganz super! Wir waren in einem vietnamesischen Lokal wo man einen Minigrill vor sich stehen hatte. Darauf konnte man super Rindfleisch und Fisch grillen. Dazu gab es Pommes, Weissbrot, Salate... war alles total lecker.
Viel Spaß auf dieser tollen Reise
Silke -
Wir sind von Frankfurt nach Bangkok 9 Stunden 50 Minuten geflogen!
-
Also wir kommen gerade von der Aura SOA Route und hatten an den ersten 4 Seetagen (2 mal 2) durchgängig stampfende Schiffsbewegung. Viele waren krank. Da mein Mann sehr schnell seekrank wird hat er diesmal neben den Akkupressurbändern die Reisetabletten von Ratiopharm genommen und zwar durchgängig an den Seetagen. Er hatte nichts und war auch nicht müde oder so! Man muss sie nur nehmen bevor einem schlecht ist!!!
-
Danke Perlenfee, sooo kalt ist es ja zum Glück gar nicht!!!
Grüße an R.D.
Silke -
Hallo an Alle,
wir waren gestern Abend mit 2 Stunden Verspätung , nach 13 Stunden Flug wegen Gegenwind wieder zuhause!
Es war toll so viele nette Leute kennenzulernen und Dir Ute nochmal vielen Dank für die Organisation des Treffens.
Liebe Grüße und auf AIDAsehn !!!Silke
-
Hallo, wir kommen gerade von der Aura und was ich so gehört habe fährt Nico Berg die Runde noch 2 Mal.
-
Hallo, wir waren bis heute auf der Tour und in Saigon 1,5 Tage mit Ralf Dittko unterwegs! Die Tour war super klasse und hat all unsere Erwartungen weit übertroffen. Da man über Nacht in einem Hotel in Saigon registriert wird braucht man leider ein 30 Tage Visum und das bei AIDA inklusive Tagesvisum ist nicht ausreichend. Am Besten Passbilder von zuhause mitbringen. Diese müssen nicht 4 mal 6 cm gross sein! Wir hatten kleine wie im Pass dabei und diese sind ausreichend. An der Rezi auf dem Schiff gibt es das auszufüllende Dokument. Zu zahlen sind 27, 95 Euro. Von Bord sind wir mit einer Passkopie ( macht Aida) und der Landgangskarte. Das war völlig problemlos! Und wie gesagt, die Tour mit Ralf - den Abend kann man sonst so nicht erleben- war sensationell und jeden Cent wert.
Viele Grüße
Silke -
Halli Hallo! Haben eben unsere 8 stündige Bangkok Besichtigungstour hinter uns gebracht. Waren im Königspalast und in den Tempeln die man gesehen haben muss - Demonstrationen haben wir keine gesehn! Alles ruhig
-
Sooo der A380 steht am Gate in Frankfurt und in einer Stunde gehts los!
Ich mach jetzt hier mal das Licht aus wir sehn uns auf der Aura !!!!
LG Silke -
Halli Hallo! Noch wird hier nicht das Licht ausgemacht denn ich muss heute erstmal Koffer packen!
Seid Ihr alle schon weg????
LG Silke -
Vor Allem auf Silvester sind wir gespannt! Waren vor 5 Jahren über Silvester auf der Dubai Tour und es gab kein Feuerwerk und die Party fand im Atrium statt und nicht auf dem Pooldeck, obwohl es schön warm war!Wir waren super enttäuscht!!!
-
Eben kam die Mail von Ralf Dittko!!!
-
Ich habe auch jeden Tag volles Programm und muss am Samstag alle Koffer packen. Zum Glück nur Sommersachen! Und bei uns geht Magen- Darm um ... schrecklich. Hoffe wir bleiben verschont! Noch 7 Mal schlafen !!!
-
Kollegen von mit waren schon in Saigon und haben nur geschwärmt! Wir werden sehen...
Wir haben auch die Tour mit Ralf Dittko gebucht und bis jetzt nichts gehört...werde ihm morgen mal eine Email schicken! -
Hey Ute, ich war mit Harald Bernberger schon auf der Bella unterwegs und da war er immer lustig und gut drauf!
Wir werden die Aura über Weihnachten und Silvester schon rocken!!!!
Liebe Grüsse nach Augsburg Silke -
Super danke!