Beiträge von Angel48
-
-
HALLO zusammen. Nach fünf Aidareisen wird dies nun meine dritte Reise mit „Mein Schiff“. Wir stoßen am 10. Februar in Montego Bay zu euch.
Bis auf Belize, haben wir nur private Ausflüge gebucht.
Freuen uns sehr auf die Reise.
Liebe GrüßeAngelika und Tina
-
Hallo Caro,
vielen Dank für deine tollen Informationen.
Wir haben mittlerweile über „Mein Mexiko“ Chacchoben und die Lagune der sieben Farben gebucht. Damit haben wir unsere Ausflugsplanung abgeschlossen.
Die Reise rückt immer näher und wir freuen uns wahnsinnig. Habt ihr private Ausflüge gebucht oder alles über TUI Cruises? Vielleicht trifft man sich ja auf dem ein oder anderen Ausflug.
Wünsche euch auch ein wundervolles neues Jahr. 🎊🍀🌞🛳
Liebe Grüße Angelika
-
Hallo Caro,
vielen Dank für deine tollen Informationen.
Wir haben mittlerweile über „Mein Mexiko“ Chacchoben und die Lagune der sieben Farben gebucht. Damit haben wir unsere Ausflugsplanung abgeschlossen.
Die Reise rückt immer näher und wir freuen uns wahnsinnig. Habt ihr private Ausflüge gebucht oder alles über TUI Cruises? Vielleicht trifft man sich ja auf dem ein oder anderen Ausflug.
Wünsche euch auch ein wundervolles neues Jahr. 🎊🍀🌞🛳
Liebe Grüße Angelika
-
-
Wir sind auch mit dabei und freuen uns riesig. Die Ausflugsplanung ist fast abgeschlossen. Suchen noch nach einem schönen Ausflug in Costa Maya.
Habt ihr einen Tipp für uns?Gruß
Angelika und Tina
-
@M&M2010 - Ich werde euch berichten.
Falls ich es doch vergessen sollte, schickt mir bitte zur Erinnerung eine kurze PN. -
Sind mit Mein Schiff 3 am 31.01.2017 in Dubai und haben die Citytour Modern Dubai mit Khalifa über Bakadi Dreams gebucht.
http://www.kreuzfahrtausfluege.com/orient/dubai/c…it-khalifa.htmlEs sind noch Plätze frei. Möchte uns vielleicht jemand begleiten?
-
Sind mit Mein Schiff 3 am 30.01.2017 in Dubai.
Habe am Anreisetag abends einen Ausflug über Bakadi Dreams gebucht.
http://www.kreuzfahrtausfluege.com/orient/dubai/dubai-bei-nacht.htmlEs sind noch Plätze frei. Möchte uns vielleicht jemand begleiten?
-
Falls sich hierhin doch noch jemand verirrt...
Ich habe in folgenden Häfen/Ländern private Ausflüge gebucht:
Dubai, Abu Dahbi, Oman, Bahrain
Anbieter sind: Dagmar im Oman, Birgit in Bahrein und Bakadi Dreams in Dubai und Abu Dhabi
Es sind jeweils noch Plätze frei.
Bei Interesse schicke ich gerne Infos als private Nachricht.
Nur noch 2 Wochen!!!
-
Hallo Yvonne,
hier tut sich leider nicht viel. Wir werden doch wohl nicht alleine fahren?
Ich freue mich schon riesig auf unsere Tour und beginne nun mit der Ausflugsplanung.Habt ihr schon etwas geplant? Es gibt ja einige private Anbieter/Touren und man könnte sich vielleicht die Kosten teilen, wenn
man in einer Kleingruppe unterwegs ist.
Bin gespannt, ob sich hierhin noch jemand verirrt.
LG Angelika -
Wir, d.h. meine Cousine Tina und ich, haben spontan diese Reise gebucht.
Es ist meine 2. Reise mit Mein Schiff 3 und ich freue mich schon riesig auf die Orient Tour.
Wir fliegen ab Düsseldorf. Wer ist noch mit dabei?
-
Wir, d.h. meine Cousine Tina und ich, haben gestern spontan diese Reise gebucht.
