Beiträge von Mona Lisa
-
-
Kann mir bitte jemand die Route der Bella vom 28.10.18 mitteilen, hab's nicht gefunden.
-
Ist denn der Pool endlich beheizbar
Wäre in kalten Gewässern schon schön -
-
Bekommt man bei einer Pauschalreise ganz normal die Seemeilen gutgeschrieben?
-
Juchu es findet eine Halloween-Party statt.
-
Kostüme nicht vergessen in den Koffer zu packen . Am 31.10. ist Halloween und am 11.11. ist Karnevalsbeginn .
Werden bestimmt tolle Motto-Partys . -
Nein da ist keine Null zu viel. Es steigen 1000 Arbeiter auf und es sollen sich auch seid Teneriffa welche an Bord befinden, davon merkt man aber nichts.
-
Es steigen (in Teneriffa auch ein Teil ) insgesamt 1000 Arbeiter in Gran Canaria auf und alle Paxe müssen bis 11.00 Uhr vom Schiff.
-
Habt mal keine Angst um uns. Unser Kapitän umgeht nur schlechteren Wind. Hier ist es halt ruhiger.
Übrigens die Cara fährt morgen nach Cadiz in die Werft.
-
-
-
Hat denn jetzt schon jemand ne Bestätigung nur für die Clubnacht
-
Ich kann über diese Kabine nur sagen: klein, aber fein! Mein Mann war zwar über die getrennten Betten enttäuscht, aber auch damit läßt es sich sehr gut leben.
Wir haben auch mal ausprobiert wieviel man am Tage durch die Fenster sieht. Ich war in der Kabine und mein Mann draußen. Ich habe direkt am Fenster rumgehampelt , doch er hat mich nicht gesehen.
Aus dem Fenster hat man übrigens ein tolles Motiv. Die Reeling mit Rettungsring und im Hintergrund das Meer mit Sonnenuntergang.