Hallo.
hat jemand neuere Erfahrung zu der o.g. Kabine?
Vielen Dank vorab.
VG
Sandra
Hallo.
hat jemand neuere Erfahrung zu der o.g. Kabine?
Vielen Dank vorab.
VG
Sandra
Hallo,
kann mir jemand sagen, was der Unterschied zwischen dem ULV02 und ULV02B ist? Und welcher AUsflug ggf. besser ist?
In der Beschreibung auf der AIDA Seite kann ich leider keinen Unterschied finden, gibts überhaupt Einen? Aber warum stellen sie ihn dann 2x ein....
vorab.
VG
Sandra
Hallo zusammen,
ich benötige mal Eure Hilfe.
Wir fahren Ende Mai mit der Luna nach Norwegen und haben die Möglichkeit in Ulvik oder in Eidfjord auszusteigen, zumindest, wenn wir einen Ausflug in Ulvik über AIDA buchen.
Und da ist auch schon unsere Frage, kann uns jemand sagen, ob wir diesen großen Ausflug mit den Bahnen ab Ulvik buchen sollen oder ob die 2 Stunden Strecke mit dem Schiff von Ulvik nach Eidfjord landschaftlich schöner ist bzw. lohnenswert?
Wir würden ungern die Fahrt mit der AIDA in die Fjorde verpassen, weil wir früher aussteigen
Dankeschön schon mal im Voraus.
Viele Grüße
Sandra
Huhu,
muss mich mal noch schlau machen, ich habe keine Ahnung, ab wann man aufs Schiff darf. Wenn ich was raus finde, melde ich mich wieder, aber ich dachte eigentlich eher früher.
Nürtingen?? - Das ist ja witzig, mein Freund kommt auch aus Nürtingen, genauer Zizishausen ich komme direkt aus Stuttgart, wohnen tun wir in Bad Cannstatt.
Wir haben Vario gebucht, leider 2 Wochen zu früh, da die Reise danach noch günstiger geworden ist, aber ich musste zum 01.03. buchen, da Frank die Reise zum Geburstag geschenkt bekommen hat. Naja, das ist eben die Preispolitik bei AIDA, die man nicht verstehen muss. Aber ich ärgere mich nicht, sondern wir freuen uns jetzt auf eine bestimmt tolle Reise.
Bis dann.....
VG
Sandra
jipiii, jetzt tut sich ja endlich was
Steffi: Wir fliegen mit der Lufthansa. Der Flug geht schon um 8.30Uhr los und Ankunft 9.40Uhr in HH.
Von Stuttgart fliegen glaube ich mit LH 4 Flieger an dem Tag, ich habe dann einfach den Zweiten genommen, um kein Risiko einzugehen.
Und in HH kann man ja auch noch bißle bummeln:-)
Ich hab mir mal die Möglichkeiten ausm Forum ausgedruckt, wie man vom Flgh. zum Hafen kommt, gibts verschieden Versionen und nette Möglichkeiten, mal schaun wie wirs machen.
Und Ihr, wo kommt Ihr genau her? Und wie kommt Ihr nach Hamburg?
@All: Habt Ihr schon Ausflüge gebucht? Wir sind noch nicht ganz soweit.
Zumal wir bisher immer individuelle Ausflüge gebucht haben, aber in Norwegen ist das wohl lt. Forum fast nicht möglich.
Liebs Grüßle und schöne Ostern!
Sandra
Nicky und Sarah Ihr Glückspilze...wir haben die Reise leider nicht gewonnen, sind aber trotzdem dabei und freuen uns schon sehr....bzw.ich freue mich schon sehr, Frank bekommt die Reise erst zu seinem runden Geburtstag am 01.03. geschenkt:-))
Aber psssst
Mittlerweile unsere 3 AIDA-Reise, allerdings das erste Mal mit einem großen Schiff
Bis bald.....
VG Sandra
Hallo Hannelore,
wir haben uns die Tour selbst zusammengestellt, wir wollten zu dem Wasserfall und zu einem Strand, die Tabakfabrik war noch ein spontaner Vorschlag von Terry vor Ort, den wir gerne angenommen hatten. Die Tour hatten wir schon von Deutschland aus zusammengestellt.
Wir waren von Anfang an 6 Personen/Freunde, also keine zusammengewürftelte Gruppe und Terry stand uns 6 den ganzen Tag allein zur Verfügung. Er hat wohl noch ein Freund, mit dem er zusammen die Ausflüge organisiert und durchführt.
Ich würde einfach Terry schreiben, das Ihr gerne mit ihm direkt den Ausflug machen wollt, dann seht Ihr ob das möglich ist.
