Dejotka: ohje.....habe ich nicht richtig gelesen? Wir haben auch den AIDA Ausflug KUL10 Hoch hinaus Petronas Twin Towers gebucht, sind aber davon ausgegangen, dass die Tickets für die Towers im Ausflug enthalten sind.
Wo steht das denn, dass man diese noch zusätzlich kaufen muss😱ich bin irgendwie verwirrt😂
Wir werden voraussichtlich am Sonntag, 24.11. einen Ausflug ( Train and Floating Market) mit Green Mango buchen. Vielleicht ist ja noch jemand dabei?
Für den 25.11. haben wir noch ein Hop on Hop off Tuk Tuk gebucht über get your guide.(47€ für uns Drei)
Wir fanden die Idee total witzig und die Bewertungen waren durchweg positiv.
Dennoch würden wir dann am 25.11. gegen 14 Uhr zum Hafen fahren und über Orientalescape den Transfer buchen.
Also, falls noch jemand um den Dreh zum Schiff möchte, meldet Euch.
Ich würde unsere Buchung bei Oriental gerne im September noch fix machen. Dann habe ich es aus dem Kopf😛
Dann haben wir noch in Penang einen privaten Ausflug mit einem empfohlenen Taxifahrer in Englisch gebucht. Falls sich jemand anschließen möchte, gerne melden.
Das geplante Programm:
Penang Hill
Keck Lok Si Tempel
Clan Jetties und vielleicht noch das Clan House
Little India
Vielleicht einen FoodCourt besuchen und was landestypischer essen
Und noch 30-60 min mit einer Rikscha durch Georgetown
So der Plan......
Da wir mit unserem 5 jährigen Sohn unterwegs sind wollen wir die Tour entspannt angehen. Da nicht jeder mit einem Kind eine Tour machen möchte☺️, bitte nicht falsch verstehen😂 daher die Info für Euch vorab...☺️
Kosten RM 450 ( ca. 100€) plus Rikscha plus ggf. Eintritte/ Seilbahn.
Gibt es sicherlich auch noch günstiger vor Ort, aber etwas Sicherheit ist uns dann doch wichtig😊🤩
Wir machen die Tour auf jeden Fall, haben auch 20€ anbezahlt und ich stehe im täglichen WA Austausch 😃Falls Ihr noch Infos braucht, gerne per PN.
Würden noch ca. 2-4 Personen mitnehmen.
So, jetzt aber genug.
Viele Grüße 😎