Die 15,00 € gelten für die An- und Abreise, also zwei Fahrten pro Person. Oder?
Das ist korrekt
Die 15,00 € gelten für die An- und Abreise, also zwei Fahrten pro Person. Oder?
Das ist korrekt
Ich habe schon längere Zeit nichts von Martin Röstel gehört.
Aber eingeschifft wurde zunächst in Scarborough/ Tobago
Ist der nicht General Manager inzwischen?
Das kann sein.
Weiss zufällig jemand, ob der Kreuzfahrtdirektor Thomas Eder derzeit auf einem der Schiffe ist?
In Ergänzung zum Beitrag 723 von kraub :
Zum Darkwood Beach fährt die Buslinie 22 ab der West Bus Station. Der Bus fährt, wenn er voll ist. Bezahlt wird bei der Zielankunft. Die Bushaltestelle am Darkwood- Beach befindet sich direkt vor der Gaststätte.
Mir hat der AIDA- Ausflug zur Bacardy- Insel gefallen. Man darf ihn halt nur als reinen Bade- bzw. Strandaufenthalt sehen. Dass sich auf der Insel auch noch ein militärischer Bereich befindet, wusste ich nicht. Ist mir auch egal.
Gabs bei uns auch schon. Ein Versuch, sich mit dem Argument „gehen 2 Tage verloren“ zu „beschweren“, scheiterte jäh, weil diese beiden Tage reine An- und Abreisetage in den Augen der Reedereien sind.
Ich meine, der Abreisetag zählt sowieso nicht bei der Anzahl der Reisetage.
Bevor ich jetzt 125 Seiten lese.....
Wieviel Carnival Aktien muss ich kaufen um BGH zu bekommen und wieviel gibt es bei einer 20 tägigen Reise im April / Mai?
Was muss ich tun, wenn ich die Aktien im Depot habe?
Vielen Dank vorab!
Dem übersandten Depotauszug muss das Datum des Auszugs, die Anzahl der Aktien und auf jeden Fall auch der Name des Inhabers zu entnehmen sein.
Der Preis von 125 EUR scheint mir für einen örtlichen Anbieter sehr hoch. Was hätte denn ein gleichartiger Ausflug über die Reederei gekostet?
Ich liebe auch die Seetage. Da habe ich mal Zeit, ein Buch in die Hand zu nehmen, was mir zu Hause vergönnt bleibt, da ich dort immer gefragt werde, ob ich nichts im Garten zu tun hätte.
Dass Mineralwasser in Flaschen (Ein- Liter oder 0,75 Liter) in AI bei Mein Schiff, bzw. bei AIDA nicht enthalten ist, verstehe ich. Habe ich doch selber miterlebt, wenn Zeitgenossen früher solche Flaschen am Pool bestellt, nur einmal davon getrunken und dann einfach so stehenließen, wenn sie den Poolbereich verlassen haben.
Ich habe in der Karibik Besseres zu tun, als einen Geldautomten oder ein Bankinstitut zu suchen, also nehme ich US- Dollars von zu Hauses mit und zwar in möglichst kleinen Scheinen, denn das Wechselgeld bekommt man oftmals in der Landeswährung zurück und was soll ich z.B. mit den EC- Dollars?
Das mit der Namensänderung in Bella Fortuna ist bekannt, Danach verliert sich die Spur im Orient oder Richtung Indien, Pakistan. Wollte eigentlich wissen ob das Schiff schon beim Verschrotter ist.Trotzdem danke für die Antwort und einen schönen Tag.
Sollte das Schiff bereits außer Betrieb gestellt oder sogar beim Schrotthändler sein, so wüsste das bestimmt Wikipedia.
Sind diese 25 Meter- Pools mit Süß- oder Salzwasser gefüllt?
Immer dran denken: Mehr als eine Stange pro Nase darf man bei uns nicht einführen, wenn man Ärger mit dem Zoll vermeiden will.
Ist schon enorm, dass ein blödes Pooltuch 1747 Beiträge bringt.
Was die gelben Wolldecken auf den Poolliegen betrifft: Bei einer Nordlandkreuzfahrt macht das ja eigentlich auch Sinn. So sehe ich das jedenfalls