Anfangs hat uns ein Freund von ihm vom Hafen abgeholt, da er selbst nicht ins Hafengelände darf, da er in Samaná als "Ausländer" zählt und es nicht gern am Hafen gesehen wird.
Hoffe, ich konnte helfen?!
Viele Grüßle
Sandra
Hallo zusammen,
wir haben ganz aktuell letzten Freitag ein Ausflug mit Terry gemacht, es war einfach nur toll, einer unserer schönsten Ausflüge der gesamten Tour. Wir hatten einen private tour mit 6 Personen, Kosten 90 USD p.Pers inkl. Getränke und Mahlzeit (auch wenn man sie eigentlich nicht braucht, aber so ein einheimisches Essen einfach lecker. Die 90 USD haben sich absolut gelohnt.
Terry ist ein super sympathischer Typ, der sehr sicherheitsorientiert ist, sein Taxifahrer übrigens auch:-) und in einem perfekten Schulenglisch sehr viel erklärt. Er kommt aus USA und kam nach Samaná weil er Spanisch mit einer Organisation lernen wollte und ist dann in Samana hängen geblieben und hat dort seine Frau kennen gelernt.
Wir waren mit den Pferden bei den Wasserfällen in Limon (hier benötigt Ihr nochmals ca. 10 USD für die Pferdebegleiter, aber es lohnt sich und wenn Ihr noch Klamotten habt, die Ihr sowieso wegschmeissen würdet nehmt sie mit, die freuen sich so und sind absolut dankbar....), danach waren wir noch an einem super schönen Strand und dann noch kurz in einer kleinen Tabakstation, wo wir dem "Tabakhersteller" über die Schulter schauen konnten. Nichts großes, aber dennoch interessant.
Also, ich kann Euch ein Ausflug mit Terry nur empfehlen. http://www.toursamanawithterry.com/
Falls Ihr noch Fragen habt, gerne.
VG Sandra
Hallo an die Rückkehrer,
könnt Ihr ganz aktuell die Hop-on-Hop-off Busse empfehlen? Und wenn ja, sollte man den Strandloop und den Stadtloop machen oder Beide?
Und wo empfiehlt es sich dann auszusteigen?
Über eine kurze Info würde ich mich freuen. D A N K E
Bei uns gehts am Samstag los...jihaaaa
aniteb, Secrets1971: Vielen, lieben Dank für Eure Infos.
Wegen dem Essen mache ich mir keine Sogen, wir finden schon was
Wir wollten im Hafen nur noch Kaffee und Rum shoppen, mehr nicht. Hier im Forum heißt es, dass Kaffee und Rum am Hafen wesentlich günstiger sein soll, als an den Stellen, wo uns Willy hinbringt #
VG
Sandra
fine: Danke, ich hab sie mir schon zusenden lassen, aber
Nadine: Hab gerade noch bißle im Forum gestöbert, schau mal Beitrag Nr. 363, ist zwar schon vom 20.10.2010, aber da steht Rückkehr zwischen 16.30Uhr und 17Uhr......
Weiter vorn habe ich noch gelesen, "Überpünktliche Rückkehr" was auch immer das bedeutet ob das noch zum shoppen am Hafen reicht???
BAdeklamotten packen wir dann ein
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung, wie lange der Ausflug von Willy geht?
Er hat uns leider nur geschrieben Beginn 9Uhr, aber wie lang?? Wir würden gerne am Hafen danach noch bißle einkaufen gehen, daher meine Frage.
Und kann man bei dem Ausflug was zum essen kaufen und sollte man Badesachen einpacken? Fragen Fragen Fragen. Aber von Willy bekommen wir keine Antwort:-)))Ist aber auch nicht so schlimm
Vielen lieben Dank
Hallo Joerg,
super.... vielen lieben Dank für Deine schnelle Antwort.
Wir sind 10 Personen, wobei voraussichtlich nur 7 zu den Everglades möchten, aber wenn jetzt Beides geht shoppen und Everglades werden wir das Ganze jetzt nochmal besprechen
Auf Dein Angebot, bei weiteren Fragen uns an Dich wenden zu können, komme ich sicherlich gerne später nochmals zurück. Viiiiielen Daaaank!
Viele Grüße nach Miami und schönen Sonntag
Sandra
Hallo zusammen,
wir sind im November 2011 mit der Aura unterwegs (Karibik6) und haben in Miami einen Stop von 7.00Uhr bis 18.00Uhr.
Wir würden gerne in die Everglades privat fahren und anschließend noch in einer Mall shoppen gehn.
Kann mir jemand sagen, wieviel Meilen bzw. km die Everglades vom Hafen Miami entfernt sind und mit wieviel Fahrtzeit man rechnen muss? Und würdet Ihr in den Everglades lieber ein Kajak oder das Airboat empfehlen? Die Kajak Touren sind halt um das dreifache teurer, aber vielleicht Individueller?
