Hallo ,
also notiert 25.12. 21.00 Uhr Ocean Bar.
Manu & Gerald = 2
2 + Claudia = 3
Kerstin & Frank = 2
Andrea & Jacqueline = 2
Beiträge von jackand
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Hallo alle zusammen,
Ocean klingt gut - wir sind auch dabei! Etwas eher wäre uns auch recht.
Freue mich
Andrea -
Wie sieht es eigentlich mit den Impfungen für SOA aus?
Lasst ihr euch impfen? Sind Impfungen vorgeschrieben?
Wir haben doch einige "Wiederholungstäter" dabei, die das alles schon einmal mitgemacht haben-
vielleicht habt ihr eine kurze Info für uns?!
Über Ausflugstipps würde ich mich auch freuen!Grüße an alle Mitreisenden
Andrea -
@ Novesia,
wir haben eine Innenkabine und fliegen mit Emirates ab Hamburg / Dubai / Bangkok.Kommt für euch wahrscheinlich nicht in Frage...?!
Grüße Andrea -
Gibt es hier eventuell jemanden, denn Just Aida hierher verschlagen hat und der lieber nach Südostasien möchte?!
Dann bitte einmal bei mir melden -
Das Los hat entschieden!!!
Seit heute steht fest, dass meine Tochter (18) und ich die Feiertage auf der Diva verbringen werden.
Obwohl wir auf die Amazonas-Route gehofft haben, gehen wir davon aus, dass auch dies eine tolle Reise wird.
Fliegt noch jemand ab Hamburg?
Grüße Andrea -
Wir haben unsere Zuteilung erhalten - Südostasien ab Hamburg!
Eigentlich habe ich ja auf Amazonas gehofft oder so ist es eben bei Just!
Freuen uns aber auch auf diese Route.
Aber falls jemand tauschen möchte... ich wäre schon bereit
Grüße Andrea -
Hat schon jemand seine Zuteilung aus der laufenden Just Aida -Runde?!
Ich bin schon so gespannt, was es wird!
Grüße
Andrea -
....keine Angst, auf der AIDA lernst du bestimmt nette Leute kennen!
Bin jetzt bereits das achte Mal allein mit meiner inzwischen erwachsenen Tochter unterwegs.
Wir haben auf jeder Reise nette Bekanntschaften gemacht - und hatten immer ganz viel Spaß!Beneide euch übrigens um eueren Abflug von Hamburg - wir kommen aus der Nähe von Kiel und müssen ab Köln fliegen.
Bis bald
Andrea -
Bei Vario ist alles möglich!
Wir hatten tatsächlich schon die unterschiedlichsten Kabinen,
...von lauten Kabinen, über Kabinen ganz vorn, bis hin zu ganz tollen ruhigen mittigen Kabinen....
...und diesmal haben wir eine Meerblickkabine mit eingeschränkter Sicht mittig auf Deck 6 bekommen! Glück gehabt!Aber auch die anderen Kabinen waren okay...soviel Zeit verbringt man ja eh nicht in der Kabine...
obwohl der Tag in einer lauten Kabine schon mal recht früh anfangen kann -
Haben unsere Kabinenzuteilung schon bekommen,
Vario innen gebucht und außen mit eingeschränkter Sicht auf Deck 6 mittig bekommen,
was will man mehr - außer vielleicht ab Hamburg fliegen.Freu mich, bis bald
Andrea -
Hallo,
meine Tochter und ich sind auch dabei, habe heute die letzte Vario Innenkabine gebucht.
Leider können wir nur noch ab Köln fliegen, d.h. 6 Std. Zugfahrt.
Hinflug 4:25 Uhr und zurück 21:50 Uhr, vielleicht kann man ja im Zug schlafenAuf jeden Fall sind wir nach der Lasershow auch beim Treffen.
Freue mich schon riesig.
Andrea -
Hallo,
wir sind gerade von der AIDAluna zurück und haben die AIDAmar gestern bei einer ihrer "Probefahrten" auf unserem Weg nach Hamburg getroffen. War schon toll, die Mar schon jetzt in Aktion zu sehen.
-
Habe gerade kurzentschlossen auch noch gebucht,
somit sind meine Tochter (fast 18) und ich ab 07.04. auch auf der Luna.
Freuen uns schon riesig !
Bis ganz bald
Andrea -
Juhu,
ich habe meine Reise mit der Diva (Verlockung der Woche ) letzten Freitagabend gebucht
und heute mittag im Aida Club erfahren, dass es der 01.07. geworden ist -
IA-Kabine auf Deck 9 - super kurze Wege.
Schade, dass ich nicht immer Just buchen kann - mehr kann man gar nicht sparen ! -