Es ist meine 2. Reise mit Mein Schiff 3 und ich freue mich schon riesig auf die Orient Tour.
Wir fliegen ab Düsseldorf. Wer ist noch mit dabei?
-
In 6 Tagen ist es soweit
Blumenkarl hatte ja vor längerer Zeit vorgeschlagen, dass wir uns um 19 Uhr am Eingang Restaurant Atlantik Mediterran treffen, um dann einen großen Tisch zu reservieren.
Dazu habe ich noch ein paar Fragen. Wer ist denn nun alles dabei? Wie erkennen wir uns? Wie kann man einen großen Tisch reservieren?
Ich kenne mich, wie gesagt, mit Mein Schiff noch nicht aus. Kann man einen Tisch vorher reservieren oder gehen wir gemeinsam rein und versuchen einen großen Tisch zu ergattern?
Hoffentlich haben wir zu der Zeit nicht die Seenotrettungsübung?!? Kann dazu jemand schon mehr sagen? Wann wird die wohl geplant sein?
Und dann würde mich noch einmal die Frage interessieren, ob es wohl eine Welcomeparty bei Mein Schiff gibt?
Viele Fragen.... Würde mich über Antworten freuen.
Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
-
Juchhu, unsere Reiseunterlagen sind auch da.
Leider hat sich er Hinflug noch etwas nach hinten verschoben. Kommen 9.15 Uhr an. Können dann aber zum Glück gleich auf das Schiff.
-
Hat schon jemand die Reiseunterlagen erhalten?
Bin gespannt, ob sich unsere Flugzeiten noch einmal ändern.Gibt es auf "Mein Schiff" eigentlich auch eine Welcome-Poolparty?
-
Wie lustig...
Bisher sind alle aus diesem Thread auf Deck 9 gelandet...
-
Hallo zusammen,
in 4 Wochen sind wir bereits auf hoher See.
blumenkarl
Auch wir sind beim gemeinsamen Essen am ersten Abend gerne mit dabei.@ willy
Ich habe bisher nur Gutes über die Touren gelesen. Wir werden vermutlich die "klassische Tour" buchen. Vielleicht fahren wir ja zusammen...Wir stecken nun voll in den Ausflugsplanungen. Die Vorfreude steigt.
Habt ihr alle guten Kabinen zugeteilt bekommen? Wir sind auf Deck 9 gelandet.
Wünsche euch allen auch viel Freude bei der Urlaubsplanung sowie eine schöne Woche.
-
Prima, so langsam werden wir immer mehr.
blumenkarl
Kennenlerntreffpunkt ist eine gute Idee. Da ich "Mein Schiff" noch nicht kenne, bin ich auf eure Vorschläge gespannt.Wir fliegen auch schon morgens um 5.05 Uhr, allerdings ab Düsseldorf. Wir dürften die Frankfurtfliegenden also in Palma treffen. Ob man uns schon so früh an Bord lässt? Habt ihr Erfahrung damit? Habe gehört, dass man auch schon mal zum Frühstücken auf eine Finca gebracht wird.
Unsere Rückflugszeit hat sich von morgens auf abends verschoben. Darf man, wie bei AIDA, bis abends an Bord bleiben, wenn man auch den Flug mitgebucht hat? Habt ihr damit Erfahrung?Habt ihr auch schon die Infos über den leicht geänderten Reiseverlauf bekommen? Tendern in La Spezia und Tausch Monaco und La Seyne? Vielleicht sollte ich mit der Ausflugsplanung noch etwas warten...
Wünsche euch weiterhin viel Vorfreude auf unsere Reise.
-
@ Metaller76228:
Wünsche euch auch eine tolle Fahrt!!! Wir begegnen uns dann, wenn ihr von Bord geht und wir an Bord gehen.@ Sabine und Diana
Habt ihr Pisa und Rom privat oder mit Mein Schiff gebucht?Tendiere aktuell zur "klassischen Tour" von Civitatours. Eventuell kann man am 16.08 nicht in den Petersdom, da am 15.08. ein Feiertag war. Das erfahren wir erst am Ausflugstag.
Werde mich die Tage mal weiter durch die Ausflugstipps "arbeiten". Freue mich über jeden Tipp von euch.
Euch allen noch eine schöne Woche.