Und ist es nach Eurer Einschätzung möglich Everglades und shoppen an dem einen Tag unterzubringen oder sollte man sich lieber für ein Event entscheiden?
Danke schon mal vorab.
Viele Grüßle
Hallo zusammen,
wir sind im November 2011 mit der Aura unterwegs (Karibik6) und haben in Miami einen Stop von 7.00Uhr bis 18.00Uhr.
Wir würden gerne in die Everglades privat fahren und anschließend noch in einer Mall shoppen gehn.
Kann mir jemand sagen, wieviel Meilen bzw. km die Everglades vom Hafen Miami entfernt sind und mit wieviel Fahrtzeit man rechnen muss? Und würdet Ihr in den Everglades lieber ein Kajak oder das Airboat empfehlen? Die Kajak Touren sind halt um das dreifache teurer, aber vielleicht Individueller?
Und ist es nach Eurer Einschätzung möglich Everglades und shoppen an dem einen Tag unterzubringen oder sollte man sich lieber für ein Event entscheiden?
Danke schon mal vorab.
Viele Grüßle
Hallo zusammen,
kann uns jemand mitteilen, ob es zwischenzeitlich etwas Neues zu der Kabine 4140 gibt? Kann uns jemand sagen, wo sich die nächsten Wasserspender befinden? Haben die Kabine im November 2011 auf der Aura gebucht...
Vielen Dank im Voraus.
VG
Sandra
Hallo Christian.
der Ausflug ist auf Englisch, aber kein Problem. Man bekommt alles super gut gezeigt und zur Not hat es bestimmt Mitfahrer an Bord, die kurz übersetzen. Und beim schnorcheln wird sowieso nicht groß gesprochen, außer ohhhhhh......ahhhhhhhh.......
Ich glaube, dass unser "Trimaranfahrer" etwas Deutsch sprach, aber sicher bin ich mir nicht mehr....
Der Ausflug ist echt super, ich kann ihn Euch nur empfehlen. Das macht mega viel Spass, wir hatten sogar Glück und sahen außer Schildkröten auch noch einen Rochen.
Viele Grüße, bin echt neidisch auf Euch
Sandra
Hallo zusammen,
unglaublich, habt Ihr es schon gesehen:-)) ... jetzt bietet Tschibo auch AIDA-Reisen an....und nicht nur eine, sondern ganz schön viele....
Bei uns in Stuttgart ist nächste Woche ab Samstag CMT (Caravan, Motor-Touristik)-Messe, da werden wir mal Ausschau nach unserer nächsten Reise halten:-))JIhaaaa.
Unser Schnee taut leider schon wieder, bei uns ist es eher schmuddelig:-)) aber ich kann Dir, Jeanette, nur beipflichten die Karibik war soooooooooo scheeeeeeeeeeeeeeeeee.
Aber ohne Schnee, kein Skifahren und vorallem kein Apres-Ski:-)) , was einer Poolparty nahe kommt:-)) Daher müssen wir uns noch bißle gedulden:-)
Machts gut, bis hoffentlich bald.
Liebe Grüßle aus dem Schwabenländle
Servus Christian ,
1. Arbeitstag???? Waaaaas?? Müssen wir jetzt Mitleid haben? Du schaffst das schon mit Deinen vielen emails
Meine Kollegin kam heut von der Nord-Karibik Tour zurück, sie hat nur geschwärmt, es wird Zeit, dass wir 2010 klar machen
Sag Daniela ganz liebe Grüßle und Ski Heil!!
Jutta: Heute kam ein Päckchen, jihaaaa vielen, vielen Dank . Das Geld überweise ich Dir gleich online.
Viele Grüße aus dem Schwabenländle
Sandra
Zweiter!!!...wir haben endlich die Seite gefunden
Wir sind heute morgen um 4.20Uhr in Frankfurt gelandet, danach gings mit dem Auto nach Stuttgart, waren bereits um 7.45Uhr daheim. Dann gings erstmal ins Bett , uahhhhh.
Haben auch schon Fotos runter geladen, aber das sortieren kann noch dauern
Haben nur noch morgen ein Tag Urlaub und dann beginnt leider wieder der Alltag .
Wir wollen wieder zurück aufs !! Es war wirklich eine supi Reise und toll Euch alle kennengelernt zu haben.
Wir hoffen, wir sehn oder hören uns bald wieder
Schönen Abend!
Viele Grüßle
Sandra & Frank
p.s. Unglaublich, Frank hat sich gerade seinen ersten Panama-Rum/Cola gemacht - wenn das so weiter geht.....