Hallo,
kurz entschlossen sind wir auch mal wieder dabei!😊😎⛴🌊
Hallo,
kurz entschlossen sind wir auch mal wieder dabei!😊😎⛴🌊
Hallo zusammen,
wir sind auch mit dabei, haben ganz kurz entschlossen gebucht, sind am Fantreffen interessiert, haben aber noch keine Kabinennummer.
Hat jemand Infos wie es am Abreisetag läuft?
In Brasilien mussten wir auch ganz früh vom Schiff. Da wurden wir mit Gepäck nach Sao Paulo gebracht zum Essen, Stadtrundfahrt und -gang, Flughafen und Tschüss!
Wir sind bis zum 16.12. in Urlaub (ganz richtig,) und bekommen nur sporadisch die Neuigkeiten mit. Treffen in der Ozeanbar habe ich registriert! Unsere Kabinenennummer habe ich verdrängt, ist irgendwo mittschiffs, backbord.
Tolle Info von Tina! Danke!
Wir konnten beim letzten Mal auch schon früh die Kabinen beziehen, da die Abreisenden schon ganz zeitig vom Schiff müssen.
Ja, erst mal Frühstück, am liebsten auf Deck ....
Ich freue mich so auf die Sonne ...
Wir haben beim letzten Mal auch nichts gewechselt. Einkaufen geht mit Kreditkarte.
Ansonsten nehmen wir immer 5-Euro- und/oder 5-Dollar-Scheine mit für Trinkgeld Reiseleiter, Busfahrer etc.
Hallo Tina,
wir fliegen am 17.12. um 20:30 Uhr mit Emirates EK048 (Linienflug) nach Dubai und zurück am 29.12. um 8:40 Uhr EK045
uuuups gepennt, du hast die Info ja schon .....
so, wir -Günther und Gretel- sind auch mit dabei mit Flug ab Frankfurt.
Wir haben auch noch keine Ausflüge gebucht, sind aber an Bahrain interessiert.
2011 haben wir die Tour schon mal gemacht, da wurde Bahrain wegen der damals herrschenden Unruhen gestrichen.
Mal sehen, was noch wird ....
Ist nicht viel los hier ........
Es war ein wunderschöner Urlaub. Viel gesehen, viel erlebt und viele nette Menschen kennen gelernt. Vielen Dank an alle, die sich mit der Organisation der Ausflüge etc. sehr viel Mühe gegeben haben.
Mein Koffer ist gepackt!
Jetzt bin ich etwas unsicher, er wiegt nur 17 kg ...
Hab ich was vergessen?????
(alles was fehlt, kann man kaufen)
Hallo,
weiß jemand, ob bei dem Vollcharter das Gepäck direkt zum Schiff gebracht wird oder ist Gepäckband angesagt?
Also wir hatten auf der Bella und auf der Cara gemeinsames Grünen-Essen. (War sehr schön)
Auf der Sol und der Mar konnte man aussuchen ob Rossini, Buffalo oder Wellness.
Hallo Lissimaus,
vielen Dank für die Organisation!
Wir -Martina und Gretel- sind dabei und freuen uns schon ganz doll .......
Es sind noch Plätze frei für diesen Ausflug!
Bei Interesse bei Lissimaus melden.
Schönen Sonntag noch!
Auch Deck 7!!!!
@ Doro
Die Tuk-Tuk fahrt werden wir wohl auch mitmachen!
@ Lissimaus
Interssiert uns sehr, leider spreche ich nur wenig englisch
808
Wir waren letztes Jahr in Petra und es war eisig kalt!!!
Flugzeiten Frankfurt sind auch endlich da! Wir haben die Zwischenlandung in Dubai und nur 20 kg Freigepäck. Das wird hart.
Kabinenzuteilung fehlt aber immer noch
Wir haben Anfang Januar Just gebucht. Hinflug ab Frankfurt steht auch noch aus.
Kinder auf dem Schiff stören uns überhaupt nicht. Der Preis hängt wahrscheinlich mit dem Flug zusammen.
Wir haben immer noch keine Kabinenzuteilung!
Bin gespannt wo wir denn landen werden ....
Auf die Auskünfte von AIDA kann man sich auch nicht mehr verlassen.
Der Web-Check-in funktioniert doch!
So, Koffer sind gepackt und morgen früh geht es endlich los!