Meine Frau und ich freuen uns auf eine schöne Woche mit viel Wellness Oase und ein paar schöne Ausflüge.....
Beiträge von BMWCruiser
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Wir sind dabei! Freuen uns schon auf das neue Schiff! Kommen schon am 16.Februar an Bord
-
- Grüsse aus dem Süden der Republik
.
Meine Frau und ich freuen uns auf eine erholsame Woche auf der Sol.....
- Grüsse aus dem Süden der Republik
-
So Ihr Leichtmatrosen,bald stechen wir in See....Wir haben den ersten Flug von München um 5:50 Uhr gebucht und werden uns nach dem zweiten Frühstück auf Aida Stella in der Sonne aalen...Allen eine gute Anreise.
-
Tip für Nizza. Am Montag findet am berühmten Blumenmarkt in Nizza kein Blumenmarkt statt sondern ein Antikmarkt ( brocante). Absolut sehenswert. Man kann dort die eine oder andere Antiquität ergattern.
-
Über check24 und dann europcar. Station liegt ganz in der Nähe der Austiegsstelle des Hafenbus.
-
Schöne Balkonkabine auf Deck 8 perfekt. Auf Olbia bereits Mietwagen gebucht.
-
[Wir freuen uns auf erholsame Tage auf Aida Stella!!
Grüsse aus dem Süden der Republik!size=12][/size]
-
Servus Ihr Piraten ,
jetzt schreibt mal Ralf, der, der schon mal die Kanaren gemacht hat incl. Madeira. Allerdings nur mit der Seilbahn rauf und die Stadt mit Markt usw. angeschaut. Hatte aber leider keine Nacht auf Madeira, was ja nun anders ist
Wir würden nun doch einen Leihwagen nehmen und eine Inseltour auf eigene Faust machen. Morgens von Funchal los in Richtung Porte Moniz (ca. 52 km), die Lava Pools anschauen und vielleicht ne Runde baden (http://www.madeira-live.com/de/portomoniz.html)
Von dort dann weiter nach Ponta de São Lourenço (http://www.madeira-live.com/de/ponta-sao-lourenco.html), die schöne Küste anschauen und dann weiter die Küste runter wieder Richtung Funchal und dann in jedem Fall auf dem Sky Walk Cabo Girão (http://www.madeira-live.com/de/newsflash/cabo-girao.html)
die Schwarz-Gelbe Fahne hissen und ab nach Funchal....Auto wegbringen, und dann nochmal die einfache Fahrt mit der Gondel hoch und mit den Holzschlitten runter und dann mit dem Taxi in die Stadt/Schiff duschen und umziehen Abendessen und dann noch ein wenig die Stadt/Bars unsicher machen....und zu guter letzt noch nen Absacker in der Anytimebar Nur kein Streß...gelle...Nur Aida Ausflug werden wir wohl nicht machen, da zu viele Leute in kurzer Zeit durchgeschleust werden. Aber nur
Wie schauen Eure Pläne aus oder wer hat ein paar Anregungen oder Ideen....Lust eventuell das ein oder andere mit zu erkunden?
Noch allen einen schönen Abend.
Viele liebe Grüße
Ralf & Edith
Ps.: In kürze folgt dann die Lanzarote Planung
Stramm,stramm -
Guten Abend zur späten Stunde.
Sind schon voll am planen und schauen was es alles sehenswertes auf den Inseln gibt.Bin schon sehr gespannt was auf mich (Edith) zukommt, ist ja meine erste Aida-Reise.
Hat vll jemand einen Tipp? Was auf der ein oder anderen Insel sehenswert ist.?
Nun noch eine schöne restliche Woche und vg aus Bayern
Edith und Ralf
Als Ersttäter würde ich auf Madeira natürlich Monte und den botanischen Garten unterhalb und eine Korbschlittenfahrt empfehlen, kann man auf eigene Faust machen.
Lanzarote Timanfaya Nationalpark oder Cesar Manrique - ein Muß
La Palma - sehr schöne kleine Hauptstadt mit Fußgängerzone, vom Schiff aus zu Fuß zu erreichen oder mit Mietwagen diverse Ziele auf der kleinen Insel erkunden. Kam erst vor kurzem in einem der 3.Programme ein 90 minütiger Beitrag "Wunderschön".
Teneriffa einen Ausflug in die Region "Teide" machen, es geht hier vom Meer über mehrere Klimazonen hinauf - sehr schön.
Gruß Martin -
wir fliegen leider viiiiieeeeellll später in München ab. Werden erst zum Abendessen, falls wir noch was bekommen an Bord gehen ....
Dann könnts ja wenigstens noch ins Brauhaus am Flughafen auf Weißwurst und Weißbier gehen. A ned schlecht........ -
Die Niederbayern fliegen auch ab München, wo sonst. LH 8:55:
-
[size=1Grüsse aus dem Süden der Republik. Haben heute kurzentschlossen gebucht, freuen uns auf eine Woche relaxen und ein wenig Wärme.
2][/size]
-
Das mit den Ausflügen nach Jerusalem wird wohl nichts werden: Gestern ein Toter, heute 4 Tote in Jerusalem und zwanzig Verletzte, wir hätten uns auch sehr auf Jerusalem gefreut. Wir haben unseren Ausflug über Aida wieder storniert und nun Tel Aviv-Jaffa gebucht.
-
Wir freuen uns auf sonnige und heiße Tage im Oktober auf der Stella ( Mittelmeer 17)!!
Grüße aus dem Süden der Repuplik!
-
Meine Frau und ich sind auch dabei vom 30.10.2015 - 08.11.2015.
Grüße aus dem Süden der Republik!
-
Hallo! Letztes Jahr auf der Sol war am Rosenmontag im Theatrium eine grosse Prunksitzung a la Kölle! Anschliessend Rosenmontagsball in der Aidabar.
Es waren allerdings die wenigsten maskiert. Eine Dame jenseits des Weisswurstäquators hatte ein Dirndl an und meinte, das hätte was mit Fasching zu tun....... -
Wir konnten im Mai 2013 wg.starken Weststurm und überschwemmten Kai in Civitavecchia nicht von Bord. Die bei Civitavechia Tour gebuchte Romfahrt mit dem Bus wurde problemlos wieder erstattet.
-
Seenotrettungsübung ist um 21.00 Uhr.
-
Grüsse aus dem Süden der Republik!
Meine Frau und ich werden den Fasching wieder auf Aida verbringen!